"Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Milchschwarz »

Als ob das passieren würde.
Schlangen kann man auch nicht einfach so halten sondern man muss bestimmte Regeln einhalten.
Lebend füttern ist sowieso verboten(selbst im Zoo darf man keine lebenden Fische ins Robbenbecken werfen.
Ich würde das ja nicht im Internet verbreiten.
Katzen könnte man vielleicht sogar verkaufen und man bekommt noch Geld.
Wenn man sie verfüttert bekommt man nur Ärger.

Aber das ist ja auch egal weil das alles nicht stimmt...
Pika Chan

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Pika Chan »

Ich habe auch erst kürzlich eine PN mit sowas bekommen c;
Ist ja irgendwie völlig bekloppt aber hm, ich habe voriges Jahr genau das selbe bekommen, nur diesmal mit anderen Namen o.o
Ist doch Fake.Aber ich hoffe es verseucht uns nicht wie Kettenbriefe O.o
Benutzeravatar
Yoru
Hunter
Beiträge: 625
Registriert: 14. Jul 2011, 16:40
Avatar von: mir
Abwesenheit: momentan etwas inaktiv
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Can('t) Town

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Yoru »

Hallo
Ich hab diesen Link zwar nie gekriegt, aber ich würde es trotzdem nicht weiter schicken... Ist besser für die Umwelt...

~Brighty
»Those who think they'll win
are full of openings.«

~Shun Midorikawa; World Trigger

Ask.fm || tumblr || Instagram || dA
~Ehem. Spinnenpfote/Brighty/Brightysky/Marquise/Kasumi~
Benutzeravatar
Wildkatze
Hunter
Beiträge: 957
Registriert: 19. Apr 2012, 19:38
Avatar von: Whisperpaw
Wohnort: 221b Bakerstreet

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Wildkatze »

Ich habe letztens eine PN bekommen, wo darin stand, dass eine Katze sonst von einer Schlange gefressen wird.
Ist das auch soetwas?
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Sovereign »

Ihr braucht hier nicht alle posten, dass ich eine bekommen habt, meldet das einfach einem Teammitglied, und das sorgt dann dafür das derjenige einen Bannpunkt bekommt.

@Pfefferminzpelz: Ja.

@Pfefferminzpelz + Moorwind: Versucht bitte trotzdem, genug Wörter in eure Posts zu bringen. ist nicht schwer.

@Wildkatze: Ja.
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Benutzeravatar
Beast
Fighter
Beiträge: 3930
Registriert: 8. Mär 2011, 15:36
Wohnort: Lestrange Manor

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Beast »

Ich finde solche PNs auch nervig. Danke für diesen Thread. Und du hast Recht, Blue. Das ist Unsinn.
"Blut sieht überall gleich aus, stimmt's? Was für eine Farbe, denkst du, hat mein Blut? Braun?"
Bild
Ava by Foxpaw
Sigi by Anna-Lena, Rußpfote 123

my best friends
Morgennebel

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Morgennebel »

@ Grief
Aber was wenn derjenige, der eine solche link bekommen hat, einen anderen namen angibt aus welchem grund auch immer?
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Sovereign »

@Morgennebel: Wie einen anderen namen angibt?
Du siehst doch wer die PN geschickt hat. o.o
Wenn du dir nicht sicher bist, schick die PN einfach an das Teammitglied mit.
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Benutzeravatar
Wildkatze
Hunter
Beiträge: 957
Registriert: 19. Apr 2012, 19:38
Avatar von: Whisperpaw
Wohnort: 221b Bakerstreet

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Wildkatze »

Ich glaube sie meint, wenn jemand anderes eine solche PN bekommt und dann, weil sie z.B. einen anderen User nicht mag, einfach einen anderen Namen nennt.
Benutzeravatar
Haselnussjunges
Member of StarClan
Beiträge: 2919
Registriert: 19. Okt 2011, 19:49

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Haselnussjunges »

Hallo!
Lekysha hat ja gerade diese nette PN gesendet (und eine zweite hinterher XD)
Naja, aufjedenfall wollte ich die zweite beachten und wollte nur wissen, ob wir die PN (wenn wir so eine bekommen) an die Leader und Deputys weiterleiten sollen oder nicht.

LG Hasel
~ Aus Träumen wurden Dinge, die wir einfach machten
Obwohl alle sagten, dass wir's niemals schaffen ~


Ava © Blue
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Sovereign »

@Haselnussjunges: Ja sollt ihr, und wenn grade keiner von denen online ist könnt ihr die Pn auch an ein anderes Teammitglied weiterleiten. hauptsache ihr meldet das.
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6744
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem
Signatur von: Mel Artem

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Norrsken »

Diese PN diente dem Zweck, jeden über diesen Mist aufzuklären, damit diese Ketten-PNs aufhören.
Das an alle 8000+ User zu wenden war Selbstmord eh -__-" xD
Bild
»Let the stars see you burn
and the moon see you shine«
Benutzeravatar
Haselnussjunges
Member of StarClan
Beiträge: 2919
Registriert: 19. Okt 2011, 19:49

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Haselnussjunges »

Okay, danke für die Info Grief.
Blue hatte vorne nichts erwähnt, deswegen die Nachfrage, wobei ich es mir bereits gedacht habe.
Zum Glück lebst du ja noch Leky
~ Aus Träumen wurden Dinge, die wir einfach machten
Obwohl alle sagten, dass wir's niemals schaffen ~


Ava © Blue
Benutzeravatar
Milchschwarz
Advanced Explorer
Beiträge: 158
Registriert: 5. Feb 2011, 12:45
Wohnort: FelsenClan

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Milchschwarz »

Ja!
Das ist gut.Ich hoffe das es jetzt aufhört.
Soll man auch Leute "anzeigen" die solche Pn's schreiben?
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Sovereign »

Och Milchschwarz, les dochmal die Beiträge vor deinem -_-''
Jah, du sollst die User bei Teammitgliedern melden.
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“