Umfrage - Forum

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Mögt ihr das neue Unterforum "Umfragen" ?

Ja
966
51%
Nein
29
2%
Es ist gut, aber nicht nötig
191
10%
Ja, sehr interessant
554
29%
Ist mir egal, ich beteilige mich da nicht dran
83
4%
sonstiges
59
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1882

Shirayuki

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Shirayuki »

Hay!^^

Also ich persönlich finde das unterforum jetzt nicht schlecht. Es ist sehr nützlich, vor allem, weil dann z.B. das Baumgeviert nicht so mit Umfragen zugemüllt -in anführungszeichen- wird.
Also mir gefällts und ich hab auch schon an mehreren teilgenommen! :'D

~LG
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Dornenkralle »

Mr gefallen Umfragen auch sehr, ich meine was wäre ein Forum ohne Umfragen? Es wäre ein Haufen Steine, wenn ein Forum keine Umfragen hätte (nichts gegen das Forum, ist ja nur eine Meinung:D). Umfragen sind und gehören immer zu den interessantesten Sachen im Forum.
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Benutzeravatar
Blaubeerschweif
Explorer
Beiträge: 96
Registriert: 20. Dez 2015, 00:27
Avatar von: Akuma, 'background' von mir
Abwesenheit: planbar wie die deutsche Bahn
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle an einem einsamen verlassenen Ort
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Blaubeerschweif »

Ich finde dieses Unterforum auch gut, da ich persönlich solche Umfragen und Statistiken immer sehr interessant finde. Etwas verwirrend ist, das im Text neben Abendröte immer wer anderes als Ansprechpartner ist. Soll das so sein?
~Blaubeer
Bild
schreibt mir ruhig - es gibt Blaubermuffins!
~
>>>offizieller Blaubeermuffin und O-Saft Händler<<<


Bild
Dieser L, das bin ICH

Der Chat | Urbex
Schaut gerne mal rein!

Katze c) Flammenschimmer, Stamp c) xXMikaxPeetaXx (da)
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Nanika »

@Blaubeerschweif
Das ist wohl mein Fehler gewesen, denn mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht alle alten Usernamen von mir abgeändert habe, was zur Folge hatte, dass dann drei verschiedene Namen standen, aber alle zu meiner Wenigkeit zurückzuführen sind. xD Sorry für diesen kleinen Fehler und jetzt müsste es passen. Die Ansprechpartner für die Umfragen sind natürlich immer noch Abendröte und Raidon.

Freut uns natürlich, dass euch die Umfragen so sehr gefallen und wir sind immer offen für eure Vorschläge. c:

~ Rai
Bild
Marderpelz

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Marderpelz »

Hallo,
Ich finde es sehr interresant, da wie andere über WACA denken.
Die Themen sind auch sehr schön.
lg
Maderpelz
Meerauge

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Meerauge »

Ich mags. Es gibt ziemlich viele coole Umfragen. Und es gibt immer wieder neue.
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10718
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Nanika »

Huhu ihr Lieben (:

Ich möchte kurz Bescheid geben, dass nun Wolke und ich für den Umfragebereich zuständig sind. Solltet ihr also Ideen für Umfragen haben, bitte einfach an einen von uns eine PN schicken und wir werden schauen, ob wir eueren Vorschlag so umsetzen werden. c:

Und ich möchte mich auch bei Abendröte für die Zusammenarbeit in diesem Bereich bedanken. Viel war zwar nicht da, aber das wenige haben wir trotzdem schhnell besprochen und dann die jeweiligen Threads erstellt. (: Danke an dich. <3
Bild
Schattenfell

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Schattenfell »

Die Idee finde ich super, die meisten Themen sind auch ganz gut.
Abgestimmt hab ich auf jeden Fall schon öfters.
Benutzeravatar
Meadowstream
Young Hunter
Beiträge: 343
Registriert: 3. Okt 2016, 19:51
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: FlussClan

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Meadowstream »

Die Umfragen sind cool, um Konversationen anzuregen bzw. um andere Sichtweisen oder Erfahrungen kennenzulernen.
Ich lese WaCa ja nicht mehr, also kann ich nicht so viel zu den WaCa-Umfragen sagen, aber zB im Thread "Wie seid ihr auf das Forum gestoßen?" macht es Spaß, die verschiedenen Stories zu lesen. :)
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2576
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von North »

Ich bin etwas überrascht, dass viele dieses Unterforum als "nicht nötig" ansehen, dabei finde ich diesen Teil des Forums echt toll und unterhaltsam. xD Ich finde viele der Umfragen echt interessant und bei vielen Fragen wäre ich selbst nie so drauf gekommen. Dieses Unterforum ist ein schöner Zeitvertreib und unterhaltsam. x3

- Mey
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Dandelion
Advanced Hunter
Beiträge: 1209
Registriert: 6. Dez 2018, 14:58
Avatar von: Fuchsgesicht ♡
Abwesenheit: 11.03. - 24.03.
Rufname: Frey ◦ Dandee ◦ Dee(no)

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Dandelion »

Haha, die Umfrage zu den Umfragen habe ich ja noch nie gesehen :D

Ich persönlich liebe das Umfragen-Forum. Es ist zwar eher selten, dass ich hier mal rein schaue, aber das liegt eher daran, dass ich immer am Liebsten alles auf einmal beantworten würde, und dann wäre schnell nichts mehr übrig :c

Ich finde es sehr unterhaltsam und teilweise lustig hier, vor allem aber interessant, was andere Leute über die ganzen Themen schreiben. Außerdem helfen mir die Umfragen, mal wie gerade eben eine langweilige Nachtschicht herum zu kriegen oder einfach abzuschalten. Und ich mag es, über Sachen nachdenken zu müssen, über die ich mir noch nie zuvor Gedanken gemacht habe.

Pfoten hoch! ...wenn ich welche hätte

Mokinger
Bild Bild Bild
. . . . .
ich lass' mir zeit
komm, wir verschwenden sie
weil sie für immer bleibt

- Kind Kaputt
est. 2015
Antworten

Zurück zu „Umfragen“