Nehmt die Bücher nicht zu ernst.

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4476
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Nehmt die Bücher nicht zu ernst.

Beitrag von Rhaenyra »

Ehrlich gesagt wussten wir nicht wo der Thread hinsollte, in Kritikbereich würde er passen, aber hat nichts mit den Forum ja an sich zu tun.


In Zusammenarbeit mit Blue haben wir diesen Text ausgearbeitet. Und zwar ist und folgendes aufgefallen;

Es gibt hier User, die die Bücher sehr ernst nehmen, warum ist es so?
Es sind nur Bücher, mit einer Geschichte die sich welche erdacht und aufgeschrieben haben. Es gibt keine Clans im Wald und man muss nicht krampfhaft den Wunsch hegen selber eine Katze zu sein oder gar eine Katze haben zu wollen.
Wir wollen niemanden beleidigen oder auf den Schlips treten.Nur würden wir gerne Wissen, wieso manche so denken und anscheinend Realität von Fiktion nicht unterscheiden können.
Der Thread ist auch nicht dazu um jemanden für das auszulachen, wer das doch machen sollte bekommt Ärger mit den Team.

Liebe Grüße
Blue und Rainy


Bild

Ladies first, baby, I insist

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“