In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: Warrior, Leader

In welchem Bereich des Forums bist du am aktivsten?

News
39
4%
Warrior Cats
285
30%
Kreative Ecke
268
28%
Rollenspiele
141
15%
Mitgliederbereich
69
7%
Off Topic
157
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 959
Meerauge

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Meerauge » 17. Aug 2016, 18:05

Ich bin eindeutig im Warrior Cats Bereich am aktivsten. Deshalb habe das angekreutzt.
DeathWatch

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von DeathWatch » 31. Aug 2016, 06:29

Huhu,
ich denke ich bin hier in den Umfragen am aktivsten. Ich glaube ich hab zu fast allen Umfragen was gepostet
Benutzeravatar
Lunacy
Krieger
Beiträge: 773
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: meinem liebem Weihnachtswichtel <3
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Lunacy » 6. Sep 2016, 10:44

ich war früher bei warrior cats am aktivsten , aber jetzt eher bei rpg
Bild
CFuchsgesicht


Bild
by Prof. Silverus aka Doctor

“Or yet in wise old Ravenclaw,
if you've a ready mind,
Where those of wit and learning,
Will always find their kind.”
Saint

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Saint » 14. Sep 2016, 20:05

Meiner Meinung nach bin ich wohl bei den RPG's am aktivsten.
Auf Platz zwei steht dann definitiv das Lager und zu guter Letzt die Quizze (:
Mir machen die genannten Bereiche einfach unglaublich viel Spaß und man kann mit ihnen gut Zeit rumkriegen.
Benutzeravatar
Againdo
Schüler
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Againdo » 3. Okt 2016, 20:51

Im Moment ist der Kreative Bereich mein Revier. Liegt unter anderem daran, dass ich mich wegen diesem hier angemeldet habe, um meine Geschichte hier reinzustellen. Dann kam noch der Bereich, der Spaßgeschichten dazu, wo ich Schreiberling bin. Beim Kreativbereich bin ich auch eigentlich nur im Geschichtenbereich aktiv. Zeichnen, Poesie, Fotos oder sonstiges liegen mir leider nicht so wie das erzählende Schreiben.

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Dandelion

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Dandelion » 20. Nov 2016, 21:24

Ich bin eigentlich am meisten in der Kinderstube zu finden. Und wenn ich dort nicht bin, beantworte ich PNs oder erhöhe die Zahl meiner Beiträge. (z.B. bei Umfragen, Charakteren usw..)
Einmal (fast) täglich schreibe ich im Kriegerbau meine Erkenntnis des Tages.
Aber ich ändere auch regelmäßig mein Profil, da sich ja auch immer wieder etwas in meinem RL ändert xD

~Mücke
Benutzeravatar
Schattenkönig
Schüler
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Schattenkönig » 5. Jan 2017, 20:08

Eindeutig in der Kinderstube. Da muss ich nicht so viel nachdenken und überlegen, was ich schreiben soll. Dort kann ich etwas entspannen^^
Aber ich planne, irgendwann wenn ich etwas mehr Zeit habe, im RPG aktiv zu werden, da es mich wirklich interessiert^^
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Benutzeravatar
bumblehoodie
Erfahrener Krieger
Beiträge: 1197
Registriert: 1. Aug 2013, 10:57
Avatar von: Mir
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von bumblehoodie » 6. Jan 2017, 08:44

Hallo erstmal :)
Ich denke, dass ich mittlerweile am meisten in der kreativen Ecke und im Lager anzutreffen bin. Wobei sich die kreative Ecke eiegntlich nur aufs Zeichen und das kreative Lager bezieht, da ich nicht viel Ahnung von Poesie und Schreiben habe. Ab und zu lese ich mir dort doch das ein oder andere durch, aber Kommentare gebe ich so gut wie nie. In der Zeichenecke sieht das schon anders aus, ich habe dort sowohl einen Thread, als dass ich auch gerne kommentiere und mir die Zeichnungen anderer leute ansehe.
Im Lager lese ich mir unglaublich gerne interessante Themen durch und verfolge Diskussionen. Natürlich schreibe ich auch Kommentare.
Ich lese auch gerne den 'Kritik an die allgemeine Userschaft' Thread, oder schaue im Supportforum ob ich helfen kann.
Weniger aktiv bin ich im Warrior Cats Bereich, da ich die Bücher nicht mehr wirklich lese (Obwohl ich das gerne mal wieder tun würde) und deshalb meistens keine wirkliche Meinung dazu habe. Auch der RPG Bereich ist nicht so meins, ich habe es mal versucht, dann aber relativ schnell die Lust daran verloren.
So, dass war meine Aktivitätsanalyse xD

~Time

we're sleepin' on our problems like we'll solve them in our dreams
we wake up early morning and they're still under the sheets

Defenceless - Louis Tomlinson
Blattjunges

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Blattjunges » 8. Jan 2017, 22:34

Ich bin am meisten in der Kinderstube (Off Topic) aktiv, allerdings auch manchmal hier bei den Umfragen. Macht ja beides Spaß. :wink:
Benutzeravatar
Gewitterstern
Junger Krieger
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Gewitterstern » 5. Feb 2017, 17:10

Ich bin mit abstand im Warrior Cats Bereich am aktivsten weil ich einfach sehr viel bei den Umfragen bin :lol:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Quiint
Junger Krieger
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Quiint » 26. Feb 2017, 11:48

Hallu zusammen,
Ich bin am meisten im WaCa Bereich tätig. Und dort dann im Baumgeviert.
War noch nie in nem RPG ^^ Intressiert niemanden ...

[[ gez. Regenschweif ]]
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Benutzeravatar
BananaSplit
Krieger
Beiträge: 998
Registriert: 2. Okt 2015, 21:26
Abwesenheit: Ist leider ein Mysterium
Wohnort: Mount Massive Asylum

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von BananaSplit » 19. Okt 2018, 14:37

Früher war ich definitiv in der Kreativen Ecke, insbesondere in den Foren Art Trades, Requests und Anfragen und in der Zeichenecke, und in der Kinderstube am aktivsten.

Aber seit längerer Zeit streune ich überall mal rum und hinterlasse da einen Pfotenabdruck. Zur Zeit wusel ich aber am öftesten durch das Baumgeviert und das Lager, schnupper aber auch gerne nochmal durch die Kreative Ecke. Dort fühle ich mich eigentlich am wohlsten :3

In welchem Bereich ich eigentlich so gut wie nie war ist der RPG-Bereich. Ich glaube ich habe da nur einmal in meinen ganzen Jahren ein Kommi hinterlassen und das war eigentlich eher ne Frage, wie man RPGs überhaupt spielt :'D
Aber ich wäre heutzutage so oder so zu inaktiv für diesen Bereich.
Bild
Meine Backstube | BananaSplit's Atelier | Zeichenecke
Ehemals: Glaskralle, Prinz, Zimtstern, Guertena
est. 2011


"Weiß nicht, wie ich's ändern kann,
dass hier alles zerfällt
Doch ich halt' fest daran
Belüge mich selbst
Und ich bin wütend auf dich
Und ich bin wütend auf mich"

LEA
Benutzeravatar
Simsalabim
Elder
Beiträge: 2437
Registriert: 16. Feb 2018, 17:55
Avatar von: Rußmännchen
Geschlecht: Kätzin
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Zamonien

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Simsalabim » 13. Jun 2020, 22:24

Ganz klar die Kreative Ecke, und da hauptsächlich natürlich der Poesiebereich, gefolgt von Sonstiges Kreatives und dann Geschichten. Im Zeichenbereich habe ich in den letzten 2,5 Jahren glaube ich 5 Beiträge hinterlassen, mehr nicht xD
Danach würde ich sagen, kommt das Bücher-Unterforum, auch wenn ich gar nicht so oft meine Meinung zu Büchern da lasse. Vielleicht kommt also doch erst das Lager, da schaue ich jedenfalls immer wieder mal rein, weil es interessante Threads gibt.
Im Kriegerbau bin ich immer recht aktiv, wenn ich gerade wichtige Dinge zu tun habe und deshalb meine Zeit lieber mit Fragebögen verbringe. Und da ich aktuell die Warrior Cats Bücher wieder lese, bin ich - zwar momentan nicht - ab und zu mal wieder in diesem Bereich um eine Buch - oder Charaktermeinung dazu lassen.

Bereiche, in denen man mich wirklich gar nicht antrifft, sind der RPG-Bereich und das Games-Unterforum, wo ich glaube ich sage und schreibe einen Beitrag zum Harry Potter Computerspiel dagelassen habe. Selten bin ich im Tier-, Katzen - und Filmeunterforum, warum auch immer, denn alle drei Themen interessieren mich ja an sich sehr.

>> Sim
Bild

»Teil des Schiffs, Teil der Crew

It's the stuff between stars,
the space between roots
est. 2010
Zitat © M. Stiefvater | Schiff © Cangea
Benutzeravatar
Athene
Elder
Beiträge: 1129
Registriert: 15. Aug 2016, 17:29
Avatar von: bumblehoodie <3
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: Land of (Schn)Art/Kinderschnarten✨

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Athene » 17. Jun 2020, 13:59

Ganz wie Sim bin ich auch in der Kreativen Ecke am aktivsten, vor allem im Poesie-Bereich und im Sonstigen Kreativen, weil ich da Threads habe und es für mich auch am interessantesten ist. Im Geschichtenbereich bin ich mäßig aktiv, da lese ich mehr und schreibe weniger Kommentare. Im Zeichenbereich bin ich gar nicht aktiv, damit kenne ich mich nicht aus und maße es mir nicht an, konstruktive Kritik zu geben können.
Danach kommt der Kriegerbau, besser gesagt die Kinderstube, in der ich schon ziemlich aktiv bin.
Dann noch im Lager und bei Büchern denke ich.
Da ich auch in einem RPG mitmache, bin ich dort selbstverständlich auch aktiv, wenn auch nicht soo intensiv.

-คгt
𝚙𝚘𝚎𝚝𝚛𝚢 | 𝚙𝚑𝚘𝚝𝚘𝚜 | 𝚜𝚝𝚘𝚛𝚒𝚎𝚜

Bild


the point is frogs are bitches
and we do not negotiate with terrorists.

Klaus, TUA

Schrift (c) Angelheart
Benutzeravatar
Fiora
Krieger
Beiträge: 574
Registriert: 6. Jul 2017, 13:01
Avatar von: Gepardenfuß
Pronomen: sie
Wohnort: Malfoy Manor

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Fiora » 17. Jun 2020, 17:52

Dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu :'D

Als ich am Anfang im Forum war, war ich im Warrior Cats Bereich am liebsten und auch am meisten aktiv. Ich habe mich so gerne über die ganzen Charaktere und Bücher unterhalten.
Natürlich durften die Kinderstube und der Kriegerbau nicht fehlen, hab da gepostet wie verrückt xD (Zu der Zeit waren Kriegerbau und Kinderstube noch getrennt, glaube ich)
Ferner war ich im Off Topic-Bereich unterwegs, habe da aber auch immer mal wieder gepostet.
Damals hatte ich nie Interesse an den kreativen Bereichen, geschweige denn am RPG, das war für mich wie Weihwasser für den Teufel :'D

Seitdem ich wieder im Forum bin, hat sich das geändert.
Tatsächlich bin ich in den kreativen Bereichen, besonders im Sonstigen Kreativen Bereich am aktivsten. Zuerst war es nur dieser Bereich, aber nach und nach traute ich mir immer mehr zu und wurde auch in mehreren Bereichen wie dem Geschichtenbereich aktiv. Dann kam das kreative Lager dazu, dann habe ich mich sogar ab und zu in die Zeichenecke gewagt, obwohl ich die immer bewusst gemieden habe (Jahaa, ich hab da auch schon Kommis hinterlassen^^)
In den Poesiebereich traue ich mich gar nicht zu kommentieren, ich lese mal gerne was, aber ich kommentiere nie, weil ich mich mit Gedichten einfach nicht auskenne und ich weiß nie, was ich da schreiben soll. Den Bereich meide ich nach wie vor, wenn ich ehrlich sein soll.

Kommen wir zu dem Bereich, mit dem ich bis vor sehr kurzer Zeit noch weniger als nichts anfangen konnte: Dem RPG Bereich. (Sorry, liebe Apps in hellblau, ich mag euch aber trotzdem ♥ )
Aber hey, ich dachte mir, dann: Wenn ich mich sogar für den kreativen Bereich überwinden konnte, dann geht das mit dem RPG Bereich bestimmt auch. Ich habe zuerst einen Steckbrief erstellt, aber ich war dann schnell überfordert mit der Größe des RPGs. Hab da nicht mehr wie einen Post geschrieben und da dachte ich, es wäre vorbei. Adieu für immer, RPG Bereich.
Bis ich dann die Privat RPGs entdeckt hab xD
Ich habe ein eigenes kleines Privat RPG mit ein paar Leutchen, das ist genau richtig für mich als Anfänger, denn es dürfen ja nicht mehr als 4 Charas gespielt werden.
Mittlerweile bin ich in 2 privaten RPGs unterwegs. Ich bin da auch aktiv geworden, es macht mir sogar sehr viel Spaß, was ich NIE gedacht hätte.

Also zusammengefasst: Der kreative Bereich, der RPG Bereich und der Off Topic Bereich sind die Bereiche, in denen ich am meisten aktiv bin.
Bild
Bild
Besen by Wyrd
Zauberstab by Doctor
Antworten

Zurück zu „Umfragen“