HeyC:

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Lluvia

HeyC:

Beitrag von Lluvia »

Hallo ihr Lieben C:

Die die mich kannten haben vielleicht gemerkt, dass ich mich habe löschen lassen. :D Aus dem einfachen Grund weil ich mich hier nicht mehr wohlgefühlt habe und mich - sorry - die Ranggeilen genervt haben.
Naja, ich wollte einfach mal fragen, wie es euch allen so geht. ^_^
Und es tut mir auch leid, dass ich niemandem außer Yoru-chan über meine Löschung bescheid gesagt habe, aber mit denen, die mir wichtig sind, habe ich ja noch Kontakt (Whisperpaw <3 und Nachtjägerin)
Tja, ich weiß jetzt selbst nicht, wofür dieser Post gut sein soll, aber wie gesagt, ich hoffe sehr, dass es euch allen gut geht...!! <3

GLG Mayu-chan

Ps: Die letzte Hoffnung war so spannend, dass ich am Ende fast geheult hab, gings euch auch so? :O
Benutzeravatar
Mondhauch
Hunter
Beiträge: 933
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Avatar von: Lilientanz
Abwesenheit: INAKTIV
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neverland

Re: HeyC:

Beitrag von Mondhauch »

Ich hab mich gewundert als du plötzlich weg warst, ja^^ Ich hoffe dir gehts gut.
Ja mir gings auch so
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
Nachti

Re: HeyC:

Beitrag von Nachti »

Hey.
Ich war mal Nachtblume :)
Schade, dass du dich auch hast löschen lassen...
Lg
Nacht
Benutzeravatar
Taria
Advanced Hunter
Beiträge: 1013
Registriert: 26. Jan 2015, 10:24
Avatar von: Critical
Wohnort: Bei meinen Freunden :3

Re: HeyC:

Beitrag von Taria »

Schade das du dich löschen lässt....
Naja vielleicht fühlst du dkch dann irgendwann besser^^
Mir geht es gut^^
Ich bekomme morgen oder übermorgen das Buch von ne Freundin, ich hab Do ne Riesen Vorfreude dadrauf, leider weiß ich aber auch schon
Spoiler für:
das Katzen dabei sterben
richtig schade. Aufjedenfall dir noch woanders viel spaß^^

Lg
Distel
Sefa | Schatz | Staub | Dodo

Atemlos

Distelpfote - Taria - Raiden - Muka
Shirayuki

Re: HeyC:

Beitrag von Shirayuki »

Ich finds auch echt schade!
Oh du kennst mich nicht? Doch ich war mal Nachtblüte.
Nachdem ich mich gelöscht habe habe ich mich neu angemeldet...
Viel Glück fürs weitere Leben!!

Mitsuki-Chan
Benutzeravatar
Dodo
Hunter
Beiträge: 528
Registriert: 21. Nov 2012, 19:31
Avatar von: Jupiter (gelöscht)
Wohnort: Berlin

Re: HeyC:

Beitrag von Dodo »

Schatz :C
Haben ja kurz geschrieben und ich weiß jetzt auch, warum du dich hast löschen lassen. Und die große Blase von unserem Vorgaben ist ja leider auch geplatzt :(
Ich verstehe es auch, zwar finde ich dass die Person schon Bissel ranggeil ist, aber meiner Meinung nach ist es nicht schlimm oder so ranggeil zu sein.
Naja ist halt echt schade. Hoffe wir haben noch Kontakt.
Greetz Schwester Esther
Huch.
Fauchendes Herz

Re: HeyC:

Beitrag von Fauchendes Herz »

Schade das du dich gelöscht hast. Ich habe dich sehr gemocht und du warst die einzigste mit der ich mich verstanden habe.
Sapphire

Re: HeyC:

Beitrag von Sapphire »

Hey Yoru-Chan. Ich vermiss dich echt. Ich hoffe, dass du irgendwann mal wieder kommst.<3
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“