Halli Hallo, wer kennt mich noch?/Suche Himbeertatze

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Spinnentatze

Halli Hallo, wer kennt mich noch?/Suche Himbeertatze

Beitrag von Spinnentatze »

Halli Hallo hier die Spinnentatze mal wieder :) Nun bin ich hier schon seit sehr langer Zeit abgemeldet (ca. 8 Monate). Damals habe ich das Fori sehr geliebt und war täglich online. Nach einiger Zeit und auch heute konnte ich mich jedoch nicht mehr mit Warriorcats identifizieren und habe dann ab der vierten Staffel band 3 (mit sämtlichen Sonderbänden, also nach ca. 25 Büchern dieser Reihe) meinen ersten Cut gemacht und war einfach komplett inaktiv im Forum und Lesen. Später habe ich mich dazu entschlossen, meinen Account zu löschen. Ich hatte damals aber einige gute Freunde, mit denen ich mich hier gern noch einmal austauschen würde.
Unter anderem meine damalige Schwesti Himbeertatze (ich weiß leider nicht, ob du deinen Namen geändert hast.) , Trust, für die ich einmal mein bis jetzt, wie ich finde, bestes Gedicht verfasste und Mond...(habe den vollkommenen Namen vergessen), die immer meine Gedichte las und bewertete. Die anderen Namen habe ich leider vergessen. Also: Wer kennt mich noch?
Ich wollte allen danken und einfach mal auf die alten Zeiten zurück sehen :wink: Ich sehe dies also als allerletzten Abschied.
Unter anderem bin ich durch einige von euch auf das Gedichte verfassen gestoßen. Mittlerweile habe ich begonnen aktiv zu zeichnen und schreibe sogar an einem eigenen Fantasy - Buch.
Ich suche also bekannte und frühere Freunde.
Bitte meldet euch!

VLG Spinnentatze und möge der SternenClan eure Pfoten leiten (oh Gott, wie lang ich diesen Satz nicht mehr geschrieben habe :lol: )
~Nebelteich~

Re: Halli Hallo, wer kennt mich noch?/Suche Himbeertatze

Beitrag von ~Nebelteich~ »

Spinnentatze!

*dich umrempel und mit Katzenzunge abschleck*

Meintest du mich, Mondglanz(1)? :lol:
Ich hab dich lange nicht mehr gesehen! Oh du großer SternenClan, hast du mir gefehlt!
Inzwischen bin ich beim WasserClan, es hat sich viel verändert!
Wenn du WhatsApp oder so hast, könnten sir unsere Nummern tauschen, oder?
Bin ich froh, dich nochmal zu sehen!

Möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!
Spinnentatze

Re: Halli Hallo, wer kennt mich noch?/Suche Himbeertatze

Beitrag von Spinnentatze »

@Mondglanz(1):
Cool! Endlich schreiben wir wieder! *Dich beinahe von den Pfoten reiß* Entschuldige, dass ich so spät antworte, aber ich war 2 Wochen in England und deswegen hatte ich weder Internet, noch Zeit. Und dann auch noch Ostern... Puh... Aber natürlich würde ich gern nummern tauschen. Ich weiß nur nicht, wie... denn hier schreibe ich die Nummer lieber nicht hin und na ja das mit der PN geht nur, wenn ich hier angemeldet bin, nicht wahr? Also, wenn du mir einen Vorschlag machst, dann gern...
Also, bitte melde dich :)
GVLG Spinni
Und möge der SternenClan deine Pfoten leiten ;)
Black
Young Hunter
Beiträge: 350
Registriert: 2. Apr 2014, 15:31

Re: Halli Hallo, wer kennt mich noch?/Suche Himbeertatze

Beitrag von Black »

Wenn ich euch irgendwie helfen kann...
Macht es doch über ein öffentliches Netzwerk wie Facebook oder Twitter? Oder per Mailinator, und dann löscht die Mail(s).
Black
Signatur und PB fehlen weil ich absolut keine Lust mehr habe dass das Team mich darauf aufmerksam macht dass irgendwelche Websiten seltsam oder unbekannt sind! Ich kenne auch nicht alle Seiten des Internets?!
Haselnussstern

Re: Halli Hallo, wer kennt mich noch?/Suche Himbeertatze

Beitrag von Haselnussstern »

Spinnentatze du idi melde dich wieder an, wir vermissen dich so sehr, kennst du mich noch?
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“