Kurzes Hallo

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
:-)

Kurzes Hallo

Beitrag von :-) »

Hallo
Happy B-Day Prinzessin!
Greetings: Spottedleaf, Neyschel, Ozie, Brightstorm, Mantikor and Snowfur. Tut mir leid für mein Deutsch wenn man lebt solange im ausland, man verlernt ein wenig. Mir geht es gut geht es euch gut? Prinzessin falls du noch hier bist bitte schreibe mir. Du ja weißt noch wer bin Ich? Einen schönen Geburtstag wünsche dir.
Zu allen anderen Ich möchte sagen dass Ich vermisse euch. Ich bin traurig dass Ich einst entschied zu gehen. Wie konnte Ich überleben so lang ohne das forum? Ich weiß nicht. Gut, es hat nicht verändert sehr, Ich denke.
Prinzessin, Ich bin bleibend bei einem alten freund haus in Berlin. Leider sie hat verlassen forum, auch. :embarrassed:
Send mir eine nachricht. :love:
Benutzeravatar
Federwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 249
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Avatar von: Von Bleak! Danke :)
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Kurzes Hallo

Beitrag von Federwolke »

Hi, :-),
ich bin Federsee. Ich bin zwar nicht die, wo du suchst, aber egal, auf jeden Fall noch Glück bei der Suche!
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“