Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Ich habe von den W.C. in einer Zeitung/Zeitschift gelesen
64
3%
Ich habe es empfohlen bekommen (Von Freunden etc.)
710
34%
Ich habe es in der Buchhandlung gesehen
613
29%
Ich bin im Internet (zb. in einem Shop) zufällig darauf gestoßen
83
4%
Ich habe es zufällig in der Bibliothek gesehen
240
11%
Durch Werbung (zb. am Ende anderer Bücher)
46
2%
Sonstiges
342
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2098

Benutzeravatar
Eberpfote
Explorer
Beiträge: 93
Registriert: 4. Jan 2016, 11:25
Avatar von: Dawnthieves
Wohnort: tief im dunkeln Wald

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Eberpfote »

Hey,
ich habe Warrior Cats gelesen und eines Tages sagt mir mein Freund bescheid und sagt melde dich an das hab ich auch gemacht.


LG Schwarzschatten :lol:
Spoiler für: Familie
Mutter: Schattenkralle
Bruder:Dubaiyer
Schwester:Schneeherz
Gefährtin: Nathy :love: :love:
Junge:Rovaldur,Adonis
Benutzeravatar
Lilienblatt
Advanced Explorer
Beiträge: 214
Registriert: 1. Jan 2015, 20:00
Avatar von: von mir
Wohnort: in meiner Fantasie

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Lilienblatt »

Bei mir War es so das viele aus meiner Klasse Warrior Cats gelesen haben. Dadurch wollte ich und ein Freund wissen worum es geht. Da haben wir uns beide den ersten Band gekauft und gelesen. Ich War sofort begeistert und hab es immer weiter gelesen. :D
••••••••••••••••••••?••••••••••••••••••••
?? ?? ??¢?? g???, g??? ?? ??¢? ??????????.
??¢? ?? ?????????? ?????¢??, g??? ?? ???? ??¢??.

•••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Icon © Aarok || Designe © Mondhauch
Bild
meine kleine Chara Gang~Zeichenecke
meine Geschichte[/color]
siggi Mondhauch
siggi 2 Flammenschimmer
Eisstern

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Eisstern »

Ich habe in einer Buchhandlung die komplette 1. Staffel (in einer Box) gesehen und weil ich die Cover so schön fand habe ich sie mir gekauft. Dann konnte ich gar nicht mehr aufhören mit lesen...
Nachtglimmer

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Nachtglimmer »

Also ich hab die Reihe durch meine beste Freundin entdeckt. Einmal als ich bei ihr zu besuch war, (passiert nicht so oft, weil wir weit von einander entfernt wohnen) hat sich mich die ganze Zeit gefragt, ob ich nich lust hätte mit dem 1. Buch von Warrior Cats anzufangen. Irgendwann hab ich mich geschlagen gegeben und hab dann mal "reingeschnuppert". Ich fands gleich richtig toll und habs mir von ihr ausgeliehen. In der nächsten Buchhandlung hab ich mir dann alle Bücher der 1. Staffel gekauft :D . Die hab ich auch fast alle mit in der Urlaub genommen. Als ich zurück gekommen bin, hab ich mir dann auch noch die ersten 3 Bände der 2. Staffen gekauft. Nur jetzt muss ich leider übers iPad lesen, weil ich keinen zugang zu deutschen Buchhandlungen habe :( .
Aber WaCa ist das beste was mir passiert ist :DD
Mistake

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Mistake »

Also ich habe die Bücher damals in einer Buchhandlung entdeckt, von dort an fand ich sie sehr gut aber auch leider nur bis zur zweiten Staffel. Ich wusste ehrlich gesagt nie was es für Bücher waren aber ich war von Anfang an total begeistert von den Büchern. :3 Also wie gesagt, habe sie in der Bücherei gesehen. :3

LG
Benutzeravatar
Kristallblitz
Advanced Explorer
Beiträge: 130
Registriert: 8. Apr 2015, 18:12
Avatar von: Mir
Wohnort: Überall und nirgendwo

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Kristallblitz »

Ich hab die Bücher von einer Freundin empfohlen bekommen. Sie war damals glaube ich bei Staffel 3. Hab's dann zu Weihnachten 2014 bekommen. Schon nach dem Prolog war ich süchtig danach. :love: Jetzt habe ich schon vor ein paar Monaten alles fertig. (Gelbzahns Geiheimnis fast.) Warte schon auf Band drei von Staffel 5.

Rotpelz :wink:
BildBY ME

"Der Mensch. [...] er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. [...] Er lebt so, als ob er nie sterben würde und schließlich stirbt er, ohne jemals richtig gelebt zu haben"
-Tenzin Gyatso

Im Moment ziemlich inaktiv ;)
Honigflügel

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Honigflügel »

Bei mir war es so:
Ich war mit meiner Oma in der Buchhandlung und sie wollte mir umbedingt ein Buch kaufen, ich war damals nicht so begeistert von Bücher gehe also in die Fantasie Abteilung greife nach dem Buch mit dem schönsten Cover und sage "dieses". Meine Oma kauft mir das Buch, ich lese das erste Kapitel und bin sofort süchtig (nach zwei Tagen waren wir wieder in der Buchhandlung :smile: )
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Lunacy »

also ich habe es in der buchhandlung entdeckt und habe es dann zum geburtstag bekommen.
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Feuerstern1234

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Feuerstern1234 »

Also bei mir wars so : Wir waren in einer Deutsch Stunde in der Bibliothek der Schule dort hab ichs gesehen angefangen zum Lesen und so führte eins zum anderen B)
leapfote

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von leapfote »

Also ich hab die WaCa zuffälig in der Bibliothek entdeckt ,als ich Bücher suchte.
Meerestraum
Explorer
Beiträge: 62
Registriert: 9. Mär 2016, 11:29

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Meerestraum »

Hei,
Ich bin auch in einer Bibliothek das erste Mal auf Warrioir Cats gestoßen, und zwar in der Schule, als wir von den Lehrern gezwungen wurden uns diese einmal anzuschauen xD. Da hat mich dann das Cover dann überzeugt ^^.
~ LG Meerestraum
Adamas

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Adamas »

Ich bin durch eine Bücherzeitschrift auf Warrior Cats gekommen. Der Titel und die Cover (es waren noch die alten einfarbigen mit diesen schwarzen Katzen in den verschnörkelten Kreisen) waren mir einfach in Erinnerung geblieben und vielleicht ein Jahr später habe ich sie dann unter den neuen Covern in der Schulbibliothek entdeckt.

~Adamas
Brombeerdorn

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Brombeerdorn »

Meine beste Freundin hat in der Schule ein Referat über 'In die Wildnis' gemacht, da hab ich mir gedacht: ' Hey, das klingt doch interessant!'
Dann hab ich mein erstes Buch zu Ostern bekommen und...
Tja, den Rest könnt ihr euch denken :wink:
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Esmé »

Ich war in einer Buchhandlung und wollte mir ein Buch kaufen das war aber ausverkauft und dann standen neben dran die WaCa Bücher und dann habe ich Spaß halber mir eins genommen und ein bisschen darin gelesen. Dann habe ich es mir gekauft um es fertig zu lesen und ja damit wurde das Feuer entfacht und ich habe mich bis zur 5.Staffel und dem 5.Band dort durchgewälzt 8D

Tay ~
xxx
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe es Wochen lang immer mal in unserer Bücherei liegen sehen, und wollte es immer mal anfangen...
Ich habe dann den ersten Band gelesen und ihn mir gekauft, aber komischerweise dann aufgehört. Monate später habe ich wieder angefangen und bin sofort süchtig geworden xD
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Antworten

Zurück zu „Umfragen“