Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welche Charaktere sind eure Lieblinge?

Feuerherz
998
18%
Graustreif
602
11%
Blaustern
605
11%
Gelbzahn
419
7%
Tigerkralle
130
2%
Wolkenschweif
246
4%
Silberfluss
330
6%
Rußpelz
764
14%
Tüpfelblatt
736
13%
Sonstige
757
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5587

Juno

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Juno »

Ich mag gerne Silberfluss, Lichtherz und Wieselpfote. Blaustern, Gelbzahn und Feuerherz sind aber auch ok.
Yukine

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Yukine »

Da ich auch in den WarriorCats Büchern eher der Typ bin, der die Heiler liebt, sind meine Lieblingscharaktere auch Heilerinnen. c: Ich habe für Tüpfelblatt & Russpelz gevotet - ich mag beide und ich finde, sie sind ganz anders als die anderen Charaktere. Die beiden Miezen habe ich in mein Herz'chen geschlossen. <3

Yukine~
Benutzeravatar
Sprenkelwolke
Advanced Explorer
Beiträge: 115
Registriert: 24. Jul 2015, 22:11
Avatar von: Tryjandermear
Wohnort: In jedem einzelnen Stern^^

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Sprenkelwolke »

Feuerstern, Blaustern, Tüpfelblatt, Häherfeder und Blattstern sind so toll^^ Sie sind nett und hilfsbereit! Außerdem denken sie nach, bevor sie etwas tun.
Bild
Bild
Siggi von Flammenschimmer
Werde jetzt selten on kommen und wenn, dann nur um PNs zu beantworten...>_<
Tigermäuschen

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Tigermäuschen »

Oh, da ist ja bei einigen Charakteren gar nicht so viel Unterschied! :o Also ich habe meine drei Stimmen auf Feuerherz, Blaustern und Tüpfelblatt verteilt! :3
Savannenfeuer

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Savannenfeuer »

Tja was soll man sagen? Die Heilerinnen habens mir einfach angeten. Egal ob Tüpfelblatt, Gelbzahn oder Rußpelz: Ich liebe die einfach! <3 Auch wenn du Rußpelz mein Lieblingschara generell ist Gelbzahn ist echt nur knapp dahinter. Heiler strahlen einfach so eine Weisheit aus.
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Obwohl ich sagen muss, dass mich Tüpfelblatt im Folgenden teilweise nervt, wenn sie immer in Feuersterns träumen vorkommt. Aber ich stell sie mir einfach wunderhübsch vor.
Das Feuerstern auf Platz 1 ist bringt mich zwar mal wieder zum Reihern aber ändern kann ichs auch nicht. °-°' Obwohl er ja in den ersten Büchern auch noch echt okay ist. Bis zum vierten Buch. Dann gehts ganz doll abwärts :tongue:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 09:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Honigflügel

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Honigflügel »

Ich habe für Silberfluss gestimmt und Sonstiges weil da meine stimme an Rabenpfote gegangen wär
Spoiler für: Feuer und Eis + Geheimnis des Waldes
Ich habe sie einfach über alles geliebt, fast mehr als Graustreif es getan hat :love: ich weiß auch nicht warum :lol:
Spoiler für: In die Wildnis
ich finde seine nervöse und ängstliche art einfach süß und finde es schade das er wegen Tigerkralle/stern den Clan verlassen muss

Meine dritte stimme wäre an eine der Heilerinnen gegangen ich weiß auch nicht warum aber ich konnte mich zwischen Russpelz, Gelbzahn und Tüpfelblatt einfach nicht entscheiden
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
ich finde es so schade das sie sich ihr Bein verletzt hat aber sie ist ja auch als Heilerin echt gut und bekommt ja in Russherz eine neue Chance für ein Leben als Kriegerin
Spoiler für: In die Wildnis
Ich mag ihre ruppige art und ich finde ihre Vergangenheit im Schattenclan echt traurig
Spoiler für: Bis Die letzte Hoffnung
ich mag sie einfach und finde es schade das sie so früh gestorben ist und dann ist sie im Sternenclan ja noch ein zweites mal Gestorben wo ich auch wieder voll heulen musste :sad: :lol:
naja irgentwie haben die Heiler es mir so angetan es gab noch keinen Heiler den ich nicht mochte :lol:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Neea

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Neea »

Ich mag besonders

~Spottedleaf
~Tallstar
~Silberstream
~Bluestar und andere.

Ich hasse dafür Fireheart.

LG Neea
Dornenkralle
Advanced Explorer
Beiträge: 222
Registriert: 29. Nov 2015, 07:53
Wohnort: Deutschland

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Dornenkralle »

Meine Vavows sind auf jeden Fall:Feuerherz,Graustreif und Steinfell :!:
Ordnung ist das halbe Leben, ich lebe in der anderen hälfte
lieber arm dran, als bein ab :D
lg dorne
Bemudaschweif

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Bemudaschweif »

Hallo meine lieben,
ich haette ja am liebsten Blaustern, Fezerherz, Graustreif, Silberfluss und Gelbzahn gennommen aber das geht nicht. Also habe ich drei meiner tops genommen.

Pfotige Grüsse Bemudaschweif
Federstein

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Federstein »

Ich habe Feuerstern, Graustreif und Rußpelz. Ich mag auch noch Löwenherz.
Spoiler für: In die Wildnis + Blausterns Prophezeihung
Leider stirbt er schon so früh. Er ist sympatisch vor allem das er das Geheimnis von Kiefernstern das er sehr oft bei den Hauskatzen ist so gut geheim halten kann im Buch Blausterns Prophezeiung auch wenn ihn Blaustern viele fragen stellt.
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Tannenfeder
Hunter
Beiträge: 507
Registriert: 29. Mär 2016, 00:10
Avatar von: Ashley Jolly (nach "Klaus" aus TUA)
Rufname: Tanni
Pronomen: sie/ihr
Wohnort: zwischen ein paar Gedanken

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Tannenfeder »

Also ich mag am meisten:
Spoiler für: Löwenherz
Ich mag seine Art aufzutreten und seine Weisheit :)
Spoiler für: Blaustern
Ich liebe ihre Liebe zum Clan und ihren Mut. Sie ist eine tolle Anführerin!
Spoiler für: Tüpfelblatt
Sie ist eine großartige Heilerin und mir irgendwie im Gedächtnis geblieben. Ich fand sie von anfang an sypathisch
Spoiler für: Feuerpfote/Feuerherz
Als Anführer mag ich ihn nicht mehr so sehr, da er ein wenig zu abenteuerunlustig ist. Gibt es dieses Wort? XD
Spoiler für: Weißpelz
Er ist so total cool! Ich mag seine weise Art irgendwie richtig doll. Generell mag ich außer bei Feuerherz ruhige, weise Krieger. Und heiler^^
Spoiler für: Farnpelz
Ihn habe ich wirklich richtig richtig richtig gern.Enfach so XD
Spoiler für: Halbgesicht/Lichtherz
Sie ist total suuper. Auch irgendwie einfach so XD
Habe mal versucht mich kurz zu fassen. :D

LG eure Tanne
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Bild

Dabei seit 18. Januar 2014 - ehemals Spinnentatze

Zeile für Zeile - Gedichte | Beauty of life captured - Photographie
Bild
Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Wenn ich mich so an die 1. Staffel zurück erinnere, gibt es zwei Katzen die ich besonders mag.
Spoiler für: Stunde der Finsternis + Geißels Aufstieg
Geißel gehört zu meinen absoluten Lieblings Katzen in der Warrior Cats Reihe. Ich bin ein Fan von seiner eiskalten, blutrünstigen und hinterlistigen Art und finde seinen Charakter an sich sehr interesannt. Da ich auch seine Vergangenheit kenne, bewundere ich ihn dafür, was er letztendlich aus sich machte. Er konnte sich trotz seiner geringen Größe durchsetzen und führte den BlutClan sogar an bzw. gründete ihn. Später wurde er dann auch total selbstbewusst und ich mag ihn einfach, obwohl ich ihn erst lieben lernen musste.
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Weißpelz: Er war mein erster Lieblings Charakter den ich in den Büchern hatte. Ich mochte seine ruhige, weise und hilfsbereite Art einfach. Zudem war er ein äußerst loyaler Krieger, der immer zu seinem Clan hielt und verteidigte ihn auch mit seinem Leben. Ihn mag ich sogar heute noch richtig gerne.
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Entenfeder

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Entenfeder »

Meine Lieblinge sind Gelbzahn<3<3<3, Russpelz und Blattsee :love: :love: !!!
Spoiler für: Gelbzahn
Naja sie ist einfach so cool mit ihrem muerrisch sein und mit ihrer Freundschaft zu Russpelz. Die passen auch einfach so gut zusammen (als Freunde natuerlich) :lol: . Aber naja,ich liebe sie einfach!Uebrigens Gelbzahn teilt mit Blattsee den ersten Platz! :love:
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Naja Russpelz ist wie schon tausend mal erwaehnt einfach so suess und liebenswert! Ich finde Heilerin passt sogar besser zu ihr als Kriegerin. :sad: :love:
Spoiler für: Bis Ende Staffel 2
Blattsee ist einfach so ruhig und so liebenswert und so nett und so.......Ach ich liebe sie einfach. Die, die sie auch so gern haben verstehen hoffentlich was ich meine. Und die Liebe zwischen Blattsee und Kraehenfeder war sowas von suess!
Jemand der Blattsee und die Liebe von Blattsee und Kraehenfeder nicht mag ist maeusehirnig!!! :chh: :love:
Spoiler für: Komplette erste Staffel
Ja, ich weiss, alle meine Lieblingscharaktere sind Heilerkatzen... Zufall?
Aber ich verstehe nicht warum alle so auf Tuepfelblatt stehen. Die war nicht mal den halben ersten Band da und spaeter versucht sie Sandsturm(<3) eifersuechtig zu machen indem sie ihr Feuerstern ausspannt.Ich hasse sie einfach! :chh: Aber naja, eure Entscheidung...
Bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare! :wink: :sleep:
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Ribiselschweif
Explorer
Beiträge: 81
Registriert: 30. Jun 2016, 20:23

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Ribiselschweif »

Ich hab mich für meine Lieblingscharaktere Rußpelz, Gelbzahn und Graustreif entschieden.
Spoiler für: Vor dem Sturm
An Gelbzahn mag ich ihre mürrische Art so! Außerdem finde ich, dass sie sich sehr gut um Rußpelz kümmert und dass die Beiden gut zusammenpassen! Schade das sie gestorben ist!
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
Graustreif mag ich, weil er trotz allem was er verloren hat, immer zu seinen Freunden hält! Ich fand es nur nicht so toll von ihm, dass er in den Flussclan gegengen ist, obwohl ich es verstehen kann!
Spoiler für: Geheimnis des Waldes
An Rußpelz mag ich ihre freundliche, sanfte aber auch dickköpfige Art! Außerdem finde ich, ist sie eine Großartige Heilerin und gibt als diese immer ihr Bestes, obwohl sie ja eigentlich Kriegerin werden wollte!
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Hundeschule
??? ???? ??? ??? ???z?g?
????? ??f ?????, ????
??¢? ???? ????? ??? ??¢? ??????.
Icon © little-emotes (dA) | Signatur © Storm
by void
Eulenschweif

Re: Welche Charaktere (aus Staffel 1) sind eure Lieblinge?

Beitrag von Eulenschweif »

Spoiler für: Bis Stunde der Finsternis
ist ein guter Krieger, sorgt sich um alle Clans und ist bestimmt ein guter Anführer.
Zuletzt geändert von Nanika am 17. Sep 2017, 10:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“