Umfrage - Forum

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Mögt ihr das neue Unterforum "Umfragen" ?

Ja
966
51%
Nein
29
2%
Es ist gut, aber nicht nötig
191
10%
Ja, sehr interessant
554
29%
Ist mir egal, ich beteilige mich da nicht dran
83
4%
sonstiges
59
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1882

Jasmine

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Jasmine »

Mr gefallen Umfragen auch sehr, ich meine was wäre ein Forum ohne Umfragen? Es wäre ein Haufen Steine, wenn ein Forum keine Umfragen hätte (nichts gegen das Forum, ist ja nur eine Meinung:D). Umfragen sind und gehören immer zu den interessantesten Sachen im Forum.
Echosplitter

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Echosplitter »

Ja unbedingt!
Ich mag die Umfragen sehr das war eine gute Idee^^
Feldhasenohr

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Feldhasenohr »

Ich finde das Unterforum auch super, weil man beim Ergebnis der Umfragen direkt sieht, was die anderen denken ;-)
Anxiety

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Anxiety »

Ich habe mal eine Frage: An wen soll man seine Ideen jetzt schicken? Es gibt keine/-n User mit Namen Mer oder Negro ... ^^
Mir gefällt das Forum auch sehr gut und es ist toll, was es so für interessante Themen gibt.

~
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Advanced Hunter
Beiträge: 1309
Registriert: 8. Jun 2013, 18:21
Wohnort: In Rumpelstilzchens Hose ~(o3o)~ /Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Rumpelstilzchen »

@Anxiety
Ich glaube ich helfe dir mal :´)
das ist Mer sie ist aber inaktiv. Und das ist
Negro
Du solltest das nächste mal aber im Support fragen ;3


Außerdem mag ich das Forum, da ich es sehr interessant finde, zu sehen, wie andere Leute über allgemeine Themen denken.
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Abendröte »

Oh I'm sorry. ;w;

Ich heiß schon ewig nicht mehr so, habs nur vergessen zu ändern und ich mein, Wiz heißt auch schon länger nicht mehr so. Tut mir Leid, auf jeden Fall sind das Wizard und ich.
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Chuntian

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Chuntian »

Ich finde das Umfrage-forum gut, aber nicht unbedingt nötig, weil man ja schon so im Startpost umfragen machen kann. Allerdings kann man, wenn man Umfragen sucht hierleichter welce finden.
Moosschweif

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Moosschweif »

Ich finde es klasse, weil ich mich auch insgesamt sehr für die Meinungen anderer interessiere und darüber diskutiere :lol: Das reimt sich
Smoke

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Smoke »

Ich mag es, weil hier jeder, der antworten will, aber nicht so viel schreiben will, antworten kann.
Lilienfeuer

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Lilienfeuer »

Ich stimme Blütenwind zu, das Umfragenforum ist echt super. Was ich außerdem noch toll finde ist, dass man seine Meinung auch anonym abgeben kann wenn man nicht schreiben will. Sollte man dann nämlich eine eher weniger vertretene Meinung haben muss es ja nicht jeder wissen.
Seehauch

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Seehauch »

ich mag das Umfrage Forum. Hier kann mal so gucken was andere User denken und nicht nur man selbst. Und mann muss nicht umbedingt einen Aw im Therad abgeben :P

lg
Primelblüte

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Primelblüte »

Ich, persönlich finde dieses Unterforum klasse, denn hier hat alles Platz was in kein anderes Forum wirklich hineinpasst und es macht Spaß hier herum zu stöbern und Umfragen zu machen ;)
Morgennebel

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Morgennebel »

Ich finde es gut, aber nicht nötig. Ich mag zwar Umfragen, aber um dafür ein eigenes Forum zu erstellen (und leider nur für das Thema WaCa) finde ivh es nicht gerade nötig. :)
Schecki

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Schecki »

Ich finde es super, da man sofort alle Umfragen sieht und nicht erst suchen muss. :smile:
Kastanienblüte
Advanced Hunter
Beiträge: 1185
Registriert: 22. Jul 2013, 23:05
Avatar von: Engelsschwinge
Wohnort: Im Heilerbau des Musik-Clans

Re: Umfrage - Forum

Beitrag von Kastanienblüte »

Einige Umfragen finde ich richtig gut und würde / werde mich auch dran beteiligen.
Bei anderen finde ich es einfach überflüssig - z.B. ob man selbst Katze oder Kater ist: das sieht man doch unter dem Avatar in der Kurzbiografie.
Und bei einigen Umfragen bin ich einfach nur skeptisch, denn da glaube ich nicht, dass das für die normalen User interessant ist, sondern eigentlich nur für den Verlag, und da könnte man auf die Idee kommen, dass hier die Kinder ausgehorcht werden sollen, um dann gezielt noch mehr Marketing betreiben zu können.
Hoffe, dass sich jetzt niemand auf die Pfoten getreten fühlt...
Greez, Kastanie
Antworten

Zurück zu „Umfragen“