Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher Warrior Cats-Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte? (1.+2.Staffel)

Feuerherz/-stern
357
12%
Graustreif
357
12%
Tigerkralle/-stern
83
3%
Dunkelstreif
19
1%
Langschweif
90
3%
Farnpelz
441
14%
Borkenpelz
59
2%
Aschenpelz
101
3%
Wolkenschweif
166
5%
Sturmwind
160
5%
Blaustern
50
2%
Sandsturm
121
4%
Mausefell
22
1%
Lichtherz
41
1%
Weißpelz
184
6%
Brombeerkralle
509
17%
Eichhornpfote/-schweif
93
3%
Rauchfell
23
1%
Sonstige
176
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3052

BananaSplit

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von BananaSplit »

Wenn ich mich entscheiden müsste hätte ich wohl Drosselpelz gewählt. Ich mein mal davon abgesehen, dass er Blaustern geliebt hat xD
Er ist einfach so fürsorglich und liebenswert, wie man an Blausterns Geschichte sehen kann. Drosselpelz würde fest und unerschütterlich an deiner Seite stehen und einen besseren Gefährten kann man nicht haben. Noch dazu ist er sehr nett und zuvorkommend und kümmert sich um dich wenn etwas ist. Er hat einfach einen tollen Charakter! :3
Winterfall

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Winterfall »

Im DonnerClan wären es vermutlich Aschenpelz. Er ist ein toller Charakter und ein super Krieger. Ich mag ihn wegen des Charakters,
Spoiler für: Lange Schatten
auch wenn Aschenpelz ja leider verstorben ist.


Ich fände es aber auch irgendwie interessant, wenn Tigerkralle/stern mein Gefährte wäre. Er war ein toller Krieger, auch wenn er unbedingt Anführer werden wollte.
Spoiler für: Stunde der Finsternis
Abgesehen davon, war er ein toller und stolzer Krieger.


Eigentlich ist diese Frag gar nicht so leicht, weil es viele tolle Charaktere gibt, die gute Gefährten wären. Dennoch bleibt meine Wahl bei Brombeerkralle/stern und bei Aschenpelz. (:

Aber halt. Es gibt noch einen Kater, bei dem mein Herz ganz weich wurde. Löwenherz.
Spoiler für: In die Wildnis
Er war einfach ein so toller Kater und sicher auch ein toller Gefährte. Ich mag ihn einfach und seine komplette Art, deshalb war ich so traurig, als er verstarb.


Winter
Zuletzt geändert von Eisvogel am 13. Dez 2018, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler beschriftet < bitte verderbt anderen nicht den Lesespass!
BananaSplit

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von BananaSplit »

Jetzt wo ich die vierte Staffel gelesen habe (zumindest fast) hat sich neben Drosselpelz noch ein zweiter Kandidat aufgetan: Hummelstreif.
Wie ich schon in 'Welche Charaktere aus (Staffel 4) sind eure Lieblinge?', erwähnt habe, hat er einfach einen super lieben Charakter und ähnelt Drosselpelz meiner Meinung nach sehr stark.
Wenn ich erhlich sein sollte, wüsste ich nicht zwischen wem ich mich entscheiden sollte, wenn ich müsste... und beide in der gleichen zeitspanne leben würden...
shadows

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von shadows »

Bei mir wäre es auf jeden Fall Langschweif. Sein Charakter passt am besten zu mir. Anfangs mochte ich ihn echt gar nicht da er , finde ich zu viel mit Tiegerkralle/-Stern gemacht hat . Doch als Tigerkralle Weg war hat sein Charakter sich ins gute geändert . Er ist mega lieb geworden und ist total hilfsbereit.
Spoiler für: Fernes Echo
Leider ist er genau deshalb ja gestorben. Er fehlt mir wirklich sehr .

shadows
Zuletzt geändert von Novalie am 16. Nov 2019, 08:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt - verderbt den anderen nicht die Spannung
Thymianpfote
Newborn
Beiträge: 1
Registriert: 10. Apr 2020, 20:16

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Thymianpfote »

Definitiv Graustreif. Er ist einfach ein total witziger und liebevoller Charakter, wie kann man ihn nicht lieb haben? xD
Benutzeravatar
Lyra
Young Explorer
Beiträge: 44
Registriert: 27. Apr 2020, 18:17
Avatar von: Lines von Neko | Color von Gepardenfuß
Pronomen: Sie/Ihr
Wohnort: Sachsen

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Lyra »

Guten Morgen!
Also ich bin ganz oldschool und habe jemanden aus der 1. Staffel genommen. Das liegt daran, dass ich mich an die anderen Staffeln eher weniger erinnern kann.
Ich finde Graustreif super. Er ist lustig und süß und von ihm bekommt man viel mit, da er ja die ganze Zeit mit Feuerherz rumhängt.
Er war einer meiner Lieblingscharaktere von Anfang an und ich habe ihn wirklich sehr gemocht (:
~Lyra
Bild
Lines Neko | Color Gepardenfuß

The night has a thousand eyes,
And the day but one;
Yet the light of the bright world dies
With the dying sun.

The mind has a thousand eyes,
And the heart but one:
Yet the light of a whole life dies
When love is done.
Bourdillon
Benutzeravatar
Olufran
Member of StarClan
Beiträge: 2069
Registriert: 27. Apr 2017, 15:30
Avatar von: Mir
Rufname: Evi
Pronomen: sie/ihr
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Olufran »

Sehr interessante Frage x3 Ich stand schon oft vor dieser Umfrage und hab mir überlegt, was ich da wohl nehmen würde, und wollte immer alle Kater vom DonnerClan, also von Staffel 1 - 7, berücksichtigen, aber well...ich glaube, dann nehme ich an dieser Umfrage hier nie teil xD Also nehme ich einfach mal die in der Umfrage aufgelisteten.

Meine Wahl würde auf Graustreif fallen. Ich weiß nicht mal ganz genau, warum nicht Feuerherz/-stern. Er ist einfach ein bisschen dusseliger ab und an, was ich süß finde, und er hat eine sehr liebevolle, loyale Art, trotz seiner ersten Liebe. Ich wüsste außerdem nicht, wann er sich jemals nicht irgendwo zurecht beschwert hätte, wenn überhaupt. Vor allem in den neueren Staffeln. Er ist einfach ein toller, nobler Kater. Wer hätte ihn nicht gern als Gefährten?

Tigerkralle, Dunkelstreif und Co. kämen überhaupt nicht infrage!
» Heart is heavy, but there's nothing that can break me down
Cold-blooded like the world outside that made me
Shine bright from the fire that it gave me
Breathe in think it's time to write my story now
«
The Score - In My Blood
Eichensturm
Kitten
Beiträge: 14
Registriert: 30. Mär 2021, 16:46

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Eichensturm »

Es gibt einige Charaktere, die wirklich gute Gefährten abgeben würden, aber auf jeden Fall Graustreif, weil er ein guter Krieger, aber auch ein echter Freund ist. Dass er bedingungslos lieben kann, hat er gezeigt, als er trotz aller Widerstände an der Beziehung zu Silberfluss festgehalten hat. Außerdem würde er mich bestimmt ständig zum Lachen bringen :-)
Als zweites habe ich Borkenpelz gewählt. Er kann zwar ein ziemlich kratzbürstiger Kater sein, aber ich fand seine Entwicklung vom Kumpanen Tigerkralles hin zu einer loyalen und aufrichtigen DonnerClan-Katze toll. Außerdem war es so süß, wie er sich um Rauchpfote gekümmert hat; am liebsten hätte er sie selber ausgebildet und bestimmt hatte er Angst, dass ihr Mentor Dunkelstreif sie ungerecht behandelt... ich fand es schön, dass sie doch recht viel Zeit miteinander verbringen konnten und insgesamt sieben Junge hatten.
Benutzeravatar
Athene
Member of StarClan
Beiträge: 1413
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: picrew avatar maker
Abwesenheit: bis 06.06.
Rufname: Singa, Em, Art, SchnArt, Jungspund (ಠ_ಠ)
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Athene »

Hmm...ich würde vermutlich am liebsten Sandsturm als Gefährtin haben (falls das auch erlaubt ist :p). Sie war einfach immer mein Lieblingscharakter und ich mag ihre liebe Art super gerne, aber sie ist auch eine tolle Kriegerin und sehr selbstbewusst und durchsetzungsfähig.
Ansonsten Feuerstern, wenn es männlich sein soll, man muss sich ja den mit der meisten Macht schnappen ;) Spaß, ich mag ihn aber auch sehr gerne und er hat einen guten Charakter, ich verstehe auch den ganzen Hass auf ihn nicht haha.

-A
»take me to the lakes
where all the poets went to die
i don‘t belong
and, my beloved,
neither do you«

Taylor Swift
Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Chinook »

Haha okay interessante Frage :D
Zuerst einmal finde ich Athenes Wahl sehr genial, Sandsturm ist bestimmt eine tolle Gefährtin. Allerdings muss man erstmal mit ihrem Temperament klar kommen. ^^
Ich glaube von den weiblichen Kriegren würde meine Wahl auf... Nebelfuß/ Mistyfoot fallen. Ich mag ihre ruhige Art gern, trotzdem hat sie eine gewisse Autorität.
Und auch wenn sie eine Heilerkatze ist - Cinderpelt/ Rußpelz. Sie ist und bleibt einer meiner Lieblingscharas.
Neben diesem stattlichen Herren hier:
Bei den männlichen Kameraden wäre das nämlich Whitestorm/ Weißpelz - mein all time Fave, er ist einfach ein toller Krieger :3
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
Silvermoon
Advanced Explorer
Beiträge: 135
Registriert: 20. Jan 2021, 12:22
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Moony
Geschlecht: Weiblich
Wohnort: Irgendwo zwischen Realität und Traum
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Silvermoon »

Hm, interessante Frage. So genau habe ich eigentlich nie darüber nachgedacht...
Ich glaube, es wäre Farnpelz. Er ist nett und freundlich, nicht so wie hüst, äh, gewisse Krieger dieses Clans.
Wäre ich ein Kater, würde ich mir Eichhornschweif aussuchen. Als Schülerin ist sie so aufgedreht, was eher nicht so meins wäre, aber dann wird sie ja ruhiger.
Spoiler für: Und das könnt ihr jetzt ruhig ignorieren, aber es ist ein Spoiler für Staffel 2
Und ich muss euch sagen ich gönne sie Brombeerkralle nicht. Ich hasse ihn so. Aber Aschenpelz oder wie auch immer der heißt ist auch nicht besser. Sorry.
Ignoriert es, ich bin frustriert.
Bild
By Gepardenfuß
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Rhaenyra »

Ich sehe gerade, mein 2012-me hat Aschenpelz angeklickt. Sehr schön.

Also ganz ehrlich, ich bin bei Season 3 und da gibt es jetzt nicht so die gute Auswahl but.. Wolkenschweif? Löwenglut? ICH HAB KEINE AHNUNG. Weißpelz ist natürlich eine ChefKiss Wahl, aber UGH???

Ich hoffe die kommenden Staffeln bringen mir mehr Klarheit.


Bild

Ladies first, baby, I insist

Benutzeravatar
Chinook
Leader
Beiträge: 6873
Registriert: 21. Apr 2013, 14:53
Avatar von: MonsterLiu
Signatur von: Kieselblüte
Wohnort: Hangar 0815

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Chinook »

Alune hat geschrieben: 23. Aug 2022, 13:38 Ich sehe gerade, mein 2012-me hat Aschenpekz angeklickt. Sehr schön
Oh my god, Sassi, was für dunkle Abgründe tun sich da auf?

Also ich hab noch nie abgestimmt - sad. Ich hole das jetzt nach und nehme mit meinem aktuellen Wissen Langschweif.
Ich hab ihn früher gehasst und mittlerweile finde ich ihn toll uwu

Wobei die Auswahl zwischen ihm, Sandsturm, Weißpelz, Eichhornschweif und Sturmwind halt schon echt eng war.

edit: OH MEIN GOTT wieso stehen so viele auf Brombeerkralle? Srsly???
Bild

☾☼☽
☽✧ Anam Cara ✧☾
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von North »

Ich hab jetzt freundlicherweise mal einen Kater und eine Kätzin ausgewählt und das sind Weißpelz und Lichtherz. :3
Weißpelz mochte ich schon von der ersten Sekunde an und
Spoiler für:
My heart just broken als er gestorben ist ):
Ich finde einfach, er ist ein lieber, mutiger und vor allem starker Krieger, der alles für das Wohl des Clans machen würde.

Und Lichtherz ist einfach eine so tolle Kriegerin. Trotz ihrer Verletzung ist sie immer stark geblieben und absolut treu. Außerdem ist sie sehr lieb, sanft und gutmütig, weiß aber definitiv auch sich zu verteidigen. <3
Spoiler für: khahgsk
Bruh Löwenherz war zu gut um zu sterben </3 Ihn hätte ich auch gerne als Gefährten genommen. ):
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Haniwa

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Haniwa »

Vielleicht Löwenglut…?!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“