Einfach mal zurückgekommen

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Irgendwas

Einfach mal zurückgekommen

Beitrag von Irgendwas »

Bin zufällig, nach ca. drei Jahren mal wieder auf das Forum gestoßen und spiele mit dem Gedanken mich wieder einzubringen, einfach nur um zu sehen, wie sich alles so geändert hat.
Immerhin hab ich hier fast drei Jahre lang viel zu viel Zeit verbracht haha

Der erste Eindruck zeigt allerdings, dass alles sehr inaktiv geworden ist? Schade eigentlich, ich meine mich daran erinnern zu können, dass ich immer relativ viel Spaß hatte mit all den Leuten, vorallem im kreativen Bereich des Forums :)). Wie steht ihr denn dazu, ist alles so eingeschlafen, wie es gerade den Anschein hat?
Gibt's noch genug Leute mit denen man Unterhaltungen führen kann? (Möchte mich nicht anmelden und fesrstellen, dass wirklich niemand mehr da ist ;)) )
Benutzeravatar
Norrsken
Apprentice
Beiträge: 6703
Registriert: 24. Okt 2009, 15:37
Avatar von: Mel Artem

Re: Einfach mal zurückgekommen

Beitrag von Norrsken »

Hey there, namensloses Wesen. (:

Es mag durchaus sein, dass das Forum längst nicht mehr so aktiv ist, wie es noch vor ein paar Jahren war. Natürlich ist der Hype um WaCa irgendwann etwas zurückgegangen und damit auch die Aktivität gesunken. Deswegen kann man aber keineswegs behaupten, dass niemand mehr da ist, mit dem man schreiben könnte, oder es keine Threads gibt, die man kommentieren könnte. Schlussendlich machen die User die Aktivität, und auch du könntest wieder etwas Schwung in den Laden bringen. c:

Schlussendlich kann dir wohl niemand hier beantworten, ob die Aktivität für dich ausreichend ist, wenn du es nicht versuchst. Melde dich doch einfach wieder an und schau, wie es dir gefällt, und wenn es nicht der Fall ist, kannst du immer noch wieder verschwinden und dich anderen Tätigkeiten widmen.
Ich persönlich bin noch immer gerne online und empfinde das Forenleben zwar als ruhig, aber nicht als total inaktiv oder langweilig. (:

-Sha
»for auld lang syne, my dear
for auld lang syne
we′ll drink a cup of kindness yet
for the sake of auld lang syne«
Benutzeravatar
Gaia
Member of StarClan
Beiträge: 529
Registriert: 26. Sep 2014, 16:46
Avatar von: mir :B
Rufname: Nat
Geschlecht: female
Pronomen: she/her
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal zurückgekommen

Beitrag von Gaia »

Hallöchen Mister - oder Fräulein Unbekannt! c:

Es hat sich tatsächlich, einiges Getan in den letzten 3 Jährchen hier im Forum, und ja - auch die Aktivität ist ein wenig gesunken. .w.

Allerdings, empfinde ich es ähnlich wie Sha, dass das Forum, trotz etwas ruhigerem Verhältnis zu Früher, immer noch ein toller Ort ist, mit dem man sich in seiner Freizeit beschäftigen kann.
Es gibt nach wie vor, tolle Leute hier, die sogar zu Freunden werden können, und auch die Themen sind immer noch spannend und interessant!
Die Userschaft und auch das Team, geben sich Mühe hier Schwung rein zu bringen, z.B. mit der Organisation und Veranstaltung von einer "Themenwoche" oder wie jetzt aktuell einer "Kommentierwoche" <- die auf den kreativen Bereich bezogen ist. ;v;

Ich finde, du solltest dich einfach mal trauen & es hier mal wieder versuchen!Besonders in den Kreativen Bereichen, wirst du auf tolle Meschen treffen, mit tollen Talenten und Begabungen.

Hoffentlich auf bald,

~Gaia
Mistake

Re: Einfach mal zurückgekommen

Beitrag von Mistake »

Huhu und mehr oder weniger willkommen zurück- Irgendwas! :3
Na du? Schön, dass du nach all den Jahren doch noch an das Forum gedacht hast und dass du dich mal melden wolltest. c: Die Inaktivität ist in der Tat gestiegen und das ist sehr schade. Der Chat ist ja weg und die meisten User, die damals so zwischen 10 und 16 waren, sind mittlerweile älter, haben oft auch Arbeit und haben sich halt bisschen aus dem Forum gelebt. :c Die jungen User die jetzt neu dazu kommen, haben halt gleich direkt keinen Chat und da kann man so schnell halt nicht so viele neue User kennenlernen. /: Trotzdem ist das Forum eigentlich noch toll. Wir haben viele neue Sachen und wir haben uns eigentlich auch ziemlich gesteigert, was Wettbewerbe und alles angeht. :3 Wir haben sogar jetzt eine Themenwoche und das läuft immer ziemlich gut. c: Es gibt eigentlich noch genug User, mit denen man hier schreiben und sich unterhalten kann. Wie du sicher noch weißt, gibt es die PN- Funktion und da kann man eigentlich auch ziemlich gut mit anderen Usern schreiben. c: Wir würden uns alle freuen, wenn du wieder zurück kommen würdest und du wirst dann bestimmt auch Bereiche finden, in denen du wieder gerne aktiv bist. :3 Wäre auf jeden Fall sehr toll, wenn du zurück kommst. c: Du kannst es dir ja nochmals überlegen und dir hier so bisschen alles anschauen und vielleicht kommst du ja dann wieder. :3 Bis dann!

~
Saphirträne

Re: Einfach mal zurückgekommen

Beitrag von Saphirträne »

Hallo du da, anonymes Wesen. Es ist unheimlich schön zu sehen, dass nach so langer Zeit noch Erinnerungen an das Forum da sind und der Gedanke daran, sich noch einmal neu anzumelden =)

Ich kann dir aus verschiedenen Gründen zu einem kleinen Neustart raten.
Zum einen, sind immer noch sehr viele Leute hier, mit denen man wunderbar reden, Spaß haben und diskutieren kann. Darunter sind auch einige von den ganz alten Hasen, die du von vor drei Jahren bestimmt noch in dein Gedächtnis eingespeichert hast.
Zum anderen kann ich nicht mehr viel dem hinzufügen, was meine Vorposter bereits aufgezählt haben. Es sind viele, schöne Neuerungen im Forum vorgenommen worden. Wieder anderes musste leider abgeschafft oder geändert werden. Aber im Großen und Ganzen gibt sich das Team und die gesamte Userschaft immer noch sehr viel Mühe mit allem.
Und von Inaktivität im Forum, kann man nicht direkt sprechen.
Vielleicht hast du ja Lust, uns ein Beitrag zu sein und wenn es so weit ist, sag Bescheid. Ich würde mich freuen. Letztendlich kannst nur du für dich entscheiden. Aber Probieren geht über Studieren. ;b


LG
Kore o3o
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“