Wie findet ihr Staffel 3?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten

Wie findet ihr Staffel 3?

Ganz gut
7
47%
Super!
5
33%
Mein Lieblingsbuch
2
13%
Eher nicht so gut...
0
Keine Stimmen
Hmm
1
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Wasserlicht
Newborn
Beiträge: 9
Registriert: 29. Apr 2020, 06:51

Wie findet ihr Staffel 3?

Beitrag von Wasserlicht »

Ich würde sehr gerne wissen was ihr von dieser Staffel halltet. Es war die erste die ich gelesen habe! Ich finde sie super und sehr gut geschrieben. Mein liebstes Buch dort ist Der geheime Blick.
Katzen die faul sind, liegen nicht herum, sie verschönern den Raum. :neutral:
Benutzeravatar
Butler
Member of StarClan
Beiträge: 3320
Registriert: 24. Jul 2016, 17:26
Avatar von: Doctor
Signatur von: Sommerfrost
Rufname: Sina | Buti | Busfahrer | Buts | Duplo
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Sie | Ihr
Wohnort: Auf der Bühne oder Tanzfläche

Re: Wie findet ihr Staffel 3?

Beitrag von Butler »

Hallo Wasserlicht,

die Staffel 3 gehört zu meinen Lieblingen - die Charaktere sind mir sofort ans Herz gewachsen. Im Laufe der Staffeln erkennt man, dass die einzelnen Bücher immer magischer werden:
Spoiler für: Staffel 3, ab Buch 1
Hier ist quasi der Startpunkt für den Hochsprung an Fantasie. In Staffel 1 und Staffel 2 waren die Clans nahezu "normale" Katzen, ab Staffel 3 kommen plötzlich Fähigkeiten hinzu. Häherfeder kann in den Zeiten reisen, Löwenglut ist unverwundbar.
Ich finde, dass ist ein interessanter Wandel und ist von Erin Hunter gut gesetzt worden, um wieder Spannung in die Reihe zu bekommen. Neben der Kernstory gibt es auch diese super spannende Familientragödie zwischen den Dreien und ihren Eltern, was ich persönlich noch interessanter empfunden habe, als die eigentliche Story der dritten Staffel.

Leider kann ich dir gar nicht sagen, welches mein Lieblingsbuch ist, "Fluss der Finsternis" hat mir neben "Lange Schatten" aber sehr gut gefallen.
Wasserlicht hat geschrieben: 1. Mai 2020, 09:00 Es war die erste die ich gelesen habe!
Oh, das ist ja interessant. Warum hast du ausgerechnet mit der dritten Staffel angefangen? Hast du dann danach die erste Staffel begonnen oder erst die vierte, fünfte und sechste gelesen, bevor du dir die Staffeln 1 und 2 vorgenommen hast?

Viele Grüße
Butler
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr Staffel 3?

Beitrag von Asrai »

Diese Staffel finde ich sehr sehr toll, auch sehr abwechslungsreich!
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Antworten

Zurück zu „Umfragen“