Account aus der Vergangeheit

Moderatoren: Leader, Warrior

Gesperrt
Jo ich halt

Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Jo ich halt »

Jo Hey erstmal :D
mein Anliegen heute ist folgendes: Ich war hier mal ein aktiver User der auch gern hier war, dann hab ich allerdings das Interesse verloren und wurde halt inaktiv ich bin jetzt schon ewig inaktiv wie nochmal was (ich komm so alle halbe Jahre on um die 3 PNs zu löschen die ich bekommen habe) Allerdings kann ich mich auch nicht dazu durchringen den Account zu löschen weil doch Erinnerungen dran hängen und vorallem auch an eine schöne Zeit.
Gibt's hier welche denen es ähnlich geht?
Und ja sry dass ich den Platz auf euren Servern belege^^
Das wars dann auch wieder und machst gut undso byee
Spinnentatze

Re: Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Spinnentatze »

Du scheinst dich ja schon gelöscht zu haben? Aber egal denn jedenfalls: Ich hatte das selbe Problem, hab mich aber dann irgendwann durchgerungen und habs jetzt schon gemacht. Zwar vermisse ich die Leute die ich so liebte sehr aber sie bleiben im Herzen bei mir und deshalbr bin ich seeeeeehr glücklich... Ich kenne dich nicht aber ich denke du hast (bzw. wirst) die richtige Entscheidung für dich getroffen. ;)
Brandy

Re: Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Brandy »

Guten Tag.~

Ich kenne es, meinen alten Acc habe Ich kaum mehr benutzt und dann habe Ich mich aber entschlossen mich neu anzumelden einfach für einen Neuanfang. Es hat mir echt was gebracht weil Ich recht viel aktiv bin vor allem wenn Ich Zeit habe und Ich muss zugeben Ich bin froh drüber. Also entweder du machst dir einen neuen Acc vielleicht als Neustart oder du löscht dich ganz und kommst nur als Gast ab und an her.(:

Mey~
Bundstern

Re: Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Bundstern »

Hi, dass ist echt schwierig. Ich würde meinen Account allerdings nicht löschen, da ich auch nie unaktiv werden will. Lass es doch einfach so wie es jetzt ist. :wink:
Benutzeravatar
Mahina
Hunter
Beiträge: 554
Registriert: 8. Jul 2014, 10:48
Wohnort: In meiner Kamera xD
Kontaktdaten:

Re: Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Mahina »

Joa ich hatte früher einen Account schon und un danb auch löschen lassen
Ich hab mich dann nach einiger Zeit wieder angemeldet und jetzt bin ich aktiver
Joa also ich hab einfach account gewechselt :)
Lemon

Re: Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Lemon »

Hey erstmal,

Ich verstehe das Problem aber ich habe meinen acc DDamals nicht löschen lassen, sondern einfach den leadern gesagt ich will mein zuletzt online Dings auf null damit ich nicht gelöscht bin aber so aussehe später habe ich mich wieder dafür interessiert und hatte dann einen acc
Sternenfrost

Re: Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Sternenfrost »

Ich würde das nicht tun, aber ich will auch nicht inaktiv werden.
Und wenn ich es werde dann lösche ich mich trotzdem nicht.
Ich würde dir also empfehlen es nicht zu tun. :lol:
-LG:?Sternenstaub?
Rosenfeder

Re: Account aus der Vergangeheit

Beitrag von Rosenfeder »

Hallo! Ich habe mich 2012 (ja, sehr lange her), auch dazu durchgerungen. Und es hat mein Leben auf jeden Fall besser gemacht, denn ich hatte nicht den "Zwang" immer nachzuschauen, ob ich PNs habe etc. (;
Am Anfang habe ich noch alle zwei Wochen auf die Seite geschaut, weil ich es vermisst habe, aber heute ist es einmal im Jahr.
LG
Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Gästebuch“