Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Veraltete Threads oder Themen, die nicht mehr benötigt werden oder einfach der Übersicht halber archiviert werden sollen, kommen hier hinein. Das Schreiben von Beiträgen ist hier ausgeschlossen!

Moderatoren: Leader, Warrior

Beltz & Gelberg

Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Beltz & Gelberg »

Liebe Fans,

Überraschung! Für alle, die nicht bei ihrer Tour dabei sein können, steht Vicky Holmes alias Erin Hunter kommenden Mittwoch, 26. September, 11.30 Uhr Rede und Antwort - eine Stunde lang im moderierten Chat auf folgender Seite: http://www.hr-online.de/website/special ... brik=76079

Eure Fragen könnt ihr gerne auch vorab einreichen, eine Registrierung ist nicht erforderlich!

Euer Warrior Cats-Team von Beltz & Gelberg
Skyrose

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Skyrose »

Erste!
wie geil ist das den leider kann ich nicht dabei sein um 11:30 bin ich noch in der Schule voll öde :(
Beltz & Gelberg

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Beltz & Gelberg »

Du musst nicht live schreiben, Du kannst Deine Frage auch vorab schicken!

Viele Grüße!
Skyrose

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Skyrose »

aso thx =) werde ich dann später mal machen hab schon eine die mich interressiert
lG sky
Benutzeravatar
Breezepaw
Hunter
Beiträge: 809
Registriert: 24. Jul 2012, 13:27
Avatar von: mir
Kontaktdaten:

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Breezepaw »

Das ist schade um die Uhrzeit, muss ich ja schule haben! :sleep:
~War Amazonstreif~
Anxiety

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Anxiety »

Beltz & Gelberg hat geschrieben:Du musst nicht live schreiben, Du kannst Deine Frage auch vorab schicken!

Viele Grüße!
@Amazonstreif: Wenn ich mich mal so kurz einmischen darf, dann wurde die Frage gerade kurz über dir beantwortet. Ein wenig darauf achten könnte man schon, vorallem, wenn man eine der ersten hier ist, die Posten.
*Blattstern*

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von *Blattstern* »

Ich hab 3 Frage:
1. Wie ist "Erin Hunter" etstanden?
2. welches Buch (WaCa) gefählt ihnen am meisten?
3. Unterschreiben sie mir mein WaCa Buch? *Grins*
Kaida

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Kaida »

wie kann man denn die fragen vorab schicken?
ich bin um die uhrzeit noch in der schule :(
Zitronenblatt

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Zitronenblatt »

Das ist ja cool :)
Schade , bin in der Schule.
Kann mir jemand sagen wie man genau die Frage senden kann?
:love:
Saphirblüte

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Saphirblüte »

Nette Idee.
Leider doof umgesetzt. Ich meine, schön, dass man eine Nachricht vorab senden kann, aber dann kann man auch eine E-Mail schreiben.
Da wird Vicky Holmes wohl auf einen leeren Chat mit vielen Nachrichten treffen.

~Saph~
Regenfrost

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Regenfrost »

Hmm schade da bin ich in der schule :(( echt doof schicke die farge vorab könnt ihr sowas vielleicht da nächste mal auch an einem samstag oder so machen ?
Sandstern200

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Sandstern200 »

Oh man ich bin noch in der Schule!! :(
Echt so doof! Ich muss lernen lernen!! Kann mir jemand wenigstens schreiben wie es war? Danke ;)
HEAL! Sandstern200 :love:
Benutzeravatar
Misfortune
Advanced Explorer
Beiträge: 165
Registriert: 30. Jan 2012, 18:55

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Misfortune »

Also ich frag mich grad wie der Rest wie man die Fragen vorerst einreichen soll^^ soll man da einen Kommentar bei dieser einen Meldung auf de anderen Seite machen oder soll man die Frage hier stellen? Oder was ganz anderes?
.
Ich war mal Sturmbach...falls das irgendwen irgendwann interresieren sollte...
Benutzeravatar
Sharkbite
Hunter
Beiträge: 504
Registriert: 29. Feb 2012, 19:37
Avatar von: Fuchsgesicht
Pronomen: er/ihm
Kontaktdaten:

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Sharkbite »

Also die Idee ist cool ^^
Nur ein bisschen blöd von der Zeit her.. Ich bin auch noch in der Schule ..
ABa ich schreib ma ne frage ^^
1. Wie lang schreiben sie schon Warrior Cats ?
2. Wird vielleicht noch eine 5. Staffel rauskommen ? *-*
3. Wie sind sie auf die Idee gekommen ?
4. Würden sie mir eine Unterschrift geben ? *bettel* xD
Die kleb ich in meinen Lieblingsband und rück das buch nimma raus xDD
Bild
I am definitely a mad man with a box!
Principality aka no, not interested
Dnoom
Member of StarClan
Beiträge: 395
Registriert: 4. Okt 2011, 18:55

Re: Chat mit Vicky Holmes am Mittwoch!

Beitrag von Dnoom »

Ok, kann man die Fragen einfach hier schon stellen oder wie...?
Wenn ja:
Magst du die Bösen oder die Guten Charas mehr?

LG
Träne
uwu
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Hochstein“