Prophezeiungen für RPG

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
WCF

Prophezeiungen für RPG

Beitrag von WCF »

Hallo,

als ich als Kind Warrior Cats gelesen habe, da habe ich mir ein paar Prophezeiungen ausgedacht. Vielleicht fühlt ihr euch für ein RPG inspiriert. Bevor es in Vergessenheit gerät, wollte ich es lieber teilen. Ich würde mich freuen, wenn sie Verwendung finden würden.

Lg
WarriorCatsFan
Spoiler für:
Der, der das Mondlicht im Pelze trägt, wird es sein der euch im tiefem Schatten der Nacht, den Weg zurück zum Clan der Sterne weißt.

Tot wird kommen, Blut wird rinnen und den Himmel rot färben. Nach dem Krallenhieb, des großen Kriegers, der einen Stern zerfallen lässt, wo alles verloren und ihr dem Tode nahe scheint, wird erstrahlen (der (Verb) Stern / der Stern der (Nomen) im Pelze/ Namen trägt) und Retten was die Sterne segneten.

Drei, jeder gesegnet, vermacht, des Tötens, des Heilens und des Führens. Fuchsherzig, mutig und geschickt das erste, weise, klug und geduldig das zweite, gerecht, schlau und eifrig das dritte, dies sind die Nachkommen derer die das Blut vergossen des Sternes ihrer/s.

Drei werden fallen mit zweien die gehen einer wird kommen und Fünf folgen ihm. Sterben werden jene die zweifeln. Wissen erlangen werden die, die Leben und Leben werden die, die Sterben.

Hell erleuchtet wird der Himmel, eines einzigen Sternes würdig, dessen Namen des Morgens ebenbürtig ist. Wiederkehren wird das Blut des Morgens und mit ihm das der Nacht. Das Blut, der Stern der sie verbindet, wird sie zum Stern machen.
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Prophezeiungen für RPG

Beitrag von Abendröte »

Hey (:

Das ist echt total nett von dir, wer weiß, vielleicht liest ja hier ein User deine Prophezeiungs-Ideen und kann sie in eine Geschichte, ein RPG oder etwas anderes einbauen. Also ein dickes Dankeschön dafür c:
Dürfen deine Prophezeiungen einfach so verwenden und abgeändert werden, oder möchtest du in irgendeiner Art und Weise als 'Autor' angegeben werden? x3

Liebe Grüße,
~ Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Abendsonne
Young Hunter
Beiträge: 353
Registriert: 25. Jan 2016, 16:34
Wohnort: DonnerClan Lager oder in Hogwarts

Re: Prophezeiungen für RPG

Beitrag von Abendsonne »

Hey, super Profezeiungen, darf ich eine davon in unserem RPG verwenden?
Kalender

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
????? ???? ??¢?? ?????????,
????? ????? ???? ??¢??????? ?¢?ö?.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Bild © Ice Heart || Designe © Mondhauch Avatar©Wald-Lichtherz, Silberfeder, Icy Herat || Animiert©Icy Herat
Storm

Re: Prophezeiungen für RPG

Beitrag von Storm »

Hey :3
Tolle Prophezeiungen! Ich hab mir die dritte mal genommen und ein bisschen verändert, dass sie zu meiner Geschichte passt. Ich hab deinen Thread im Kapitel verlinkt, weil ich nicht wusste, ob du angegeben werden wolltest und dann hab ich dich einfach mal zur Sicherheit dazugeschrieben.
Wenn ich wieder eine Prophezeiung brauche, komm ich wieder vorbei c:

- Storm
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“