Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Welcher Warrior Cats-Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte? (1.+2.Staffel)

Feuerherz/-stern
357
12%
Graustreif
351
12%
Tigerkralle/-stern
81
3%
Dunkelstreif
19
1%
Langschweif
85
3%
Farnpelz
436
15%
Borkenpelz
58
2%
Aschenpelz
100
3%
Wolkenschweif
165
5%
Sturmwind
160
5%
Blaustern
47
2%
Sandsturm
117
4%
Mausefell
22
1%
Lichtherz
38
1%
Weißpelz
180
6%
Brombeerkralle
507
17%
Eichhornpfote/-schweif
91
3%
Rauchfell
22
1%
Sonstige
170
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3006
Curlincess

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Curlincess » 31. Mai 2018, 18:46

Also ich habe für Wolkenschweif gestimmt.
Ich mag ihn einfach und finde es einfach so süß wie liebevoll er in Staffel 1 mit Lichtherz umgeht. Außerdem finde ich es immer so niedlich wie rachesüchtig er doch werden kann wenn irgendjemand von seinen Freunden verletzt wird.

Also, ja, Wolkenschweif würde am ehesten zu mir passen (zudem er auch etwas meinem Freund ähnelt) xD
Benutzeravatar
BananaSplit
Königin/Vater
Beiträge: 838
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Geschlecht: Kätzin
Abwesenheit: Meistens Wochentags
Wohnort: Mount Massive Asylum
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von BananaSplit » 17. Okt 2018, 15:55

Wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich wohl Drosselpelz gewählt. Ich mein mal davon abgesehen, dass er Blaustern geliebt hat xD
Er ist einfach so fürsorglich und liebenswert, wie man an Blausterns Geschichte sehen kann. Drosselpelz würde fest und unerschütterlich an deiner Seite stehen und einen besseren Gefährten kann man nicht haben. Noch dazu ist er sehr nett und zuvorkommend und kümmert sich um dich wenn etwas ist. Er hat einfach einen tollen Charakter! :3
Bild
Ehemals: Glaskralle, Prinz, Zimtstern, Guertena | est. 2011

Abrakadabra!
Worte sind Waffen.
Abrakadabra!
Sie können dich zerbrechen.
Abrakadabra!
Ich werde neues schaffen.
Abrakadabra!
Ich bin das was ich spreche.

ASP

Trash Sammel-Tausch-Aktion
Winterfall

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Winterfall » 13. Dez 2018, 13:25

Im DonnerClan wären es vermutlich Aschenpelz. Er ist ein toller Charakter und ein super Krieger. Ich mag ihn wegen des Charakters,
Spoiler für: Lange Schatten
auch wenn Aschenpelz ja leider verstorben ist.


Ich fände es aber auch irgendwie interessant, wenn Tigerkralle/stern mein Gefährte wäre. Er war ein toller Krieger, auch wenn er unbedingt Anführer werden wollte.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Abgesehen davon, war er ein toller und stolzer Krieger.


Eigentlich ist diese Frag gar nicht so leicht, weil es viele tolle Charaktere gibt, die gute Gefährten wären. Dennoch bleibt meine Wahl bei Brombeerkralle/stern und bei Aschenpelz. (:

Aber halt. Es gibt noch einen Kater, bei dem mein Herz ganz weich wurde. Löwenherz.
Spoiler für: In die Wildnis
Er war einfach ein so toller Kater und sicher auch ein toller Gefährte. Ich mag ihn einfach und seine komplette Art, deshalb war ich so traurig, als er verstarb.


Winter
Zuletzt geändert von Kaida am 13. Dez 2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet < bitte verderbt anderen nicht den Lesespass!
Benutzeravatar
BananaSplit
Königin/Vater
Beiträge: 838
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Geschlecht: Kätzin
Abwesenheit: Meistens Wochentags
Wohnort: Mount Massive Asylum
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von BananaSplit » 4. Jan 2019, 22:53

Jetzt wo ich die vierte Staffel gelesen habe (zumindest fast) hat sich neben Drosselpelz noch ein zweiter Kandidat aufgetan: Hummelstreif.
Wie ich schon in 'Welche Charaktere aus (Staffel 4) sind eure Lieblinge?', erwähnt habe, hat er einfach einen super lieben Charakter und ähnelt Drosselpelz meiner Meinung nach sehr stark.
Wenn ich erhlich sein sollte, wüsste ich nicht zwischen wem ich mich entscheiden sollte, wenn ich müsste... und beide in der gleichen zeitspanne leben würden...
Bild
Ehemals: Glaskralle, Prinz, Zimtstern, Guertena | est. 2011

Abrakadabra!
Worte sind Waffen.
Abrakadabra!
Sie können dich zerbrechen.
Abrakadabra!
Ich werde neues schaffen.
Abrakadabra!
Ich bin das was ich spreche.

ASP

Trash Sammel-Tausch-Aktion
Benutzeravatar
shadows
Kätzchen
Beiträge: 21
Registriert: 13. Aug 2019, 11:24
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: dA@NezuPanda
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von shadows » 15. Nov 2019, 21:05

Bei mir wäre es auf jeden Fall Langschweif. Sein Charakter passt am besten zu mir. Anfangs mochte ich ihn echt gar nicht da er , finde ich zu viel mit Tiegerkralle/-Stern gemacht hat . Doch als Tigerkralle Weg war hat sein Charakter sich ins gute geändert . Er ist mega lieb geworden und ist total hilfsbereit.
Spoiler für: Fernes Echo
Leider ist er genau deshalb ja gestorben. Er fehlt mir wirklich sehr .

shadows
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - verderbt den anderen nicht die Spannung
If you give up freedom to gain security,
you will lose both in the end.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“