Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Was machst du am liebsten im Forum?

Nachrichten schreiben
202
13%
RPG spielen
205
13%
Chatten
216
14%
Bilder posten
72
5%
Geschichten schreiben
156
10%
anderen Usern helfen
115
7%
über Warrior Cats unterhalten/schreiben
315
20%
über andere Themen schreiben (Katzen, Filme, Musik und weiteres)
149
10%
etwas anderes (postet es im Thread)
126
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1556
Feuerflügel

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Feuerflügel » 14. Mai 2017, 21:26

Ich mag im Forum über die Bücher zu diskutieren und so. Andere Themen bin gerade noch am erforschen!
Benutzeravatar
Nadelpelz
Königin/Vater
Beiträge: 674
Registriert: 26. Okt 2015, 14:41
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: JadeMere (deviantART)
Abwesenheit: inaktiv
Wohnort: Das neunte Weltwunder (auf einem Schachbrett voller Mangos)

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Nadelpelz » 30. Jun 2017, 22:08

Ich mache hier vieles sehr gerne. Abgesehen von PNs schreiben, RPGs spielen und in der Kinderstube spielen, Lese ich mich gerne durch die Themen und verfasse den ein oder anderen Post. Ich versuche auch nach möglichkeiten anderen zu helfen.

Lg Nadel
Aschentänzer

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Aschentänzer » 2. Jul 2017, 17:29

Am Liebsten schreibe ich Geschichten und bin in Unterforen wie Lager, Tiere und so aktiv. c: Ich hab hier auch ne Geschichte von mir drin und fliege auch oft durch die der anderen User. x3 Ich schreibe aber echt gerne in Themen vom Lager. c:

Nebenbei schreibe ich aber auch sehr gerne PNs und lern neue Leute kennen. RPGs mache ich auch gerne, jedoch mach ich im Moment in keinem mit, wegen Zeitmangel. /:

Ash
Benutzeravatar
Simsalabim
Elder
Beiträge: 1537
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Parzival
Abwesenheit: 21.8.-28.8.
Wohnort: Zamonien

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Simsalabim » 30. Mär 2018, 10:03

Am liebsten treibe ich mich in der kreativen Ecke rum und stöbere durch Geschichten oder FFs, oder schreibe an meiner eigenen FF weiter. Auch der Poesie und Zeichenecke statte ich gerne einen Besuch ab, es macht mir einfach Spaß, die kreativen Ausbrüche anderer Leute zu begutachten xD
Ansonsten bin ich öfter mal im Lager oder Bücher/Filme, vor allem, um meine Fanseite rauszulassen und mich mit Harry Potter &Co. zu beschäftigen. ^.^
~Brischen

photos | poesie
Bild
»Teil des Schiffs, Teil der Crew!«

Bild
Schiff by Cangea | Katzen by Brombeerherz
Benutzeravatar
BananaSplit
Königin/Vater
Beiträge: 933
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd
Abwesenheit: Meistens Wochentags
Wohnort: Mount Massive Asylum

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von BananaSplit » 18. Jan 2019, 14:50

Früher war es wohl definititv Nachrichten schreiben und Requests anbieten. Das ist nun fast komplett weggefallen.

Nun heutzutage unterhalte ich mich sehr gerne noch über WarriorCats-Themen, daher findet man mich relativ häufig im Baumgeviert, beim Frischbeutehaufen oder bei den Umfragen. Da aber kaum noch jemand Interesse an diesem Bereich hat, gestaltet sich das manchmal etwas schwierig.
Sonst rolle mich gemütlich durch andere Bereiche, wie die Kreative Ecke (besonders das Kreative Lager, Poesie und Sonstiges Kreatives), oder schau mal in Bücher oder abundzu auch im Lager vorbei. Je nach dem, worauf ich einfach gerade Lust hab. Ganz selten sieht man mich auch mal in anderen Ecken des Forums.

Aufgrund der Inaktivität hat halt einiges nachgelassen, von daher wäre mein Post damals wohl etwas länger ausgefallen. Ich wäre in einigen Bereichen sicher aktiver, wenn die Gesamtaktivität höher wäre.
Bild
Ehemals: Glaskralle, Prinz, Zimtstern, Guertena | est. 2011
Meine Backstube | KakaoKarten | Toyhouse

Day 48: They still don't know that I'm a snowflake...
I have blended in as one of them.

Markiplier

Ich suche nach Krxmpxs!
Darkin
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1344
Registriert: 13. Jan 2018, 15:05
Geschlecht: Kater
Abwesenheit: tja. ja.
Wohnort: Godsgrave

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Darkin » 23. Jan 2019, 01:15

Mein Lieblingsbereich im Forum ist ganz klar der RPG Bereich und ich liebe sowohl das Posten mit meinen Charakteren als auch das Erstellen von neuen Steckbriefen und natürlich die Rolle als RPG Mitleiter. Welches RPG Unterforum ich dabei jetzt am tollsten finde, könnte ich gar nicht sagen.

Ab und an, wenn ich gerade an den Büchern weiterlese, trifft man mich auch im WarriorCats Bereich an, wobei das eher seltener der Fall ist.

Neben dem RPG Bereich bin ich wohl am meisten im Lager unterwegs und unterhalte mich über alle möglichen Dinge. Mit so einigen Usern schreibe ich auch per PN oder habe zB bereits Nummern ausgetauscht und bin in regem Kontakt mit ihnen und ich lerne immer gerne neue Leute hier kennen mit denen ich mich über gemeinsame Interessen austauschen kann.

- Aluco
ehemals Aluco, Eelkit
tumblr § Ao3
§ Winter is coming §
§ Daniel schreibt §

Bild
© Winterengel
Dandelion
Krieger
Beiträge: 540
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Sachsen

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Dandelion » 30. Apr 2019, 16:58

Ich bin am Liebsten im RPG-Bereich unterwegs, weil mir das Playen einfach Spaß macht. Ich liebe es, Stories zu planen und diese umzusetzen, außerdem ist das Schreiben einfach toll.

Der Thread Erkenntnis des Tages im Kriegerbau hilft mir, so manche Tage oder Ereignisse zu verarbeiten. Es macht irgendwie Spaß, dem Forum Sachen mitzuteilen.

Im Lager spreche ich mich auch gerne über verschiedene Themen aus. Ist ganz schön, niedlich oder lustig, Beiträge von anderen oder von einem selbst aus der Vergangenheit zu lesen, außerdem ist es hilfreich, sich gegenseitig auszutauschen.

Dandee
"Einen glücklichen Tag für jedes fallende Blatt, das man fängt."
-Nach dem Sommer
Benutzeravatar
Novalie
Member of StarClan
Beiträge: 1207
Registriert: 29. Apr 2018, 12:11
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Fuchsgesicht ♥
Abwesenheit: 03.08 bis Ende September
Wohnort: Niedersachsen

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Novalie » 2. Mai 2019, 15:50

Prinzipiell gibt es viele tolle Bereiche hier im Forum, aber am aller liebsten mag ich den RPG-Bereich und bin dort wohl auch am aktivsten. Meine zahlreichen Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen und mit ihnen kleine und große Storys zu planen ist einfach klasse. Außerdem macht mir die Arbeit als Mitleiter unglaublich viel Spaß und es ist toll, gemeinsam ein RPG zu leiten. <3

Ansonsten schreibe ich gerne zu gewissen Themen im Lager meine Meinung oder fülle Steckbriefe/Fragebögen im Kriegerbau aus. Selten bin ich in der kreativen Ecke oder im WarriorCats-Bereich unterwegs.

Liebe Grüße
Novalie
Fotostübchen

Dort, wo wir lieben, ist unser Zuhause.
Unsere Füße können es verlassen,
aber nicht unsere Herzen.

- Oliver Wendell Holmes
Benutzeravatar
Mistral
Katze/Kater
Beiträge: 255
Registriert: 22. Jun 2019, 13:23
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Pixabay
Wohnort: NRW

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Mistral » 26. Jun 2019, 14:23

Ich bin eigentlich in sehr unterschiedlichen Bereichen des Forums unterwegs. Zwar bin ich im RPG-Bereich noch nicht so aktiv wie früher, aber das wird mit Sicherheit kommen.
Was ich neu für mich entdeckt habe ist der Großfelsen, weil ich inzwischen sehr gerne tiefgründiger über die WarriorCats diskutiere. Leider gibt es nicht viele, die da sonderlich aktiv sind, was sehr schade ist. Ich glaube, dass dort mit ein paar mehr Leuten und Meinungen sehr interessante Diskussionen zustande kommen könnten.
Wenn ich Lust auf was leichtes habe, schaue ich gerne in der Kinderstube oder im Lager vorbei.
Im Großen und ganzen stimme ich Novalie zu, hier gibt es sehr viele tolle Bereiche und ich bin immer wieder von der Vielfalt des Forums begeistert.
formally known as Windpfote

"Las Vegas, ja?"
"Amerikas Spielplatz"
- Oceans 11
Benutzeravatar
Abendröte
Warrior
Beiträge: 2917
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Loewe <3

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Abendröte » 25. Apr 2020, 11:34

Aww, hab gerade gesehen, dass ich vor Jahren für "begrüßen" und "über WarriorCats schreiben/unterhalten" abgestimmt habe und musste doch ein wenig lachen, weil letzteres absolut nicht mehr zu dem gehört, was ich gerne mache xD
Begrüßen stimmt aber immer noch. Mittlerweile schreibe ich aber auch gerne über diverse andere spannende Themen und lese aktuell super gern und oft Threads mit Buchvorstellungen :B
hdl♥

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Rune
Elder
Beiträge: 3028
Registriert: 16. Nov 2013, 11:40
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Wyrd/Void/Pixel Twig/Cangea
Abwesenheit: 08.08.2020
Wohnort: Camelot

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Rune » 25. Apr 2020, 12:25

Woha ich traue mich mal hier wieder rein.^^
Die Frage finde ich ganz spannend, deswegen lets go c:

Zur Umfrage selber habe ich angegeben RPG spielen und Geschichten schreiben. Das waren eins meiner ersten Dinge, die ich hier in dem Forum gemacht habe. Zuerst war ich nur bei den Geschichten, was ich auch heute noch bin. Ein paar Jahre später ist dann der RPG Bereich in mein Interessensfeld gerückt und bin da heute auch noch aktiv dabei (:
Ich stöber zwar auch gerne noch durch die anderen Unterforen, aber eher selten. Kommentieren auch so gut wie gar nicht mehr.

Rune
Bild
BildBild

>>Teil des Schiffs! Teil der Crew!<<

~Innocence~
Never forget <3
Benutzeravatar
Akani
Deputy
Beiträge: 3320
Registriert: 7. Sep 2014, 15:43
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Fuchsgesicht
Abwesenheit: bis 31.07.2020

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Akani » 25. Apr 2020, 17:13

Uh, bei der Umfrage in diesem Thread habe ich anscheinend schon mal mitgemacht, die Antwort RPGs hat sich dabei bis jetzt nicht geändert. :3

Ich mein, meine allererste Aktion im Forum Ende 2011 war es, mich im Übe-RPG anzumelden, kein Willkommenspost, nichts, sondern ein cringy Steckbrief meiner noch heute existierenden Schneefell. Wobei die Augenfarbe und der Clan sich mit der Zeit geändert haben. Hubs.

Neben dem Spielen und Leiten von Rpgs, ist meine Lieblingstätigkeit das Planen von Aktionen und Diskutieren von Änderungen im Forum mit dem Rest der bunten Truppe. <3
Ab und an findet man mich im Chat, was auch sehr lustig sein kann, aber auch sehr ablenkend. XD

~Akani
Benutzeravatar
Wyrd
Warrior
Beiträge: 2022
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: bumblehoodie ♥

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Wyrd » 25. Apr 2020, 23:27

Die Frage beantwortet sich fast schon von selbst 8D
Ich bin zu 90% meiner Zeit im RPG-Bereich unterwegs ♥ und das nun schon seit Jahren. Tatsächlich bin ich schon recht früh, nach einer sehr intensiven Zeichenecken-Phase, über den RPG-Bereich gestolpert und bin dort einfach hängen geblieben. Dort hausen und spielen einfach tolle Leute und es macht echt immer Spaß (:

Die restlichen 10% verbringe ich in der Kinderstube oder bei W,K & A, um Akani regelmäßig in den Wahnsinn zu treiben 83
Und ... im Zeichenbereich, um meinen Zeichenthread zu vernachlässigen q.q

~ W
Warrior Wettbewerb ♥

─── • ───

☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Ruby
Krieger
Beiträge: 534
Registriert: 23. Sep 2012, 14:58
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Parzival ♥
Abwesenheit: Mittlerweile wieder aktiver c:
Wohnort: Gryffindor Gemeinschaftsraum

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Ruby » 28. Apr 2020, 22:25

Früher hab ich gern Posts zu allen möglichen Themen verfasst (so kamen wohl auch die 500 Beiträge zustande xD) und ganz ganz früher habe ich es geliebt, im alten Chat damals noch, RPGs zu machen, in der Kinderstube irgendwelche Forenspiele zu spielen und klassisch, den besten Forumsfreunden PNs zu schreiben :D
Ich habe es geliebt, habe gefühlt jede freie Sekunde, die ich zur Verfügung hatte, in diesem Forum rumgeharzt, sogar das Smartphone meines Vaters extra dafür benutzt, weil ich damals noch keins hatte xD

Heute bin ich ja eher sehr inaktiv und schaue immer so aller paar Monate mal vorbei, mittlerweile weiß ich bei meinen Forumsfreunden nicht mehr, wer wer ist, da sich mittlerweile alle schon 243255 mal umbenannt haben, zähle meine zahlreichen ungeöffneten Rund-PNs und staune darüber, wie anders das Forum immer wieder aussieht :"D

Ich habe mir aber vorgenommen, wieder aktiver zu sein und etwas sinnvollere Posts zu relevanteren Themen zu verfassen, mal gucken ob das klappt... xD
Es fühlt sich irgendwie nostalgisch und cringy zu gleich an, seine alten Beiträge zu lesen und darüber zu lachen, was für kacke man damals so im Internet freigelassen hat ^^
Deshalb habe ich auch wieder ein bisschen Bock auf dieses Forum bekommen *hier ekeligen Katzen-Smiley einfügen*

The End of the Beginning...

~ Ruby
Friday the 13th

Bild
Wand © Doctor
Benutzeravatar
Lyra
Kätzchen
Beiträge: 44
Registriert: 27. Apr 2020, 18:17
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Lines von Neko | Color von Gepardenfuß
Wohnort: Sachsen

Re: Was machst du am liebsten im WarriorCats-Forum?

Beitrag von Lyra » 28. Apr 2020, 23:06

Heyho!
Ich hinterlasse vor allem Kommentare zu Büchern, Serien/Filmen und Musik sowie andere Themen als WaCa. Ich finde es superinteressant, die Sichtweise und Antworten von den anderen zu lesen.
Ich poste aber auch Poesie und bin ein aktiver Schreiberling :3
Über WaCa schreibe ich allerdings nicht so viel, weil es eine Weile her ist, seitdem ich die Bücher das letzte Mal gelesen habe.

~Lyra.
Bild
Lines Neko | Color Gepardenfuß

The night has a thousand eyes,
And the day but one;
Yet the light of the bright world dies
With the dying sun.

The mind has a thousand eyes,
And the heart but one:
Yet the light of a whole life dies
When love is done.
Bourdillon
Antworten

Zurück zu „Umfragen“