Degus !

In diesem Unterforum geht es um Tiere.

Moderatoren: Warrior, Deputy, Leader

Antworten
Fetzenblüte

Degus !

Beitrag von Fetzenblüte » 28. Jul 2018, 15:55

Hi,

ich habe seid kurzem neue Haustiere. Nämlich Degus.
Degus sind nicht so bekannt und ich wollte mal fragen ob es jemanden hier gibt der auch Degus hat oder haben möchte, vielleicht aber auch nur kennt?
Wenn ja fände ich es cool wenn ihr hier etwas dazu schreiben könnt.

Ich habe drei Degu Männchen. Sie heißen Pedro, Miguel und Cocki.
Wie heißen denn eure Degus oder wie würdet ihr eure Degus nennen.

Wenn ihr fragen zu den Degus habt, könnt ihr euch ruhig an mich wenden .

LG Fetzenblüte
Morgenröte

Re: Degus !

Beitrag von Morgenröte » 14. Aug 2018, 11:08

Hah, ich wollte gerade nach so einem Thema schauen.
Ich selbst habe zwar keine Degus, jedoch hat der beste Freund meines Freundes welche und die sind... Nun ja, nett ausgedrückt doof. Ich kenne mich mit diesen Tieren nicht aus und ich möchte ehrlich gesagt auch keine, wenn ich so die Degus von ihm beobachte. - Ich weiß nicht, ob alle Degus so sind aber die von ihm sind total ar#chig.

Er hat wie gesagt auch drei. Alvin, Simon und Thedore. Man kann sie nicht anfassen, weil sie einen direkt beißen, sie sind extrem laut und die fetzen sich die ganze Zeit. Anscheinend sollen das Brüder sein aber dafür sind die echt gemein zueinander. Ins Laufband darf nur Simon, wenn einer der anderen rein möchte, dreht er durch und fängt an sich mit denen zu raufen. Die streiten den ganzen Tag und haben auch schon versucht sich umzubringen. owo Ich kenne mich echt nicht mit diesen Tierchen aus und kann deshalb nicht sagen, ob einfach nur seine so sind aber die sind echt nicht normal.