Wer ist euer Lieblingsanführer?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Antworten

Welchen Anführer mögt ihr am meisten?

Blaustern
96
17%
Feuerstern
125
23%
Streifenstern
43
8%
Riesenstern
26
5%
Leopardenstern
21
4%
Braunstern
0
Keine Stimmen
Tigerstern
14
3%
Nebelstern
45
8%
Kurzstern
2
0%
Nachtstern
3
1%
Schwarzstern
18
3%
Brombeerstern
38
7%
Wolkenstern
7
1%
Jubelstern
3
1%
Kiefernstern
2
0%
Abendstern
20
4%
Zedernstern
2
0%
Heidestern
2
0%
Kampfstern
2
0%
Rotstern
2
0%
Morgenstern
2
0%
Blitzstern
1
0%
Birkenstern
0
Keine Stimmen
Geißel
28
5%
Halber Mond
41
7%
Steinsager
1
0%
Anderer
8
1%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 552

Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10723
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Angelheart & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Nanika »

Hey. ^^

Diesmal könnt ihr darüber abstimmen, welchen Anführer ihr am meisten mögt. Ich habe auch mal Geißel, Halber Mond und Steinsager dazugenommen, damit die Auswahl größer und auch interessanter wird. Ihr dürft euch für zwei Anführer entscheiden. Da es so viele Anführer gibt, habe ich einfach mal den Punkt "Anderer" hinzugefügt, da es so viele Zusatzbände gibt und es einfach zu viele zum Aufzählen wären. Begründet jedoch dann bitte eure Antwort hier im Thread, damit wir es auch wissen. c: Danke an Schwartzpelz für diese tolle Idee.

Ich muss sagen, dass Anführer nicht so zu meinen Lieblingscharaktere gehören. Jedoch mag ich Abenstern am liebsten, da er eine recht vielseitige Persönlichkeit hat.

Ich bin mal auf das Ergebnis gespannt.
Bild
Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Eichhornschweif »

Hi!
Spoiler für: Weiß nicht, wofür xD
Ich mag am liebsten Feuerstern. Er ist loyal, gerecht und klug. Ich mag ihn einfach. Als ich mit dem Lesen der Bücher angefangen hab, mochte ich ihn gleich im ersten Kapitel :lol:
Spoiler für: Weiß nicht, wofür xD 2
Dann hab ich noch für Halber Mond abgestimmt. Sie liebt alle Katzen ihres Stammes, als wären sie ihre Jungen.
Ich mag sie einfach (:
LG, Eichhornschweif
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
Benutzeravatar
Möwe
Advanced Explorer
Beiträge: 193
Registriert: 23. Nov 2013, 15:04
Avatar von: Flammenschimmer
Wohnort: In meinem Möwennest, am Teich im Zentrum des Weglosen Waldes und im FlussClan-Lager ?

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Möwe »

Streifenstern <3
Er ist auch sonst mein absoluter Lieblingscharakter :D
Der zweite war schwerer, aber ich habe mich doch für Halber Mond entschieden :wink:
Danach wären Nebelstern und Brombeerstern gekommen, und natürlich Feuerstern und Blaustern ;)

LG
Möwen(stern)

PS: Ich hatte genau die gleiche Idee xD
Bild

Avatar von Flammenschimmer
Universe
Young Hunter
Beiträge: 477
Registriert: 31. Dez 2014, 13:51

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Universe »

Numero Eins ist für mich der liebe Feuerstern. Ich finde er verwaltet seinen Clan sehr gut. Mal ehrlich: Ging es dem DonnerClan seit seiner "Herrschaft " jemals super schlecht? Ich finde der DonnerClan gedeiht prächtig. Außerdem entscheidet er recht demokratisch.
Numero Zwei ist Halber Mond. Fragt nicht wieso. Keine Ahnung. Irgendwie ist Sympathie da.
Mein Humor hat sich leider nicht geändert, ich finde das immer noch witzig:
[spoiler]viewtopic.php?f=145&t=100320[/spoiler]
Carpe Diem
Hunter
Beiträge: 753
Registriert: 12. Jan 2015, 15:55
Avatar von: - Signaturbild von: -

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Carpe Diem »

Hey :3
Super viele haben ja Halber Mond gewählt, ich auch. Sie ist einfach sympathisch und so (:
Streifenstern habe ich noch gewählt, weil er sowieso einer meiner Lieblingscharaktere ist, er hat schon so viel schlechtes erlebt und gibt trotzdem nicht auf. Das nenne ich mal eine Lebenseinstellung ^^
Vom Rest erfährt man ja nicht so viel, darum kann ich mir keine Meinung über z. B. Birkenstern bilden.
Ach ja, wenn Lilienstern der Liste hinzugefügt werden würde, wäre ich ziemlich glücklich x3
Nya, LG Lily
Benutzeravatar
Schattenflocke
Young Hunter
Beiträge: 380
Registriert: 7. Mär 2015, 15:23
Avatar von: Neku und Lorbeertatze
Wohnort: Feuerclan || Distrikt 12 || Berk|| bei den Ferox

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Schattenflocke »

Spoiler für: Meinung
Ich mag Feuerstern am meisten, da er so gerecht und klug ist. Auf dem 2. Platz ist bei mir Streifenstern, er ist mir halt sympathisch ^^
Never forget who the real enemy is!

Bild

Frostiii, Ich & Lorbeerchen ?

Bild

Aurachen, Squirrel und Wolfii ?

Moospelz, never forget you ?

Ava+ Siggi @Nachtnebel, Neku, Moospelz Danke!?
Schwartzpelz

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Schwartzpelz »

Ich mag Blaustern gerne sie ist am Ende etwas Verückt aber sonst ist sie total toll. Feuerstern steht bei mir auf Platz 2 er ist loyal und hält sich an das Gesetz der Krieger :wink:
Nachtblüte

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Nachtblüte »

Ich bin für Halber Mond.
Ich weiß, dass sie eigentlich gar nicht zu den Clankatzen gehört, aber sie ist trotzdem echt cool! Und dann mit Häherfeder...
Von den Clananführern mag ich am liebsten Blattstern vom WolkenClan. Der WolkenClan ist sowieso mein liblingsClan also liegt das auf der Hand!

Nacht~
Benutzeravatar
Himmbeerwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 141
Registriert: 27. Nov 2014, 20:04
Wohnort: Donnerclan

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Himmbeerwolke »

ich finde irgendwie Blaustern und Feuerstern
am besten
Spoiler für: weil:
sie die ersten wichtigen Anführer des Donnerclans sind (und irgendwie auch die einzigen die in den bis jetzt veröffentlichten normalen bänden vorkommen) und weil ich sie einfach mag...
Zuletzt geändert von Nanika am 28. Apr 2015, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Caps entfernt
Ich Scheiß auf den Prinzen! ich nehm den Gaul!

Ava von Pikatuff
Zaubermond

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Zaubermond »

Argh, alle wählen Blaustern und Feuerstern! xD
Ich für meinen Teil, finde, dass Feuerstern keine besonderen Führungsqualitäten hat. Blaustern schon, sie steht bei mir auch auf Platz 3.

Tigerstern auf 2. Den mag irgendwie keiner, oder? Ich schon <3 Er hat das Zeug zum Anführer, auch wenn seine Art an das ganze heran zu gehen vielleicht ein wenig übertrieben ist. Ein weniiig xD.
Er ist einfach zu skrupellos, deswegen nur Platz 2.

Platz 1: Leopardenstern.
Auch eine sehr starke Katze, wenn sie auch ein wenig zu leicht manipulierbar ist. Trotzdem finde ich den Rest ihrer Führung stimmig.
Rabenpfote

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Rabenpfote »

Spoiler für: Komplette erste Staffel
platz 1. feuerstern:einfach mein lieblings charakter er hilft immer anderen clans und ich finde er führt seinen clan gut und gerecht.

platz 2. Tigerstern:er ist einfach der geborene krieger und auch ein sehr guter anführer (trotzdem hasse ich ihn wegen den morden an rotschweif und steinpelz).
wenn er nicht so einen grenzenlosen ehrgeiz hätte währ er der perfekte anführer.

danach kommen bei mir natürlich: brombeerstern,streifenstern,kampfstern und riesenstern
Zuletzt geändert von Nanika am 22. Mai 2017, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Wolfsherz
Hunter
Beiträge: 863
Registriert: 28. Mai 2013, 19:25
Avatar von: Doc
Wohnort: Hayde habebe?

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Wolfsherz »

Ich finde nach wie vor Feuerstern von allen Anführern am besten. Wie mein Vorposten es schon geschrieben hat, finde ich auch, dass er den Clan immer gerecht führt & anderen hilft. Viele behaupten, dass er sich in die Angelegenheiten anderer einmischt, aber das sehe ich nicht so. Er schlichtet meistens Streitigkeiten & erst wenn es keine andere Lösung gibt, denkt er an kämpfen.
#6
ma hoe | butternudel | homo
Bild

Man trägt so lange eine Maske,
bis man nicht mehr weiß
wer man eigentlich wirklich ist.

? || Die geborene Kriegerin/FF || ?
Ava © Sturmherz, Pic © WanderingxXxSoul(dA)
Sol

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Sol »

Hey,

also ich finde Riesenstern am Besten da ich einfach seine Art mag,
Und er gerecht und pflichtbewusst seinem Clan hilft.
Aber Feuerstern ist auch sehr gut obwohl er sich in andere angelegenheiten oft einmischt finde ich ihn trotzdem als anführer auch sehr gut.

LG Sol
Benutzeravatar
Meeresherz
Explorer
Beiträge: 82
Registriert: 29. Jan 2015, 15:45
Avatar von: Meiner Katze =)
Wohnort: Andere Seite... nein, die andere!!!

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Meeresherz »

Ich persönlich habe Blaustern und Feuerstern ausgewählt, doch für mich sind die beiden eben die besten Anführer, weil die meisten anderen noch schlechtere Anführer sind. In den Clans sind viele Katzen, die bessere Anführer sein könnten. :neutral:
Bild
"Ich werde meine Vorfahren im SternenClan ehren", schwor Brombeerstern, "aber niemals jene, die im Wald der Finsternis wandeln."



Zwischen zwei Welten ist keine Wand. Nur ein Abgrund, den nicht jeder überspringen kann.
Scythe

Re: Wer ist euer Lieblingsanführer?

Beitrag von Scythe »

Ich bin ein totaler FlussClan-Fan, deshalb hab ich für Streifenstern und Jubelstern gevotet. Wenn ich noch ne dritte Stimme gehabt hätte, hätte ich auch noch für Kiefernstern gevotet. ^-^

~Rain
Antworten

Zurück zu „Umfragen“