Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Was machst du am liebsten im Forum?

Nachrichten schreiben
201
13%
RPG spielen
199
13%
Chatten
215
14%
Bilder posten
70
5%
Geschichten schreiben
152
10%
anderen Usern helfen
115
7%
über Warrior Cats unterhalten/schreiben
315
20%
über andere Themen schreiben (Katzen, Filme, Musik und weiteres)
146
9%
etwas anderes (postet es im Thread)
124
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1537
Benutzeravatar
Feuerflügel
Kätzchen
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2017, 13:11
Geschlecht: Kater
Avatar von: Hutmacher
Wohnort: In der Nähe von Bergen und von Wäldern

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Feuerflügel » 14. Mai 2017, 21:26

Ich mag im Forum über die Bücher zu diskutieren und so. Andere Themen bin gerade noch am erforschen!
Dont live in the Past. Not in the Future.
Live your dreams in Reality- and may your Ways be enlighted.
Benutzeravatar
Nadelpelz
Königin/Vater
Beiträge: 632
Registriert: 26. Okt 2015, 15:41
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: JadeMere (deviantART)
Abwesenheit: inaktiv :(
Wohnort: Das neunte Weltwunder ? (auf einem Schachbrett voller Mangos)

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Nadelpelz » 30. Jun 2017, 22:08

Ich mache hier vieles sehr gerne. Abgesehen von PNs schreiben, RPGs spielen und in der Kinderstube spielen, Lese ich mich gerne durch die Themen und verfasse den ein oder anderen Post. Ich versuche auch nach möglichkeiten anderen zu helfen.

Lg Nadel
Bitte PN an mich, solltet ihr in einem RPG auf mich warten.
Aschentänzer

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Aschentänzer » 2. Jul 2017, 17:29

Am Liebsten schreibe ich Geschichten und bin in Unterforen wie Lager, Tiere und so aktiv. c: Ich hab hier auch ne Geschichte von mir drin und fliege auch oft durch die der anderen User. x3 Ich schreibe aber echt gerne in Themen vom Lager. c:

Nebenbei schreibe ich aber auch sehr gerne PNs und lern neue Leute kennen. RPGs mache ich auch gerne, jedoch mach ich im Moment in keinem mit, wegen Zeitmangel. /:

Ash
Benutzeravatar
Windbrise
Elder
Beiträge: 690
Registriert: 16. Feb 2018, 18:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Stern
Wohnort: Zamonien

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Windbrise » 30. Mär 2018, 10:03

Am liebsten treibe ich mich in der kreativen Ecke rum und stöbere durch Geschichten oder FFs, oder schreibe an meiner eigenen FF weiter. Auch der Poesie und Zeichenecke statte ich gerne einen Besuch ab, es macht mir einfach Spaß, die kreativen Ausbrüche anderer Leute zu begutachten xD
Ansonsten bin ich öfter mal im Lager oder Bücher/Filme, vor allem, um meine Fanseite rauszulassen und mich mit Harry Potter &Co. zu beschäftigen. ^.^
~Brischen
when squirrels show their tail
some walnuts hatch their shell
and pumpkins fill the trail
then magic did its spell

bücherchallenge | schreibchallenge
est. 2010

Bild
by Wolfstanz
Benutzeravatar
BananaSplit
Königin/Vater
Beiträge: 844
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Geschlecht: Kätzin
Abwesenheit: Meistens Wochentags
Wohnort: Mount Massive Asylum
Kontaktdaten:

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von BananaSplit » 18. Jan 2019, 15:50

Früher war es wohl definititv Nachrichten schreiben und Requests anbieten. Das ist nun fast komplett weggefallen.

Nun heutzutage unterhalte ich mich sehr gerne noch über WarriorCats-Themen, daher findet man mich relativ häufig im Baumgeviert, beim Frischbeutehaufen oder bei den Umfragen. Da aber kaum noch jemand Interesse an diesem Bereich hat, gestaltet sich das manchmal etwas schwierig.
Sonst rolle mich gemütlich durch andere Bereiche, wie die Kreative Ecke (besonders das Kreative Lager, Poesie und Sonstiges Kreatives), oder schau mal in Bücher oder abundzu auch im Lager vorbei. Je nach dem, worauf ich einfach gerade Lust hab. Ganz selten sieht man mich auch mal in anderen Ecken des Forums.

Aufgrund der Inaktivität hat halt einiges nachgelassen, von daher wäre mein Post damals wohl etwas länger ausgefallen. Ich wäre in einigen Bereichen sicher aktiver, wenn die Gesamtaktivität höher wäre.
Bild
Ehemals: Glaskralle, Prinz, Zimtstern, Guertena | est. 2011

Abrakadabra!
Worte sind Waffen.
Abrakadabra!
Sie können dich zerbrechen.
Abrakadabra!
Ich werde neues schaffen.
Abrakadabra!
Ich bin das was ich spreche.

ASP

Trash Sammel-Tausch-Aktion
Benutzeravatar
Darkin
Warrior
Beiträge: 1118
Registriert: 13. Jan 2018, 16:05
Geschlecht: Kater
Avatar von: Fijn
Wohnort: Godsgrave

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Darkin » 23. Jan 2019, 02:15

Mein Lieblingsbereich im Forum ist ganz klar der RPG Bereich und ich liebe sowohl das Posten mit meinen Charakteren als auch das Erstellen von neuen Steckbriefen und natürlich die Rolle als RPG Mitleiter. Welches RPG Unterforum ich dabei jetzt am tollsten finde, könnte ich gar nicht sagen.

Ab und an, wenn ich gerade an den Büchern weiterlese, trifft man mich auch im WarriorCats Bereich an, wobei das eher seltener der Fall ist.

Neben dem RPG Bereich bin ich wohl am meisten im Lager unterwegs und unterhalte mich über alle möglichen Dinge. Mit so einigen Usern schreibe ich auch per PN oder habe zB bereits Nummern ausgetauscht und bin in regem Kontakt mit ihnen und ich lerne immer gerne neue Leute hier kennen mit denen ich mich über gemeinsame Interessen austauschen kann.

- Aluco
Benutzeravatar
Dandelion
Katze/Kater
Beiträge: 242
Registriert: 6. Dez 2018, 15:58
Avatar von: BlueMoon

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Dandelion » 30. Apr 2019, 16:58

Ich bin am Liebsten im RPG-Bereich unterwegs, weil mir das Playen einfach Spaß macht. Ich liebe es, Stories zu planen und diese umzusetzen, außerdem ist das Schreiben einfach toll.

Der Thread Erkenntnis des Tages im Kriegerbau hilft mir, so manche Tage oder Ereignisse zu verarbeiten. Es macht irgendwie Spaß, dem Forum Sachen mitzuteilen.

Im Lager spreche ich mich auch gerne über verschiedene Themen aus. Ist ganz schön, niedlich oder lustig, Beiträge von anderen oder von einem selbst aus der Vergangenheit zu lesen, außerdem ist es hilfreich, sich gegenseitig auszutauschen.

Dandee
nach dem frühling würde der sommer kommen,
und in der stadt ist der sommer
die zeit der träume.

Stephen King.
Der Mann, der die Blumen liebte.



* * *
Mitglied seit November 2015.
ehemals Mückenpfote.
Benutzeravatar
Novalie
Krieger
Beiträge: 560
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Fijn
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Novalie » 2. Mai 2019, 15:50

Prinzipiell gibt es viele tolle Bereiche hier im Forum, aber am aller liebsten mag ich den RPG-Bereich und bin dort wohl auch am aktivsten. Meine zahlreichen Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und mit ihnen kleine und große Storys zu planen ist einfach klasse. Außerdem macht mir die Arbeit als Mitleiter unglaublich viel Spaß und es ist toll, gemeinsam ein RPG zu leiten. <3

Ansonsten schreibe ich gerne zu gewissen Themen im Lager meine Meinung oder fülle Steckbriefe/Fragebögen im Kriegerbau aus. Selten bin ich in der kreativen Ecke oder im WarriorCats-Bereich unterwegs.

Liebe Grüße
Novalie
Bild

"Wenn die bunten Blätter anfangen unsere Wege zu schmücken,
die Natur uns zeigt, dass es Wunder gibt
und der Regen das Zuhause noch gemütlicher macht
– dann ist es wieder soweit: Herbstklopfen."
- E. Schönast
Divider © DeviantArt
Benutzeravatar
Windpfote
Schüler
Beiträge: 77
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: mir selbst geschossen, mein Kater

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Windpfote » 26. Jun 2019, 14:23

Ich bin eigentlich in sehr unterschiedlichen Bereichen des Forums unterwegs. Zwar bin ich im RPG-Bereich noch nicht so aktiv wie früher, aber das wird mit Sicherheit kommen.
Was ich neu für mich entdeckt habe ist der Großfelsen, weil ich inzwischen sehr gerne tiefgründiger über die WarriorCats diskutiere. Leider gibt es nicht viele, die da sonderlich aktiv sind, was sehr schade ist. Ich glaube, dass dort mit ein paar mehr Leuten und Meinungen sehr interessante Diskussionen zustande kommen könnten.
Wenn ich Lust auf was leichtes habe, schaue ich gerne in der Kinderstube oder im Lager vorbei.
Im Großen und ganzen stimme ich Novalie zu, hier gibt es sehr viele tolle Bereiche und ich bin immer wieder von der Vielfalt des Forums begeistert.
Bild

"Las Vegas, ja?"
"Amerikas Spielplatz"
- Oceans 11


Bild
Signaturen von mir selbst
Antworten

Zurück zu „Umfragen“