Magische Wappen

Herzlich willkommen in der Welt der Magie!
Ihr besucht das erste Schuljahr in Hogwarts und braucht noch Zubehör? Kein Problem, hier findet ihr alles was ihr braucht in der Winkelgasse! Seht euch in Ruhe um, sucht euch euer Haustier, euren Zauberstab oder euren ganz persönlichen Besen aus und dann auf nach Hogwarts, es liegt gleich dort hinten!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Gesperrt
Doctor
Leader

Magische Wappen

Beitrag von Doctor » 1. Sep 2016, 11:04

Psst! Hey - hey, Sie!

Ich habe gehört, dass nun der Unterricht in Hogwarts beginnt und Sie bereits in Ihre Häuser eingeteilt wurden. Habe ich Recht? Natürlich habe ich Recht! Ich kriege doch alles mit.

Dann habe ich hier etwas für Sie - treten Sie näher und kaufen Sie! Ihre eigenen Hauswappen! Ja, sie haben richtig gehört!
Ganz gleich, ob Sie es als Glücksbringer bei einer Prüfung dabei haben, außerhalb der Schulzeit in Ihrem Zimmer hängen haben, es einfach in ihrer Tasche mit sich führen - sogar in ihrer Signatur oder als Avatar lassen sich die guten Stücke verwenden!
Nur keine falsche Bescheidenheit, treten Sie näher und greifen Sie zu!

Ravenclaw
Spoiler für: Ravenclaw Wappen
Bild

Bild

Signatur
Bild
Hufflepuff
Spoiler für: Hufflepuff Wappen
Bild

Bild

Signatur
Bild
Slytherin
Spoiler für: Slytherin Wappen
Bild

Bild

Signatur
Bild
Gryffindor
Spoiler für: Gryffindor Wappen
Bild

Bild

Signatur
Bild
Aidë
Katze/Kater

Re: Magische Wappen

Beitrag von Aidë » 1. Sep 2016, 11:35

Nun, da ich endlich ein Haus habe, wird es Zeit, mich entsprechend auszustatten. Also beginne ich damit, mir ein magisches Wappen zu kaufen, welches ich bequem in meiner Signatur mitführen werde und das mich als Slytherin ausweist, denn schließlich bin ich stolz auf dieses Haus. "Ein kleines Slyhterin-Wappen, bitte!"
Kastanienblüte
Erfahrener Krieger

Beitrag von Kastanienblüte » 1. Sep 2016, 17:22

Grüß Gott, sage ich, wir haben soeben Schulschluss und ich habe die Absicht, mir das Wappen meines Hauses Gryffindor zu besorgen. Ich möchte es gerne immer mit mir herumtragen können, daher nehme ich das kleinste, bitte.
Ich bezahle, stecke es in meine Tasche und verlasse den Laden wieder. In meiner Tasche spüre ich das kühle, glatte Metall meines neuen Abzeichens. Der Gryffindor-Löwe fühlt sich fast an, als ob er lebte...
Shira

Beitrag von Shira » 2. Sep 2016, 16:02

Hallo! Der magische Hut hat verkündetd dass ich zu den Gryffindors komme. Nun will ich mir ein Gryffindor Wappen genemigen!

Ein Gryffindor Wappen bitte!

Ich bezahle und trage das Wappen stolz herum!
Frostschein
Königin/Vater
Abwesenheit: Inaktiver wegen Schulstress

Beitrag von Frostschein » 2. Sep 2016, 18:17

Als erstes trete ich den Laden "Magische Wappen" ein. Als ich eintrete sage ich: "Guten Tag." Da ich gestern dem Hause Hufflepuff zugeteilt wurde, will ich mir nun ein Hufflepuff-Wappen besorgen. Ich nehme mir ein kleines Hufflepuff-Wappen, gehe damit zur Kasse und bezahle. "Auf Wiedersehen", sage ich noch bevor ich den Laden verlasse.
Some people don't fit the gender binary.
Get over it.
Gesperrt

Zurück zu „Magische Welt“