Hallihallo

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Gesperrt
Sturmblüte.

Hallihallo

Beitrag von Sturmblüte. » 14. Feb 2015, 18:37

Hallo ihr ! :lol:
Also ich finde Warriorcats wirklich toll. Ich lese zwar nicht die Bücher, sondern höre nur die Hörspiele, meist beim Puzzlen. Ich bin jetzt beim ersten Band von der dritten Staffel, wenn euch das Interessiert. Ich bin jetzt 14 Jahre alt und bin immer noch so vernarrt in die Geschichten wie als ich anfing zu lesen.
Alsoo...ich bin gerade bei meiner Freundin (Natsuki), wir gehen in eine Klasse und sie zeigt mir halt gerade das Forum. Ich finde es echt schön und würde mich gerne anmelden, allerdings weiss ich nicht, ob meine Mutter es erlaubt, wegen Privatsphäre und so. Wisst ihr, wie ich sie überreden könnte?



Liebe Grüße Sturmblüte
Benutzeravatar
Abendröte
Member of StarClan
Beiträge: 2700
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Ay-Ay
Abwesenheit: 30.11.-15.12.

Re: Hallihallo

Beitrag von Abendröte » 16. Feb 2015, 16:12

Hallo x)

Wie wäre es, wenn du deiner Mutter mal das Forum zeigst und erklärst? Ihr könnt euch einfach mal zusammen an den PC setzen und euch ein wenig durchklicken. Lest euch die Regeln durch und lass sie sich einfach mal ein wenig umschauen. Wenn es deiner Mutter hilft, dann könnt ihr ja auch deinen Account zusammen erstellen, also, dass sie einfach bei der Registrierung dabei ist.
Und was die Privatsphäre angeht: du musst hier nichts persönliches (ausser einer Mailadresse) angeben. Du kannst zwar, aber bist dazu nicht verpflichtet. So gesehen dürfte es da keine Probleme geben, wenn du bei der Datenweitergabe ein wenig vorsichtig bist (:

Ich hoffe, dich bald hier begrüßen zu dürfen!
~ Abend
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Tränenbrise
Junger Krieger
Beiträge: 190
Registriert: 14. Jun 2013, 17:20
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Neku & Skrype
Wohnort: Im Stall bei Adler, Miro und Cäsar, meine persönlichen Flugzeuge <3

Re: Hallihallo

Beitrag von Tränenbrise » 16. Feb 2015, 18:22

Hey!
Ich denke, es würde auch ein wenig helfen, wenn du ihr erklärst, worum es bei Warrior Cats geht und sie vielleicht etwas dafür begeistern könntest!
Annsonsten stimme ich Abend zu, dass es mit der Datengeheimhaltung keine Probleme geben wird!
Also, dann vielleicht bis bald :wink: !
LG
~Efeu
ehemals Efeusprenkel

Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht.
Spoiler für: Ava ;)
Die Ava Lines sind von Neku.
Und sie wurden ausgemalt von Skrype
Meine große Sis
Hab dich ganz doll lüb :love:
Brandy

Re: Hallihallo

Beitrag von Brandy » 17. Feb 2015, 23:44

Hallo Sturmblüte.(:

Erst mal schön, dass du das Forum so toll findest.
Sag ihr einfach, dass das Forum total sicher ist und dir da nichts passieren kann wenn du nichts falsches angibst.
Hier in dem Forum sind so viele nette User und wenn doch etwas sein sollte, was nicht der Fall sein dürfte, kannst du dich immer noch an das Team wenden, die helfen dir dann sicher weiter.(:

LG
Benutzeravatar
Mondhauch
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1003
Registriert: 17. Nov 2014, 17:32
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Lilientanz
Wohnort: Neverland
Kontaktdaten:

Re: Hallihallo

Beitrag von Mondhauch » 19. Feb 2015, 12:56

Also erhrlich gesagt: Ich hab meine Mutter nicht gefragt, hab es nur nebenbei erwähnt. Ich hab meine eigerne E-mailadresse.
Also zeig ihr mal das Forum
Und wegen der Privatsfähre: Du musst hier ja keine persöhnlichen Informationen breisgeben
Inaktiv!!!

•» After all this time? «•
Bild

SchatzCupcakeSweety

Stamp © L3xil3in (dA)
Athene

Re: Hallihallo

Beitrag von Athene » 23. Feb 2015, 06:45

Hey ^^

Als ich mich hier auf meinem ersten Account angemeldet habe, habe ich einfach gefragt, ob ich mich anmelden darf. Meine Mutter hat sich dann das Forum ein bisschen angeguckt und mit mir zusammen die Registrierung gemacht. Die erste Woche oder so hat sie mir dann mal über die Schulter geschaut, was ich denn hier so mache.

MfG Sand
Birdy

Re: Hallihallo

Beitrag von Birdy » 23. Feb 2015, 20:20

Hilfreich wäre vielleicht, wenn du deiner Mutter zeigst wie sehr du WaCA magst und wie sicher das Forum ist.Du könntest ihr auch sagen das deine Freundin Natsuk auch dabei ist und das das dir dann Spaß micht so mit ihr zu kommunizieren. :lol:
Benutzeravatar
Dodo
Krieger
Beiträge: 545
Registriert: 21. Nov 2012, 19:31
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Jupiter (gelöscht)
Wohnort: Berlin

Re: Hallihallo

Beitrag von Dodo » 9. Mai 2015, 17:24

Als ich meine Ma gefragt hab, ob ich mich hier anmelden kann, war sie erst skeptisch, verständlich, ich war erst 11 oder so XD
Aber sie hat meinem großen Bruder beauftragt, dieses Forum mal zu durchsuchen um zu gucken, ob das alles okay ist. Es war es, also hat es mir erlaubt. Setz dich mal mit deiner Mutter und vielleicht noch mit deiner Freundin zusammen und durchforstet das ganze hier. Ausserdem musst du hier rein gar nichts von dir preisgeben außer deiner MailAdresse und die bekommen auch nur die Obersten zu sehen. Und ob du es glaubst oder nicht, einst gab es hier einen Chat, einige Kinder wurden dort jedoch sehr geärgert. Einige Eltern haben sich beschwert und daraufhin wurde der Chat gelöscht. Du siehst, hier geht das Wohlergehen und die Sicherheit der User über alles. Ich denke jeder hier könnte dir versichern. dass es hier wirklich sicher ist und die Privatsphäre wird gewahrt.
#Berry
Huch.
Gesperrt

Zurück zu „Archiv“