Beiträge von Gästen müssen freigeschaltet werden

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
Nyashia
Member of StarClan
Beiträge: 658
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beiträge von Gästen müssen freigeschaltet werden

Beitrag von Nyashia »

Weil wir in letzter Zeit immer wieder Besuch von Spambots hatten, die noch dazu auf illegale, nicht jugendfreie Seiten verlinkt haben, müssen die Gästebucheinträge zuerst freigeschaltet werden. Wir bitten um Verständnis!

~Nyashia
Bild
Abyssus abyssum invocat.

Die Sonne ist so rot. Sie fällt auf mich herab, ganz
---
~ F. Torberg
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“