"Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Blue

"Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Blue »

So es ist wieder mal Weihnachtszeit und die Berühmtberüchtigten PNs und Threads sind in Umlauf mit einem Link wo man drauf klicken soll damit eine Katze bei einer bestimmen Anzahl an Klicks nicht eingeschläfert wird.
Wir hatten schon mal so eine Welle und auch einen Thread dazu, aber ein neuer wird wohl ehr die bessere Wirkung haben.
Diese Seite ist Unsinn, überlegt doch mal welcher Tierarzt würde ein Tier einschläfern das völlig gesund ist? Keiner.
Auch wenn es bei den Link der durch Forum schwirrt sich um eine kranke Katze handelt, ist es nicht war, sieht man auch dran das der Inhalt sehr wiedersprüchlich ist.
Also bitte verbreitet diesen Link nicht weiter! Wer weiß ob diese Seite nicht noch Viren verseucht sind an Ende.
Diese Katze oder auch Kaninchen heißt jedes Jahr anderes.
Ami

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Ami »

Ich habe die PN's sofort aufgehalten, nachdem ich die Information von Cass bekommen hab.
Naja, was soll man machen?
Blue

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Blue »

Ami:
Gar nichts tun, einfach nicht weiter verschicken, wie es oben in Startpost schon steht.
Toxic

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Toxic »

Was? Dass ist ja totaler Schwachsinn o.o
Erstens, genau wie Blue schon sagte, würde kein gesunder Mensch ein gesundes Tier einschläfern lassen! Und zweitens, wieso "klicks"? Was soll denn da ein "klick-marathon" bewirken? Ey, dass ist so dumm o.o Schon die überschrift zeigt doch dass es sich um einen Kettenbrief oder so ein Spam-Zeig handelt. Einfach löschen, vielleicht sind ja Viren dran x.x
Sonnennacht

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Sonnennacht »

aber manche leute schläfern ihre kranken tiere ein wenn sie nicht genug geld für die behandlung haben :chh:
Zuletzt geändert von Sonnennacht am 4. Dez 2011, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung verändert
Blue

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Blue »

Sonnennacht:
Hör auf so groß zu schrieben bringt Dir gar nichts und das hat auch nichts mit den Thema zu tun.
Klicks helfen einer Katze nicht weiter!
Toxic

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Toxic »

Eben.
ich glaube nämlich kaum, dass irgendein Tierarzt eine Abmachung trifft, dass es bei einer bestimmten Anzahl von Klicks eine kostenlose Behandlung oder nichteinschläferung gibt. Totaler Schwachsinn o.o
Arkadi

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Arkadi »

Sonnennacht: Es geht bei diesen Seiten um eine gesunde Katze, die aufgelesen wurde und wo die Eltern die Katze einschläfern wollen, ihr Kind jedoch sagte, wenn es bis zu einem gewissen Datum eine gewisse Anzahl an Klick hat, das Tier nicht eingeschläfert wird. Das hat nichts damit zutun, dass Leute ihre Haustiere einschläfern. Und wie Cassia bereits sagte, Klicks retten niemanden das Leben.
Kiefernherz

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Kiefernherz »

Was??Das ist ein Fake aber für mich wirkte das voll echt,das eine Katze krank istder Tierartzt sie behandeln will aber der Vater will sie einschläfern lassen?Ist das gelogen?Von wem kommt der Link den Ursprünglich?
Blue

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Blue »

Ich werde nicht sagen wer der Herd des Links ist, da ich weiß das dann gleich alle auf den User losgehen werden.
Und ja ist ein Fake, zu Weihnachten schießen solche Threads wie Pilze aus den Boden.
Toxic

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Toxic »

@Hängebär:
Natürlich gibt es solche Unstimmigen Situationen, aber, was sollten da denn bitte Klicks helfen? Keiner würde seine Meinung nur ändern, weil irgendwelche Typen aus dem netzt geklickt haben o-o
Krähenschatten

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Krähenschatten »

Ich glaube nicht, das der Vater zu geizig is. Und welche eltern sind so dumm und bringen die Katze nur zum Tierarzt, wenn die Tocher 100.000 Klicks hat. Endweder man bringt die katze wenn sie krank ist sofort zum Tierarzt.
Benutzeravatar
Bubbles
Member of StarClan
Beiträge: 1070
Registriert: 6. Jul 2010, 23:13
Avatar von: PrideFeather
Wohnort: Austria

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Bubbles »

ich laß es und schon kam der Link auf mich zu :'p
Ja, das verbreitet sich nun auch auf facebook und ich hätt fast draufgeklickt ;p
Nya, danke für die Info (:
Und wie schon alle sagten, mal ehrlich, klicks sollen Tieren helfen!? Wie dumm muss man sein? Nichts gegen die die's nicht wussten (':
Kiefernherz

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Kiefernherz »

Nein,die Klicks bedeuten:
Wenn sie 100.000 Klicks bekommt,dann wird der Vater sie behandeln lassen.Hat den keiner den tiefen Sinn verstanden?
Blue

Re: "Bitte anklicken sonst stirbt die Katze!"

Beitrag von Blue »

Und du hast wohl nicht verstanden das es ein Fake ist.
Solchen Seiten gibt es immer wieder in Netz und jedes Mal heißt das Tier anderes.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“