Schnecken und ihre Umgebung

In diesem Unterforum geht es um Tiere.

Moderatoren: Warrior, Leader

Benutzeravatar
Blütenblatt
Guardian of StarClan
Beiträge: 2627
Registriert: 25. Jul 2014, 09:52
Avatar von: Grimm
Rufname: Franzi, Blüte, Macaron
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Archiv

Re: Schnecken und ihre Umgebung

Beitrag von Blütenblatt » 7. Mai 2022, 20:57

Grimm hat geschrieben:
7. Mai 2022, 19:43
Leider waren keine Schnecken draußen, aber ich hab einige schlafend (schlafen Schnecken) gefunden.
(Wissenschaft sagt "Ja".)

Schnecken sind einfach nur mega süß und ich habe auch bei Nacktschnecken das Bedürfnis, wenn ich sie schon irgendwo wegmachen muss (z.B. von frisch geerntetem Rhabarber), das dann zumindest vorsichtig zu tun.
Außerdem sind Schneckenhäuser einfach wunderschön, sowohl bei Land- als auch Süßwasser- und Meeresschnecken. <3

Blüte
Die Blütenblätter müssen fallen, um die Frucht zu ermöglichen.
Bild
Cat by Grimm

Letztlich ist es nicht so wichtig, was jemand tut.
Sondern warum er so handelt.
~me

Antworten

Zurück zu „Tiere“