Account wird nicht aktiviert :(

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Feder

Account wird nicht aktiviert :(

Beitrag von Feder »

Hallo liebe Menschen,

ich war vor ein paar Jahren schonmal angemeldet, ich glaube seit 2010 bis 2016 oder so, als Federblüte (später Armageddon)
Wollte mich jetzt neu anmelden (unter dem Namen Featherflower, da der Name Federblüte glaube ich besetzt ist leider... ): ), da ich echt happy bin das Forum wiedergefunden zu haben, aber ich bekomme einfach keine Freischalt-E-mail. Hab in den letzten Wochen jetzt schon mehrfach der Board-Administration geschrieben aber leider keine Antwort bekommen. Will ich mich einloggen, so kommt die Meldung, dass mein Account noch nicht aktiviert ist.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen. :3

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Account wird nicht aktiviert :(

Beitrag von Nanika »

Servus c:

Das klingt echt nervig, aber ich hab grad eben noch einmal die Aktivierung deines Accounts erneut erzwungen, sowie dein Konto aktiviert. Ich hoffe wirklich, dass du nun reinkommst, ansonsten kannst du dich hier gerne noch einmal melden. (:

~ Phisto
Bild
Benutzeravatar
Federblüte
Young Explorer
Beiträge: 27
Registriert: 4. Sep 2019, 18:35
Avatar von: mir
Wohnort: Zamonien

Re: Account wird nicht aktiviert :(

Beitrag von Federblüte »

Mensch das ging ja super schnell, vielen Dank!
Hat auch geklappt wie man unschwer erkennen kann, bin echt happy wieder hier zu sein.

Liebe Grüße
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“