Erkenntnis des Tages?

Hier ist Platz für Allerlei gegen Langeweile! Forenspiele findet ihr aber in der Kinderstube!

Moderatoren: Warrior, Leader

Forumsregeln
Hier gelten die Wörterregeln nicht!
Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 920
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Takoma » 3. Aug 2022, 22:26

Also ich hab ja echt keine Ahnung von deutschen Politikern. Aber immer, wenn mir Karl Lauterbach im Fernsehen unterkommt, denke ich ein bisschen an einen kleinen Jungen, der gerade ein Referat von seinem Zettel abliest. Idk. 🤷🏻‍♀️
LEKYSHA ♡

Bild

» we have a choice in everything
we write the story
we have a voice and words to sing
we write the song «

~ Avicii, B&B and Choir

Benutzeravatar
Scourge
Krieger
Beiträge: 505
Registriert: 19. Dez 2016, 12:20
Abwesenheit: Unsichtbar
Geschlecht: Kater
Pronomen: Er
Wohnort: Mond

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Scourge » 4. Aug 2022, 23:50

Möchte gerne Medusa oder Basilisken Fähigkeiten erwerben, damit jede Person, die etwas zu aggressiv Augenkontakt mit mir macht, einfach tot umfällt.
Mitglied seit 04.02.14
Bild
You've actually been here before
We just made sure you forgot

Benutzeravatar
Xiao
Junger Krieger
Beiträge: 299
Registriert: 24. Okt 2013, 16:50
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Xiao » 5. Aug 2022, 17:37

Der Dead by Daylight Dating Sim ist alles was ich mir jemals erhofft habe.

Benutzeravatar
Fading
Member of StarClan
Beiträge: 2060
Registriert: 13. Jan 2013, 19:23
Avatar von: @mokkapun (Twitter)
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Köln

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Fading » 5. Aug 2022, 23:09

Horrific hat geschrieben:
22. Jul 2022, 16:42
Bild
da steht, dass pferde "innen überholt" werden dürfen, aber ich dachte für solide 15 sekunden, sie hätten das wort "pferd" gegendert
schnelle Pferd*innen dürfen überholen
ich vertrage die temperaturschwankungen nicht
Ich weiß das ist ewig her, aber
Bild
Bild
es pocht eine Sehnsucht an die Welt
an der wir sterben müssen
Else Lasker-Schüler

Benutzeravatar
Kratos
CN-Advisor
Beiträge: 5130
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Fatima <3
Abwesenheit: atm weniger da.
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Nahandrain
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Kratos » 5. Aug 2022, 23:38

White Washing ruiniert auch alles ey.

Benutzeravatar
WolfHearts
CN-Advisor
Beiträge: 1022
Registriert: 14. Dez 2010, 21:52
Avatar von: Mir
Rufname: Fuki, Fuchs, Fuks, Eric
Geschlecht: Männlich
Pronomen: Er/ihm
Wohnort: Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von WolfHearts » 5. Aug 2022, 23:50

Fading hat geschrieben:
5. Aug 2022, 23:09
Ich weiß das ist ewig her, aber
Bild
Bild
“Sometimes I feel so out of time and place,
Trapped in a maze
As if I was lost in someone else's life
The values I should keep in high regard don't mean a thing to me”

~Sonata Arctica
Bild

Benutzeravatar
Moki
Krieger
Beiträge: 917
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: pixabay
Abwesenheit: etwas aktiver als inaktiv
Wohnort: Schwalbennest ♡

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Moki » 6. Aug 2022, 21:44

mein fahrschullehrer hat mich über ein jahr lang abgezockt und keiner hat es gemerkt. danke an alle leute, die die unwissenheit anderer ausnutzen, um sich selbst daran zu bereichern
Buchliste
ehemals Dandelion | est. 2015

Benutzeravatar
Willowfern
Junger Krieger
Beiträge: 250
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Pronomen: sie/ihr

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Willowfern » 6. Aug 2022, 22:31

@Moki tut mir echt leid, bei mir war’s ähnlich

and just as you could not contain the sea
you could not contain me

est 2013

Benutzeravatar
Tala
Älterer Krieger
Beiträge: 3465
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Melkor
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Bremen

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Tala » 7. Aug 2022, 05:40

So doof Albträume auch sind, ich find's ja irgendwie auch kinda impressive, wie kreativ mein Hirn dabei wird. Richtige stories krieg ich hier und eigentlich total beacheuerte, aber in sem Moment auch echt krasse und eklig aussehende Monster.

»Here's my plan: We're all cows. Is that an okay plan?«
~ Scanlan (Critical Role)

Benutzeravatar
Akani
Leader
Beiträge: 3888
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Avatar von: KindredSouls
Abwesenheit: 21.06 bis 03.07
Rufname: Akku, Elli
Geschlecht: weiblich

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Akani » 7. Aug 2022, 10:32

Meine Vorstellung einen Drogendeals deckt sich viel zu sehr mit meinem Besuch der Bereitschaftsapotheke gerade... XD

Ich versuch die Tür zu öffnen, geschlossen. Kurze Zeit später wird das Glasfenster der einen Doppeltürhälfte geöffnet, die Gitter der eigentlichen Tür sind weiterhin zwischen mir und der Apothekerin.
Ich reiche mein Rezept durch, sie verschwindet. Ich stehe awkward mit Maske auf der Straße, ehe sie mir nach wenigen Minuten die Schmerztabletten durch das Gitter reicht. Ich kann mit Karte zahlen, wenigstens modern.

Wenigstens etwas gutes an den unerklärlichen Schmerzen im Arm: Interessante und lustige Erlebnisse am Sonntag. Wie die Frage der Bereitschaftsärztin: "Sie sind rechts?" stockt kurz "also Rechtshänder?" xD
Akani die 5. Bannerin der Trolls, Mutter der User, Regentin der Codes, flammend in ihrer Farbe

~benannt durch Honeyfrost

Benutzeravatar
Tala
Älterer Krieger
Beiträge: 3465
Registriert: 12. Mär 2011, 18:36
Avatar von: Melkor
Rufname: Chrissi
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Bremen

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Tala » 8. Aug 2022, 01:58

Ich versteh immee noch nicht, wie Leute es außerhalb der Schule es schaffen, neue Kontakte zu knüpfen. Also nichtmal im Sinne von "ew, Menschen" aber man sieht ja keine Leute auf der Straße, denkt sich "ey, mit der Person freunde ich mich jetzt an" und dann macht man das einfach.
Selbst über andere Freunde ist das so... idk, dann kommt es eben vor dass man mal irgendwie zufällig was zu dritt macht, aber durch einmal treffen wird man ja auch nicht gleich so eng, dass man sich dann auch ohne die Verbindungsperson trifft. Wie soll das gehen? Selbst im Forum versteh ich noch nicht so ganz die Abläufe dafür und wüsste nicht wie man das initiieren soll, wie soll das dann erst im RL gehen?
Also worauf ich als Erkenntnis hinauswollte: Neue Leute kennenlernen sollte ein Unterrichtsfach in der Schule sein. Aber nur Theorie, sonst muss man ja neue Leute kennenlernen.

»Here's my plan: We're all cows. Is that an okay plan?«
~ Scanlan (Critical Role)

Benutzeravatar
Takoma
Warrior
Beiträge: 920
Registriert: 7. Aug 2014, 14:50
Avatar von: WolfHearts ♡ Signatur: @graypillowart (Instagram)
Rufname: Adi, Taki, Taco, Tacco-Oma
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Tirol

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Takoma » 8. Aug 2022, 19:07

Ich: mein erster Arbeitstag nach über zwei Wochen, kann ja nur gut werden!

Frau: habt ihr eine Kundentoilette?

Ich: leider nicht, aber eine Straße weiter wäre ein öff-

Frau: *Tobsuchtsanfall*


Ja. Also.
LEKYSHA ♡

Bild

» we have a choice in everything
we write the story
we have a voice and words to sing
we write the song «

~ Avicii, B&B and Choir

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 4660
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: Alune ♥
Rufname: Caro

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Chinook » 8. Aug 2022, 19:36

@Takoma hat viele seltsame Kunden. Aber wenigstens gibts immer mal wieder was zu lachen.
Lasst mich Arzt, ich bin durch!

Bild
by Horrific ♥
☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾

Benutzeravatar
Horrific
Guardian of StarClan
Beiträge: 596
Registriert: 10. Okt 2013, 18:59
Avatar von: Fatima
Pronomen: sie/ihr

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Horrific » 8. Aug 2022, 22:25

ich: no man can dictate me how to feel
my dad: hold my beer

der kampf gegen das patriarchat beginnt in der familie
regiere, kleiner hund

Benutzeravatar
Kraito
Junger Krieger
Beiträge: 332
Registriert: 16. Nov 2012, 23:28
Avatar von: Lywnx
Rufname: Koi
Geschlecht: m
Wohnort: NRW

Re: Erkenntnis des Tages?

Beitrag von Kraito » 8. Aug 2022, 23:30

Mettmann ist ein Drogenloch.

Hab da bloß in meiner Pause Abends am See gechillt und als ich wieder zur Arbeit wollte verfolgte mich jemand und wollte wissen was ich dort mache.
ALs ich ihm erklärt habe, dass ich da nur am See saß in meiner Pause, wollte er wissen was in meinem Rucksack ist.

JUNGE… seh ich so aus als wäre ich ein Drogenkurier oder was?!
Das war echt gruselig.
Bild
by ahornherz <3

Antworten

Zurück zu „Kriegerbau“