Liebe Grüße

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Kirschfeuer

Liebe Grüße

Beitrag von Kirschfeuer »

Guten Tag!
Ich finde dieses Forum echt toll. Auch wenn ich leider nur sehr wenig online bin! Ein großes lob an die Anführer und deren mithelfer. Ich versuche wieder mehr online zu kommen was aber ziemlich schwer ist (schulisch)

LG eure brennende Kirsche!
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Liebe Grüße

Beitrag von Abendröte »

Heyho (:

Du bist hier leider im falschen Unterforum gelandet. Wenn du dich abmelden möchtest, bzw. als inaktiv melden möchtest, dann kannst du das im Kalender tun und wenn du etwas zum Team sagen möchtest, dann schaust du am Besten mal im Wünsche, Kritik & Anregungen-Unterforum. Da gibts dann einen passenden Thread^^

Das Thema hier sperre ich dann mal, weil der Bereich ja für Gäste gedacht ist :3
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“