Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Ich habe mir alle Buch selber gekauft
460
22%
Ich habe mir einige Bücher selber gekauft
441
21%
Ich habe es von einem Freund/ einer Freundin geliehen bekommen
236
11%
Ich habe es mir aus der Bibliothek geliehen
272
13%
Ich habe es geschenkt bekommen (Von Freunden, Familie etc.)
473
23%
Sonstiges
190
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2072

Hope

Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Hope »

Liebe Clanmitglieder (:

Eine neue Umfrage für euch - Wie bist du an die Bücher gekommen?
Sicherlich Fragen sich auch viele, wie die anderen so an die Bücher gekommen sind.

Ihr habt hier 2 Auswahlmöglichkeiten, je nachdem wie ihr eben an die Bücher gekommen sind. Ich habe außerdem noch die Möglichkeit "Sonstiges" benutzt. Wenn ihr das ankreuzt, dann schreibt bitte noch hinzu wie ihr an die Bücher gekommen seit (:

Ich persönlich habe sie mir alle außer einen alleine gekauft. Für den preis von knapp 15 € finde ich sie genau richtig und konnte sie mir somit auch immer alleine kaufen (:

Viel Spaß beim abstimmen (:

~ Löwenstern
black-kitty

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von black-kitty »

Ich habe mir die Bände 1-3 aus der Bibliothek geholt. Da ich aber in einer Stadt wohne in der man nichts auf die Reihe bekommt hatten die die anderen Bücher nicht. Meine Freundin hat sie sich alle gekauft und mir den Rest geliehen.
Benutzeravatar
Sonnenpelz
Member of StarClan
Beiträge: 2718
Registriert: 2. Sep 2009, 17:17
Avatar von: Catbone
Wohnort: Sonnenstube am Bodensee / Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Sonnenpelz »

Ich hab den ersten band geschenkt bekommen (von meiner Oma) und dann musste ich die anderen einafch auch noch lesen^^
LG
Bild
Bild


Sonne Limona | Vögel
Benutzeravatar
Alaska
Member of StarClan
Beiträge: 5025
Registriert: 14. Feb 2010, 17:28
Avatar von: Fatima

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Alaska »

Ich habe sie mir alle (bis auf Band 1, 5 und 6) selber gekauft. ^^. Nach Band 1 musste ich unbedingt weiter lesen und meine Mum wollte keine zwei Bücher in einem Monat für mich kaufen *schmoll*. Und die ersten 4 Bände habe ich so verschlungen, dass ich eben weniger als einen Monat brauchte.... ^^. Band 5 war dann in einem neuen und 6 kam ja sowieso viel später...

oh boy


~

«J'aimerais ça que tu sois pour un moment mon étoile filante»


Goldfell

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Goldfell »

Ich fand das cover so obercool und habe mir deswegen gleich in der Bücherreich vorbestellt . Und weil es so ein gutes Buch sit hat das sehr lange gedauert .... Und weil die den 6. Teil immer noch nicht haben habe ich ihn mir 2 Wochen nachdem er rausgekommen ist . Die 2. Staffe an der ich gerade lese habe ich zum Geburtstag bekommen . Also treffen auf mich mehrere Sachen zu . Ich habe aber mal das mit der Bibliothek angeklickt weil ich mein ersten Band ja ausgeliehen habe ....
Samtschweif

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Samtschweif »

Tolle Umfrage,
also ich habe mir alle Bücher gekauft läuft aber ein bisschen ins Geld ;)
Aber das rentirt sich schon.
Die Bücher sind echt toll :!:
Bin ja mal gespannt was noch rauskommt
Bis jetzt ist es noch ein bisschen unklar :)

LG Samtschweif
Dreamz

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Dreamz »

Meine Freundin hat die gelesen. Wir hatten so einen Lesewettbewerb. Also hat sie mir die Bücher ausgeliehen. Und jetzt bin ich ein Fan.
Kupferblüte

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Kupferblüte »

Ich hab die erste Staffel für meine jahrelange "Ich brauch kein Tadchengeld-Phase" bekommen. Bis auf den ersten. Den hab ich zu Weihnachten gekriegt. Die Bücher der zweiten Staffel habe ich mir selbst gekauft. (Und hab mein letztes Geld für ein Album ausgegeben ;))
Jetzt bin ich pleite und muss bis zum nächsten Monat warten, damit ich die dritte Staffel kriege.
LG Kupfer
Benutzeravatar
Lichtherz
Advanced Hunter
Beiträge: 1331
Registriert: 25. Okt 2009, 19:35
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Lichtherz »

Ich bin an die Bücher durch meine Mutter gekommen. Sie musste die Bücher rezensieren und später einfach in meinem Bücherregal abgestellt. Irgendwann habe ich dann einfach nichts mehr zum Lesen gehabt und angefangen die zu lesen.
Superwholocked!
~900 years of time and space, and I've never met anyone who wasn't important ~
the Doctor
Ava by Winter
Benutzeravatar
Maydawn
Young Hunter
Beiträge: 467
Registriert: 15. Feb 2010, 18:39
Kontaktdaten:

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Maydawn »

Also ich habe sie alle 6 geschenkt bekommen, selber kauf ich mir nicht viele Sachen, aber ich hab sie gesehen und hab meine Eltern angebettelt und sie haben sie mir dann auch gekauft! :)
als ich Band 1 das erste mal in meinen Pfoten gehalten habe, wusste ich noch nicht , was für eine Supertolle Entscheidung es war, sie zu lesen!
Sig by Träne |Ava by Charon

Für Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und sagen Sie Ihrem Arzt, er sei Apotheker.

INAKTIV!
Silber Kralle

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Silber Kralle »

ich habs in nem flyer gesehn un habs gekauft und die andere hats mir nachgemacht , ich nenne keine Namen :chh:
Sira
Member of StarClan
Beiträge: 1252
Registriert: 30. Sep 2009, 14:23
Wohnort: Schweiz

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Sira »

Ich habe mir alle Bücher selbst gekauft, jedoch bin ich nur aus Zufall auf sie gestossen, da ich in der Buchhandlung ein Fear Street Buch kaufen wollte und dann sah ich zufällig die ersten beiden Bände (damals gab es noch keine anderen) und als ich dann den Klappentext las, wusste ich, dass ich die Bücher kaufen musste ><
You fake like you're living the good life
But death and decay on the inside
Benutzeravatar
Juniper
Hunter
Beiträge: 558
Registriert: 24. Dez 2009, 14:19
Wohnort: Camp Half-Blood

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Juniper »

Ich hab den 1. Band von der Sandie ausgeliehen bekommen. Den 2. und 3. habe ich dann zu Weihnachten bekommen. Den 4. habe ich mir selbst gekauft. Den 5. hab ich teils geschenkt bekommen und teils musst ich ihn selbst bezahlen, also, 10 Euro bezahlen und 5 Euro geschenkt ;D Und den 6. hab ich mir selbst gekauft ^-^ 2. Staffel, Firestars Quest und Bluestars Prophecy hab ich ebenfalls selbst gekauft. Und jetzt bin ich pleite xD
Ava
thx Glitter <3
5 Seconds of Summer - Unpredictable
Die 65. Hungerspiele ll Mein Auftragsthread
Rotmond

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Rotmond »

Hi
ich habe die Bücher geschenkt beckommen oder geliehen gekriegt :-D
das 2 Band habe ich geschenkt gekriegt und die Anderen habe ich ausgeliehen :)
Bronzeschweif

Re: Wie bist Du an die Bücher gekommen?

Beitrag von Bronzeschweif »

Moin!
Anfangs wusste ich gar nicht das es Warrior cats überhaupt gibt,aber dann hat einer meiner Freunde Band 1 mal in die Schule mitgebracht.
In Musik hab ich dann den !.Band gelesen und die restlichen hat er mir dann geliehen.
Mitlerweile bin ich stolzer Besitzer von Band 1 und 6.
(der Rest wird auch noch angeschaft) ;)
Antworten

Zurück zu „Umfragen“