Ein kurzer Gruß (:

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Phönix

Ein kurzer Gruß (:

Beitrag von Phönix »

Hey Leute,

für die meisten von euch wird der User Phönix kein Begriff mehr sein, ich bin mir nicht sicher, aber es dürften nun zwei Jahre sein, da ließ ich meinen Account inaktiv setzen.
Seitdem war ich sehr selten hier, schaute nur manchmal vorbei, um zu schauen, was aus dem guten alten Forum wird.
Damals, als ich noch aktiv war, habe ich meine Aufgaben vernachlässigt und PNs lagen wochenlang unbeantwortet im Posteingang, dafür möchte ich mich noch einmal entschuldigen.
Aber vielmehr wollte ich dem Forum bzw. euch danken.
Wann immer ich hier bin, muss ich an die schönen Jahre in der Community denken und es freut mich, dass noch immer alte Gesichter in der "Wer ist online?"-Liste aufgeführt werden.
Die Zeit hier hat mir unglaublich viel gegeben, ich habe viel für mein Leben gelernt und Verantwortung übernommen. Noch heute spreche ich von dem Forum als "meine Interneterziehung", denn es war wirklich so, dass die Regeln der Community mein Verhalten im Internet nachhaltig positiv beeinflusst hat und auch mehr oder weniger mein erster richtiger Kontakt zum World Wide Web war. Damals war ich ... 12?
Das ist bald schon sechs Jahre her, viel ist passiert, viel hat sich verändert, nun schreibe ich demnächst mein Abi und dann geht es ab in die Ferne ... die Zeit vergeht wirklich schnell.
Aber ich habe meine Zeit hier genossen, jeden Beitrag, jeden dieser tollen Leute, mit denen ich schreiben durfte, jedes RPG, jede Geschichte, jede Moderation ... für all dies danke ich euch.
Erst heute bemerkte ich, dass mein Account schon längst wirklich gelöscht ist, und auch wenn meine Zeit hier unwiderruflich vorbei ist und ich auch nicht aktiv zurück kommen will, ist es ein komisches Gefühl, dass mein "ich" hier nicht mehr ist ...
Und doch: die Community und die Bücher der Warriors werden immer ein Teil von mir bleiben.

Wie geht es der Communtiy? Ist noch immer so viel los, wie damals, 2012/2013?
Falls dies hier irgendjemand liest, der damals mit mir geschrieben hat, soll er oder sie sich umarmt fühlen. (:

May StarClan light your path!

Phönix
Benutzeravatar
Innkeeper
CN-Advisor
Beiträge: 6590
Registriert: 11. Jul 2011, 16:53
Avatar von: Siren <3
Pronomen: er/ihm
Wohnort: The Wandering Inn

Re: Ein kurzer Gruß (:

Beitrag von Innkeeper »

Hey Phönix! (:

Unter meinem aktuellen Namen dürftest du mich nicht mehr kennen, aber vielleicht unter Punishment, Frühlingsherz oder Jitka.

Mal wieder etwas von einem "alten Hasen" zu hören ist wirklich sehr schön, und auch, dass du deine Zeit hier so positiv in Erinnerung hast. Solange das allen so geht, die gegangen sind, ist das meiner Meinung nach ein wirklich positives Zeichen.
Ich wünsche dir viel Glück beim Abitur, und viel Erfolg bei deinen Reisen, und der Zukunft im Allgemeinen. (:

So viel los wie früher ist leider derzeit nicht, aber das Forum hatte immer Höhen und Tiefen, das wird sicherlich wieder. (; Ansonsten geht es uns gut, wir sind wie immer eine nette, lustige Community, und es hat sich nicht besonders viel verändert. [Kannst du dir vorstellen, dass wir meist nicht einmal zwanzig Meldungen haben? |D]
Ich bin kein Moderator, ich putz' hier nur.
:fine:

Brotwürfel. Bunny.
Lilienglanz

Re: Ein kurzer Gruß (:

Beitrag von Lilienglanz »

liebe worte von dir, von meiner sicht ist hier echt immer was los und ich freue mich auch sehr teil dieser comunity zu sein, auch wenn ich es nicht schaffe oft hier her zu kommen und es gibt ser viel nette leute hier und wenigstens gibt es hier auch keine hater wie in dn anderen sozialen netzwerken
Benutzeravatar
Blumenschimmer
Hunter
Beiträge: 837
Registriert: 7. Jan 2012, 14:30
Avatar von: Flammenschimmer. Danke dafür :* ^^

Re: Ein kurzer Gruß (:

Beitrag von Blumenschimmer »

Hallo Phönix.
Du wirst mich bestimmt nicht kennen :D aber ich kann mich noch dunkel an dich erinnern^^
Wie Leviathan gesagt hat, ist es wirklich schön, dass du so positive Erinnerungen hast. Ich glaube aber nicht, dass genauso viel los ist, wie 2012/13, wahrscheinlich liegt das auch an meiner Auffassung, da ich nicht mehr so viele treffe, die zu Chat Zeiten (Schöne, alte Zeiten *sfz*)
LG. Bloom
Denn nur du stirbst zu letzt.
schenkst uns den Glauben an uns selbst
und das morgen alles besser wird
als jetzt.

~ Kontra K


Bild
~ Flammenschimmer


Der ???? bleibt dir im Sturme treu.
Der ?E???? nicht mal im Winde.
Benutzeravatar
Gwen
Member of StarClan
Beiträge: 1464
Registriert: 21. Jun 2010, 18:10
Avatar von: Arakani
Rufname: Mattis
Pronomen: er/ihm
Wohnort: Absurdistan, Verrückttown, Stußstraße 28 gleich neben Scarfire

Re: Ein kurzer Gruß (:

Beitrag von Gwen »

Heyhey!

Noch ein alter Hase hier! :D
2010 angemeldet, Apprentice und RPG-Suchti, Hansdampf in allen Gassen.
Ich erinnere mich noch an dich, auch wenn ich schon 2012 inaktiv wurde!

Ich stöbere auch gerade nostalgisch durch das Forum und habe verzweifelt den Chat gesucht. xD

Ich erkenne keinen einzigen Namen mehr. o-o

Wollte mich, aber ähnlich wie du, ein bisschen bei diesem Forum bedanken.
Es hat mich damals durch schwere Zeiten geführt, mich in die Welt des Internets gebracht und mir die Liebe zum Rollenspiel gezeigt.

Ich erinnere mich gern!

Auch hier von mir, ein lieber Gruß!

:love:

Eure
Gwen / Waldblüte / Ririn
Kam, kam.
Kam ein Wort, kam,
kam durch die Nacht,
wollte leuchten, wollte leuchten.

Asche.
Asche, Asche.
Nacht.

Paul Celan, Engführung
Bemudaschweif

Re: Ein kurzer Gruß (:

Beitrag von Bemudaschweif »

Hallo,
Mir sagt dein Name zwar nichts Phönix aber ich hab eine Frage.
Wie lange gibt es das Forum schon? Warst du eine der ersten?

Pfotige Grüsse Bemudaschweif
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“