Regen auf Blüte / Rainswept Flower

Hier findet ihr alles rund um die Charaktere der bisherigen Staffeln.

Moderatoren: Warrior, Leader, Cave Guard

Antworten
Juno

Regen auf Blüte / Rainswept Flower

Beitrag von Juno »


Regen auf Blüte ist eine braun getigerte Kätzin mit blauen Augen und die Tochter von Schattiges Moos. Wer ihre Mutter ist wird nicht erwähnt.
Spoiler für: Der erste Kampf
Sie gehört zu den Katzen die unter der Führung von Schattiges Moos die Berge verlassen. Sie ist sehr traurig über den Tod ihres Vaters.
Im Verlauf der 5. Staffel wird sie von Wolkenhimmel umgebracht.
Was sagt ihr zu dieser Kätzin?
LG Holly
Sternenkraft

Re: Rainswept Flower / Regen auf Blüte

Beitrag von Sternenkraft »

Mal abgesehen davon dass ihr deutscher Name eine Frechheit ist, da sie entweder Regengepeitsche Blume, Regenüberschwemmte Blume oder Verregnete Blume heißen sollte....

Ich mag sie c: Außerdem shippe ich sie mit einem gewissen anderem Kater :'D
Spoiler für: The First Batle
Ich fands echt dämlich dass sie sterben muss. Und dann auch noch von Clear Sky >.>
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Rainswept Flower / Regen auf Blüte

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Spoiler für: Der erste Kampf
Regenblüte war eine nette und freundliche Kätzin, welche mir allerdings als ein wenig verweichlicht erschien. Sie tat mir zwar leid, aber übertrieb bei dem Tod ihres Vaters schon etwas. Trotzdem fasste sie sich immerhin irgendwann wieder und war auch sehr fürsorglich, weil sie sich immer um ihre Clangefährten sorgte. An sich ist sie also eine gute Kätzin, wenn auch hin und wieder mal etwas nervig.
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Member of StarClan
Beiträge: 1311
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Rainswept Flower / Regen auf Blüte

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe sie eigentlich gern. Oder besser gesagt hatte.
Spoiler für: Der erste Kampf
Ich war so wütend als Wolkenhimmel sie einfach ermordet hat... Ohne Grund! An Sanfter Regens Stelle hätte ich ihn das nie verzeihen, aber sie hat wohl ein besseres Herz als ich xD
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Mondwasser

Re: Rainswept Flower / Regen auf Blüte

Beitrag von Mondwasser »

Spoiler für: Der erste Kampf
Ich hatte irgendwie das Gefühl das zwischen ihr und Zakiger Berg was gelaufen ist. Wär sie nicht gestorben hätte das sicher bald neue Jungen gegeben..... :DD
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Rainswept Flower / Regen auf Blüte

Beitrag von Gewitterstern »

Ich habe sie so sehr geliebt!
Spoiler für: Der erste Kampf
Ich mochte sie so gerne, sie war so nett zu Zackiger Berg als er sich das Bein gebrochen hat und ich hätte es toll gefunden wenn sie Gefährten geworden wären, ich habe total um sie getrauert als Wolkenhimmel sie getötet hat, :sad:
Zuletzt geändert von Nanika am 20. Feb 2017, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Eulenstern
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 24. Jan 2017, 17:02
Avatar von: Katze auf Baum: Minzblatt SC, Katze 2: Seeglanz, Pferde: Ich
Wohnort: In einer Blätter verhängten Erdhöhle auf dem SonnenClan Territorium

Re: Rainswept Flower / Regen auf Blüte

Beitrag von Eulenstern »

Ich mochte sie eigentlich sehr gerne
Spoiler für: Komplette fünfte Staffel
aber dass Wolkenhimmel sie umgebracht hat werde ich ihm nie verzeihen !!!
Wegen nichts hat er sie umgebracht; idiotischer Kater fauch :chh:
Mir ist aufgefallen, dass sie im Buch "der Sternenpfad" einmal Tau auf Blüte genannt wurde :DD
Zuletzt geändert von Nanika am 23. Feb 2017, 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Spoiler für: Signatur
1.Spruch von mir, designt von Ajika; Danke !!!
2.Lines von Neku, gecoulert von Gepardenfuß
3.Ajika


Bild
Minzi & Ich & Schwänchen
Antworten

Zurück zu „Charaktere“