Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Ich habe von den W.C. in einer Zeitung/Zeitschift gelesen
64
3%
Ich habe es empfohlen bekommen (Von Freunden etc.)
710
34%
Ich habe es in der Buchhandlung gesehen
613
29%
Ich bin im Internet (zb. in einem Shop) zufällig darauf gestoßen
83
4%
Ich habe es zufällig in der Bibliothek gesehen
240
11%
Durch Werbung (zb. am Ende anderer Bücher)
46
2%
Sonstiges
342
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2098

Benutzeravatar
Morgentau
Advanced Explorer
Beiträge: 156
Registriert: 27. Feb 2015, 16:35
Avatar von: Kastanienblüte
Wohnort: im Heilerbau des Blattclans

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Morgentau »

Bei mir war das so:
Viele meiner Freunde haben WaCa gelesen und mich damit total genervt. Dann habe ich mir gedacht: Warum hasst du diese Bücher, wenn du sie nicht mal gelesen hast? So habe ich den ersten Band gelesen und ...
das war das beste Buch, das ich je gelesen hatte! Also habe ich weitergelesen und nun bin ich beim letzten Band der 4. Staffel! :bday:
MIAU!
mkG (mit kätzischen Grüßen), Morgentau!!!
MIAU!

Bild
Bild
Wau! Wau! | Bitte Abstimmen

Avatarbild von Kastanienblüte
Signaturbilder von BrokenHabit und Schattenfeuer
Benutzeravatar
Wiesenherz
Advanced Explorer
Beiträge: 159
Registriert: 29. Nov 2014, 14:46
Avatar von: Neku und Nekiti
Wohnort: Im Gummibärliparadis :D

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Wiesenherz »

Also ich bin noch bei zwei anderen Internetseiten angemeldet. Bei der einen Seite haben eben mehrere von Warrior Cats geredet und iwann einmal bin ich neugierig geworden. Ich hab eingetippt: >>Warrior Cats<<. Tja, und dann bin ich auf diese Seite gestoßen, hab mich ein bisschen umgesehen, und hab mich dann angemeldet. ^^

~?Wieseee? ^^
Bild
•••••••••••?••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Träume nicht
dein Leben, sondern lebe
deinen Traum.

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••?•••••••••••••
Ava von Neku & Nekiti || Siggibanner von Void
Nesselfeder

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Nesselfeder »

Das war im Urlaub :'D..
ICh bin damals mit einer Freundin in einen Bücherladen gegangen, weil sie unbedingt noch ein Buch kaufen wollte für die Rückfahrt.
Naja damals bin ich halt an den Büchern hängen geblieben und ja dann hat mich auch die neugier gepackt und hab mir eines der Bücher gekauft.. blöderweise war es das 2 Buch der 2. Staffel.
Benutzeravatar
Sprenkelwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Jul 2015, 22:11
Avatar von: Tryjandermear
Wohnort: In jedem einzelnen Stern^^

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Sprenkelwolke »

Meine Freundin hat mir den ersten Band von WaCa zum Geburtstag geschenkt. den fand ich voll spannend, und ab da hab ichs gelesen^^
Bild
Bild
Siggi von Flammenschimmer
Werde jetzt selten on kommen und wenn, dann nur um PNs zu beantworten...>_<
Blumenfall

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Blumenfall »

Mein Bro fand Werbung dafür auf der Rückseite von: 'Geolino Katzen' Dann hat er anfangen es zu lesen. Irgentwann hat meine Mutter mir sämtliche Bücher unter 100 Seiten (damals hab ich noch nicht gerne gelesen) schlecht. Mein Nrufer gab mir seine WaCa Bücjer und ich fing anfangs gelanweilt an sie zu lesen und entwickelte nach nur ein paar Seiten eine Sucht. Und so überholte i h meinen Bruder schon nach dem 3. Band.


LG Blume
Moosfeuer
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 30. Okt 2015, 16:43
Wohnort: Mars

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Moosfeuer »

Hi,
also ich habe das Buch in der Bibliothek gesehen, aber meine ganzen Freunde haben das auch gelesen, da dachte ich *hey, ein versuch kann es ja nicht schaden*. Seitdem lese ich die Bücher echt gerne.

~ Moosfeuer
Storm

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Storm »

Hallööchen (:

Meine Freundin Rostfell hat WaCa vor mir gelesen. Sie hat mir die Ohren vollgeschwärmt (:
Dann hab ich WaCa in einer Buchhandlung gesehen und wollte es endlich mal ausprobieren. Das ist die beste Buchreihe der Welt!! Jetzt bin ich schon weiter als Rostfell und warte gespannt auf's nächste Buch (:

VLG ~Sandiiii <3
Benutzeravatar
Sperberschweif
Kitten
Beiträge: 23
Registriert: 23. Nov 2015, 10:29
Avatar von: mir

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Sperberschweif »

Also ich habe die Bücher zufällig in der Bibliothek entdeckt.
Ich fand einfach das Cover so schön und leihte einfach mal Feuer und Eis aus (In die Wildnis war gerade von jemand anderem ausgeleiht).
Ich fand es toll und nachdem ich die ersten fünf Bücher gelesen hatte, wurde ich ein richtiger Fan davon, musste aber erstmal lange Zeit auf Stunde der Finsternis warten, das damals noch nicht auf deutsch raus war.
Honigbiene

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Honigbiene »

Hey ! :wink:
Ich bin auf die WaCa durch ein paar Mitschüler aufmerksam geworden , denn die haben die Bücher immer gelesen und da hab ich sie gefragt wo sie die her haben und da haben sie mir gesagt sie hätten sie aus unser Schulbibliothek und dann bin ich da hingegangen und habe mir die Bücher nach und nach ausgehliehen und gelesen . Inzwischen bin ich sogar weiter, mit dem lesen, als meine Klassenkameraden.

~LG Honigbiene :DD
Benutzeravatar
Schattenfeuer
Advanced Explorer
Beiträge: 147
Registriert: 29. Okt 2015, 20:57
Avatar von: Schattenfeuer

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Schattenfeuer »

Ich war irgendwann mal im Buchladen, als ich erst neun war (mit zehn fing ich dann an, WaCa zu lesen) und mich haben die Bücher angesprochen, weil sie durch den Katzenkopf auf dem Cover so geheimnisvoll aussehen.

LG ~ Schattenfeuer
Spoiler für: Danke
Wolfsteich für den Avatar :)
Warrior Cats Youtube-Serie: Wir suchen DICH :!: :!:
orchideenlicht

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von orchideenlicht »

Hallo Leute,


Bei mir war das so das wir mit unserer Klasse in die schulbibliothik
gegangen sind und wir uns ein Buch aus suchen sollten .
ich bin Dan zu der Abteilung für die Tiere gegangen und
dann hab ich mir warrior cats geholt ( 1.teil).und ich hab es von Anfangan geliebt. :love:

und weil meine Mutter mir immer Bücher besteht ffragte sie mich
Was für ein buch ich wollte und da mir warrior cats sehr gefallen hat siemir die bBücher gekauft. :love:




eure orchideenlicht :smile:
Mip007

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Mip007 »

Ja Hallo Leute!
Ich habe gerade dieses Thema gefunden und bin neu. :S
Ich habe diese Buchreihe seltsam angefangen zu lesen:
Zuerstmal mag ich Katzen :smile: . Ich wollte mal so ein spannendes Buch darüber lesen. Damals als ich noch in der 1.Klasse war und mein großer Bruder es zu lesen begann, hab ich mir so gedacht ,,joa lass ihn mal sein Buch lesen mir gefällts sowieso nicht!'' Ich habe damals Bücher gehasst. :DD
Doch dann kam die Zeit wo ich zu viel Zeit hatte und ich spielen wollte. Mein Bruder hatte nie Zeit, weil ER IMMER DIESES verdammte Buch lesen wollte! So habe ich es angefangen zu hassen. :D :lol:
In der 3.Klasse musste ich eine Buchpräsentation vorführen und ich hatte keine Ahnung was ich vorstellen wollte. Ich hatte scheinbar keine andere Möglichkeit. Ich habe versucht ob WarriorCats doch nicht so schlecht war.
Ich habe angefangen zu lesen und...weiteres wollt ihr nicht wissen.
Auf jeden Fall habe ich mir gedacht ,,NEIN!''.Später als die Sommerferien dieses Jahr angefangen haben und mein 7.Schuljahr in 6 Wochen anfing hatte ich große langweile. Ich habe alle meine Spiele schon durchgezockt. :DD B)
Da hab ich nochmal In die Wildnis von WarriorCats reingeschaut, und es gefiel mir!!! :O
Seitdem habe ich durchgesuchtet und habe meinen Bruder fast eingeholt. :shock: Er ist gerade bei Staffel 4 Buch 6 :,,Letzte Hoffnung'', und ihm fehl noch ein Special Adventure und die Short Adventures.
Ich bin bei Staffel 4 Buch 4,,Spur des Mondes''. Mir fehlen auch noch die Short Adventure.
Ich hoffe mein erster ,,Kommentar'' war gut.
Das war's dann von mir.
LGMip007
Zuletzt geändert von Doctor am 11. Dez 2015, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt, Caps reduziert
Haselschweif

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Haselschweif »

Ich war in der Bücherhandlung und bin sofort auf das Buch aufmerksam geworden, ich las den Klappentext und als ich wieder in dieser Bücherhandlung war hat meine Mutter es mir gekauft.
Ich finde Warrior Cats voll spannend und fesselnd. :wink:
Akayuki

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von Akayuki »

Mein Bruder hatte sich die erste Staffel mal gekauft, dann aber aufgehört. Ich hab mir einfach mal den ersten Band geschnappt und losgelesen, und nach und nach hab ich mir dann die restlichen Bücher gekauft/ausgeliehen. Ich liebe WaCa!! :love:
NekoRyuu

Re: Wie bist Du auf die Warrior Cats aufmerksam geworden?

Beitrag von NekoRyuu »

Ich musste damals in der Schule einen Vortrag über ein Buch halten, weshalb ich durch den Buchladen ging und WaCa fand. Nachdem mir der erste Band auserordentlich gut gefiel, hatte ich weiter gelesen.


Lg. NekoRyuu
Antworten

Zurück zu „Umfragen“