Zackiger Berg / Jagged Peak

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Benutzeravatar
Hiver
Hunter
Beiträge: 673
Registriert: 30. Dez 2014, 21:03
Avatar von: Critical ?

Zackiger Berg / Jagged Peak

Beitrag von Hiver »

Spoiler für: Der Sonnenpfad
Zackiger Berg ist ein kleiner, muskulöser; grau getigerter Kater mit blauen Augen und einem verkrüppelten Hinterbein: Seine Familie in den Bergen bestand aus seiner Mutter Quiet Rain, seinem Bruder Grey Wing und seinem anderen Bruder Clear Sky, sowie seiner verstorbenen Schwester Fluttering Bird.
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Er ist unglaublich mutig und tapfer, geschickt und sturköpfig! Im Gegensatz zu seiner Schwester wirkt er riesig. Auch er möchte mit in die Berge ziehen, doch Quiet Rain, seine Mutter, möchte nicht, dass er mitkommt, da er noch ein Junges ist. Als er trotzdem los zieht wird Grey Wing geschickt um ihn sicher dort anzubringen, obwohl dieser anfangs auch in den Bergen bleiben wollte. Sie treffen die Gruppe wohlbehalten. Zackiger Berg ist ziemlich taff und beweist seine Kraft. Ich mag ihn.
Was hältst du von ihm?

-Rauch
» My heart is as boundless as the sea,
my love as deep.
The more I give to you,
the more I have, for both are infinite. »
- Shakespeare

Juno

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Juno »

Ich mag den kleinen Kater auch, denn er ist sehr tapfer. Ich finde es jedoch nicht so gut, dass er geht, denn dadurch ist seine Mutter dann ganz alleine in den Bergen. Sonst ist er eigentlich ganz nett.
Blätterflug

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Blätterflug »

hallo ich finde zackiger berg voll cool er ist meine lieblingsfigur in der 5, staffel und ich finde ihn nett und abenteuerlich und finde gut das er sich auch um seine brüder sorgt und er hat viel mut ist tapfer und sehr abenteuerlich das mag ich :love:
Sternenkraft

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Sternenkraft »

In der Sonnenpfad mochte ich ihn auch noch, weil er mir leid tat.. vorallem aber war ich ebenfalls überrascht wie tough der kleine Kerl doch ist :3

ABER...
Spoiler für: Spoiler A Forest Divided
Spätestens da wars dann vorbei. Er wurde arrogant und zickig, hat vergessen was Gray Wing alles für ihn getan hat. Meh >.>
Benutzeravatar
Brombeerdonner
Young Hunter
Beiträge: 250
Registriert: 29. Sep 2013, 13:19
Avatar von: Windhund/der zweite ist von Gepardenfuß gecoulort-danke ?

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Brombeerdonner »

Eigentlich mag ich ihn^^
Spoiler für: Staffel 5,Band 1
Er ist als Junges ganz süß,weil er sich schon für groß hält und
denkt,dass er alles schaffen kann wenn er will.
Er ist ja wirklich ziemlich (willens)stark für eine kleine Katze,
aber allein wäre er wohl auch nicht durchgekommen,wenn Grauer Flug ihn nicht gefunden und gerettet hätte.
Ich finde es gut,dass er so viel Mut hat,aber er handelt etwas voreilig und ohne lange zu überlegen.
Ich war enttäuscht,als er mit Wolkenhimmel mitgegangen ist,
aber als er verkrüppelt zu Grauer Flug kam,tat er mir leid.
LG Brombeer
Schattenweber,
Träumegeber,
Wandern durch die Nacht.
Schleichen, sacht, sacht sacht.
Sie sind Freunde, wohlvertraut,
haben in dein Herz geschaut..
Bernhard Hennen
Storm

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Storm »

Hey (:

Ich mag Zackiger Berg, weil
Spoiler für: Anfang Staffel 5
er so eigensinnig und einen Dickschädel so wie ich ^^ hat.
LG ~Sandii :3
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Carpe Diem »

Am Anfang hab' ich die 5. Staffel gehasst. Neue Charaktere, bisher keiner sympathisch. Aber beim 2. Band wurden mir die Charaktere dann langsam vertraut & ich kann mittlerweile sagen, dass Zackiger Berg zu einem meiner Lieblingscharas wurde. Er ist sturköpfig, stark & ich kann mich einfach total mit seinem Charakter identifizieren.
Spoiler für: Staffel 5, Band 1 & 2
Nach seiner Verletzung tut er mir schon Leid, vor allem, da Grauer Flug ihn nur für die Jungenbetreuung einsetzt & ihn dann noch anschnauzt. Ich könnt' mich noch zeilenweise über Grauer Flug aufregen...
LG, Lily
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Anfang Staffel 5
Ich mag diesen Charakter eigentlich ziemlich gerne. Er hat eine tolle Art und auch seine Sturheit gefällt mir irgendwie. Er hat nicht diese typische makellose Art, sondern steckt auch öfters mal in Schwiegrigkeiten. Mir gefällt aber auch, dass er sehr eigenwillig ist und Dinge oft auf eigene Faust durchzieht. Zudem ist er durchaus mutig und seinem Bruder Grauer Flug gegenüber eigentlich ziemlich loyal und freundlich. Ich mag ihn, aber er gehört nicht zu meinen Lieblings Charakteren.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Honigflügel

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Honigflügel »

Spoiler für: Zackiger Berg
Ich mag Zackiger Berg total, er ist voll süß :love:
Es war zwar ziemlich leichtsinnig alleine los zu laufen, um die Katzen zu finden die die Berge verlassen haben, aber er war ja noch ein Junges.
Ich fand es so gemein von Wolkenhimmel das er ihn verstoßen hat als er sich das Bein gebrochen hat, Zackiger Berg hat mir so leid getan :sad:
Silje

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Silje »

Am Anfang mochte ich den kleinen Kerl echt gerne, ihn hat es einfach hart getroffen. Allerdings wurde er mir von Band zu Band immer unsympathischer.
Spoiler für: Band V
Mittlerweile ist er einfach nur noch arrogant und meint, sich wie der neue Anführer aufführen zu müssen. Das Grauer Flug ihm immer wieder den Hintern gerettet hat, scheint er komplett zu vergessen, so unverschämt er plötzlich zu ihm ist. Das er Vater geworden ist, hat sein Ego scheinbar zu sehr gepusht, er sollte sich wieder etwas einkriegen, sonst wird er noch Probleme bekommen.


- Å
Loderpelz

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Loderpelz »

Spoiler für: Anfant Staffel 5
Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Bände der 5.Staffel gelesen. In der "Der Sonnenpfad" habe ich Zackiger Berg eigentlich immer gemocht.Ich fand ihn da echt sooo niedlich... :love: In "Donnerschlag" tut er mir irgendwie leid,weil er verstoßen wurde...aber trotzdem finde ich es blöd,dass er überhaupt mit Wolkenhimmel mitgegangen ist :sleep:
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1312
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Sommerfrost »

Ich mag ihn wirklich gerne^^
Wie er als Junges einfach gegangen ist fand ich wirklich mega mutig von ihm^^
Spoiler für: Anfang Staffel 5
Er tut mir leid, als er sich das Hinterbein bricht, aber er hat seinen Lebenswillen nie verloren... Und als ich dann erfuhr, das er Junge bekommt war ich mega Happy^^
Ich mag ihn xD
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Gewitterstern »

Spoiler für: Anfang Staffel 5
Anfangs fand ich ihn echt süß, und es war mutig und gleichzeitig leichtsinnig das er den Katzen gefolgt ist die die Berge verlassen wollte. Als er sich das Bein gebrochen und Wolkenhimmel ihn verstoßen hat tat er mir total leid, doch mit der Zeit mochte ich ihn immer weniger und mittlerweile finde ich ihn echt doof. Seit er Junge bekommen hat, hat er sich total verändert, er ist ziemlich eingebildet geworden, und war ziemlich gemein zu Grauer Flug.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Scherbenpfote

Re: Jagged Peak / Zackiger Berg

Beitrag von Scherbenpfote »

Spoiler für: Anfang Staffel 5
Ich finde das es sehr leichtsinnig war von ihm den anderen zufolgen.
Ohne Grauerflug wäre er garantiert gestorben.
Er tat mir aber wahnsinig leid als er mit dem gebrochenem Bein zu den anderen kam. Wolkenhimmel wird immer schrecklicher.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Charaktere“