Tamagotchi´s! *-*

Ein Unterforum für alle Arten von Spielen!

Moderatoren: Warrior, Leader

Anguish

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Anguish » 20. Aug 2012, 11:46

Hi,
oh ja ich hatte auch mal eins aber verloren, ich hab es soo geliebt, aber nie richtig verstanden ^^ Leider... Ich hoffe die Tamagotchi Zeit kehrt mal zurück.

Lg
Shekinah

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Shekinah » 21. Aug 2012, 20:57

ah das weckt erinnerungen :)

ich hatte ein pinkes!
und hatte sogar ein kindchen dan hat der freund meines bruder es gegen die wand geworfen dann war es kaputt und natürlich habe ich kein ersatz bekommen
Blaufrost

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Blaufrost » 25. Sep 2012, 05:25

Hallu, ihr Tamagotchi fans *0*
Ich hab hier im Forum ein Tamagotch-Als Foruspiel erstellt c:
Thread findet ihr:
*hier* (GotchiThread)

glm Blaui
Crash

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Crash » 26. Mär 2013, 17:10

Tamagotchi :'D
Ich habe 6 Stück
Das letzte war mit diesem Dach drauf wo man 3 Eier hat
Im Kindergarten früher haben das alle gespielt, war damals noch richtig in. Ich mochtes auch
Benutzeravatar
Every
Schüler
Beiträge: 177
Registriert: 8. Mai 2013, 13:51
Wohnort: Österreich

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Every » 8. Mai 2013, 17:26

Oh mein Gott Tamagotchis...
Ich hab mir mal eingebildet ich will unbedingt eins haben und hatte dann auch eines. Betonung auf HATTE.
Das Ding hat mich verfolgt, ich habs in der Nacht in die Abstellkammer gesperrt weil mich das Piepsen wahnsinnig gemacht hat xD Dann fing ich an darüber nachzudenken wie ich das Ding zum Stillstand bringen kann. Hab mich nicht mehr darum gekümmert, alles probiert: Hat nix geholfen. Also... Naja...
Bin ich mit dem Hammer drauf losgegangen... xD

Der schönste Tag meines Lebens xD
Lg Ev <3
Bild
The world is a book and those who do not travel read only one page

St. Augustine
Signatur (c) Void
Benutzeravatar
Nanuk
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Nanuk » 10. Mai 2013, 11:27

Tamagotchis! ? Da kommen Erinnerungen hoch. Ich habe sie geliebt, hatte selbst eins names Tami.. oder hieß es Tabby?.. noin ich glaub Tami :3 Keine Ahnung was für eine Art Tamagotchi das war. Leider hat mein Kaninchen die Knöpfe abgebissen und dann musste ich immer mit einen Stift hineindrücken um zu spielen. Ich hatte auch so eine Tragetasche für mein Tamagotchi. Früher habe ich solche Spielsachen geliebt, wo man sich um etwas kümmern muss. Alsow wie Tamagotchi, oder auch Furby. ^^

~Rose
Benutzeravatar
Caramelblüte
Junger Krieger
Beiträge: 286
Registriert: 3. Sep 2012, 21:44
Wohnort: In den leckersten Süßigkeiten *.*

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Caramelblüte » 27. Mai 2013, 20:23

hay
also früher hab ich ein Tamagotchi gehabt und es geliebt bis es eines tages starb :( :( ....Und dann war bei mir irgend wie die Tamagotchi zeit vorbei.Aber ich hab es früher echt geliebt
Lg Tiger
Zuletzt geändert von Sira am 27. Mai 2013, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
ava da )gecolourt steini,siggi sonnenstürmer,siggi forumsdackel...danke
Benutzeravatar
Mondstern
Schüler
Beiträge: 178
Registriert: 29. Mai 2013, 18:46
Wohnort: In Seele's Brotdose :3

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Mondstern » 18. Jun 2013, 21:42

Ich hab kein normales Tamagotchi. Ich hab ein Nintendo Spiel das Tamagotchi heißt und ein echtes Littlest Pet Shop Tamagotchi x3
http://img844.imageshack.us/img844/844/mondstern.png
by Steinpelz
Ava by Wintermond Colourt by Goldschweif
Benutzeravatar
Sonnenflügel
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1078
Registriert: 14. Dez 2009, 20:23
Avatar von: Sandblüte
Wohnort: Nord-Deutschland

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Sonnenflügel » 26. Jul 2018, 20:11

Ach Tamagotchis, ich hatte sie schon fast vergessen O_O
Was war das für eine Zeit? xD
Ich hab mir die damals immer von Flohmärkten für 2 / 3 € geholt. Hatte bestimmt 5 oder 6 und einige davon liegen glaube ich noch irgendwo ein einer meiner Schränke, vielleicht neben meiner Diddle Sammlung xD
In der Grundschule ist aber auch wirklich fast jeder mit so einem Teil rumgelaufen. Wurden dann natürlich im Unterricht gesperrt, aber ich weiß noch, wie ich versucht habe irgendwie den Ton abzukleben, damit ich die Teile trotzdem mit in den Unterricht nehmen könnte, haha. Hat natürlich nie funktioniert.. :D
Leider konnte ich die nie wirklich lange am Leben erhalten, weil die Zeit immer schneller lief als in Real und die dann irgendwann in der Nacht wach waren und am Tag geschlafen haben.. Aber naja ich ich fand sie trotzdem mega cool :)

~ sun
Bild
.
.
.
.
.
BananaSplit

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von BananaSplit » 12. Jan 2019, 21:41

Omg ich habe diese Dinger gelieeebt xD
Und als meine Mutter mir endlich einen gekauft hat und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe - omg - ich bin fast geplatzt vor Freude. Ich konnte mich wirklich ewig damit beschäftigen, die anderen übrigens auch. Und so kam es immer schön im Grundschulunterricht dass ständig eins der Dinge gebimmelt hat. Hach ja, was für Zeiten x'D

Und manchmal war meiner in der Nacht aber auch so schlimm nervig. Wenn er älter geworden ist hat er immer sone Minute extrem laut Musik gedudelt. Ich hab ihn dann immer schon im hintersten Zimmer des Hauses unter einen riesen Berg von Kissen versteckt und ich konnte ihn in der Nacht trotzdem deutlich hören! Ich bin immer davon aufgewacht, ich glaube auch meine Eltern hätten mir dafür den Kopf abreißen können! (Haben sie vielleicht auch gemacht, aber daran erinner ich mich nicht mehr) Dx
Das hält mich übrigens davon ab ihn heutzutage nochmal zu benutzen xD
Benutzeravatar
Fiora
Member of StarClan
Beiträge: 597
Registriert: 6. Jul 2017, 13:01
Avatar von: Gepardenfuß
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie
Wohnort: Malfoy Manor

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Fiora » 1. Apr 2020, 12:56

Omg, noch nie habe ich sowas geliebt und gleichzeitig so gehasst :'D

Ich hatte von meinen Großeltern eins bekommen und ich war so happy damit.
Hatte das Ding immer schön gefüttert und mich drum gekümmert, aber einmal ist es mir auch gestorben u_u In der Grundschule (im Jahre 2001, Gott, ich fühle mich jetzt alt -.- ) bimmelte ständig eins in irgendeiner Ecke ^^
Wir hatten den Lehrer schon wahnsinnig gemacht und er hat sie irgendwann alle eingesammelt :'D
Aber nachts hat mein Tamagotchi echt genervt, meine Großeltern bereuten es schon, dass sie mir sowas gekauft haben. Irgendwann wurde es mir auch zu doof, da verschwand es inner Schublade und es ward nie mehr gesehn.
Bild
Bild
Besen by Wyrd
Zauberstab by Doctor
Benutzeravatar
Hope
Schüler
Beiträge: 105
Registriert: 17. Jul 2013, 15:14
Avatar von: Neku
Abwesenheit: Ab 31.10
Geschlecht: weiblich

Re: Tamagotchi´s! *-*

Beitrag von Hope » 22. Okt 2021, 19:28

Servus!

Oh gott, ich hab es echt geliebt. Das war damals noch ein "richtiges" und nicht so ein billiges, was man heutzutage noch in den Kinderzeitschriften findet.
Klein, rot und grau.
Ich habe es zwar immer noch, jedoch funktioniert es seit Jahren leider nicht mehr. Oft habe ich schon überlegt, mir ein neues zu kaufen aber wird das wieder den Zauber erwecken?
“Wherever you are, at any moment, try and find something beautiful.
A face, a line out of a poem, the clouds out of a window, some graffiti, a wind farm.
Beauty cleans the mind.”
― Matt Haig, Reasons to Stay Alive
Antworten

Zurück zu „Games“