Na, wie geht's?

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Nachti

Na, wie geht's?

Beitrag von Nachti »

Hey guys!

Ich bins, Nachtblume, Trice, oder wie auch immer. Vielleicht erinnern sich hier noch ein paar Leute an mich?

Naja, wie auch immer, ich wollte einige Zeit nach meiner Löschung nochmal vorbeischauen. Wie geht's? Sind hier noch Merli& Co (eben meine Freunde) unterwegs? Und wie läufts bei den RPGs?

Das sind Fragen, die mich dazu antreiben, es hier noch einmal zu versuchen. Soll ich? Allerdings habe ich Angst, wieder meine Family, Freunde usw. hängen zu lassen und einfach die ganze Zeit am PC zu verbringen...
Habt ihr einen Tipp, wie ich das in den Griff kriege?

Ich würde mich freuen, wieder einige alte Bekannte zu 'treffen'. Vielleicht sehen wir uns demnächst ja wieder im Forum!

Na dann, noch schöne Ferien :-)

Lg
Nachtblume /Trice1
Sapphire

Re: Na, wie geht's?

Beitrag von Sapphire »

Hey, Nachtblume.
Ich klär dich mal kurz auf. Es gibt einen neuen Bereich, die Speed und Übe RPGs. Ich weiß Nicht genau, oh du das nich mitbekommen hast. Auch wurde einendes SpeedRPG eröffnet, der letzte Clan.

Tja, ob du dich wieder anmeldest kannst letztlich nur du entscheiden. Ich würde es dir aber empfehlen und vielleicht feste Zeiten festlegen?
Auf jeden Fall würden sich einige sehr freuen, wenn du wieder kommst. Ich habe dich immer als nett und sympathisch empfunden,auch wenn wir nie enger befreundet waren. Vielleicht können wir das ja mal nachholen. ^^
Benutzeravatar
Mondhauch
Hunter
Beiträge: 933
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Avatar von: Lilientanz
Abwesenheit: INAKTIV
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Neverland

Re: Na, wie geht's?

Beitrag von Mondhauch »

Jo, ich kenn dich noch (: Du kannst es ja versuchen, und wenm es nicht klappt dich halt löschen lassen (;
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Na, wie geht's?

Beitrag von Nanika »

Abend. (:

Der Name sagt mir auf jeden Fall etwas, da du mal eine Schülerin in einem Quiz von mir warst. Freut mich, dass du wieder mal hier vorbeischaust. ^^

Du brauchst ja gar nicht jeden Tag online zu kommen. Es reicht wenn du dich hier mal einloggst, wenn du Lust darauf hast. Du musst ja auch gar nicht lange vor dem PC sitzen, wenn du nicht willst. Und wenn das immer noch nicht klappen sollte, kann dein Vater auch beim PC einstellen, wie lange du im Internet sein darfst. Du musst auch dir selber zureden, dass du noch etwas im RL unternehmen möchtest und nicht dauernd deine Zeit im Internet verbringen möchtest. Stelle dir notfalls den Wecker, wenn deine Zeit am PC vorbei ist. Du kannst auch z.B. wenn du eine Stunde festgelegt hast, sie auf zweimal aufteilen. ^^ Du musst dir klar sein, dass dein RL wichtiger ist, als das Internet. Wenn das so ist, wird es schon gut gehen. (:

Viel Spaß und Erfolg.

~ Darkflower
Bild
Engelchen

Re: Na, wie geht's?

Beitrag von Engelchen »

Hei Nachtblume,

da geh ich random in ein Thread und werde erwähnt. Also, du kannst dir ganz sicher sein, dass ich & Co unterwegs sind.
Schön, mal was von dir zu hören, wo du ja so plötzlich verschwunden warst. (Oder ich habe einfach nichts bemerkt, weil ich nie etwas bemerke.)

Oh, das immer am PC verbringen Ding. Ich kann dazu leider nicht viel sagen, weil es bei uns irgendwie keinen wirklich kümmert, was ich treibe.
Versuch einfach, wenn gerade nichts los ist, einfach wegzugehen. Oder finde eine andere Beschäftigung. Vielleicht fällt dir etwas ein, was du noch machen musst.
Wäre aber schön, wenn du wieder herkommst. (Vielleicht kannst du dann noch meine Erinnerungen auffrischen *hust hust*)

Jedenfalls wünsche ich dir noch schöne Ferien ^-^

SeeU
~ Meruri-chan
Nacht

Re: Na, wie geht's?

Beitrag von Nacht »

Hei...

Schön, dass sich doch so viele gemeldet haben xD
Also ich denke, dass ich mich bald wieder hier anmelden ....
Ja, dann mal noch eine schöne Zeit und genießt sie, dann wird's hier wieder auf gemischt :D

Gruß
Nachtblume
Benutzeravatar
Taria
Advanced Hunter
Beiträge: 1013
Registriert: 26. Jan 2015, 10:24
Avatar von: Critical
Wohnort: Bei meinen Freunden :3

Re: Na, wie geht's?

Beitrag von Taria »

Hey,

Ich kenne dich jetzt nicht, aber mach die doch keinen Stress, mit hängen lassen und nicht oft on sein. Deine Freunde würden es doch verstehen c:
Ich hatte sowas auch schon :P Trotzdem schön , dass du wieder hier bist :D Viel Spaß noch ^^

Lgd
Sefa | Schatz | Staub | Dodo

Atemlos

Distelpfote - Taria - Raiden - Muka
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“