Wie findet ihr das Forum hier?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Wie findet ihr das Forum hier?

Echt super! Hier gibt es viele nette Leute! =D
887
80%
Ganz okay, könnte aber besser sein!
167
15%
Naja, ist jetzt nicht so mein Fall...
8
1%
Überhaupt nicht gut, viele hier sind unfreundlich!
14
1%
Andere Meinung (eventuell sagen)
32
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1108

Wollestern

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Wollestern »

Besser könnte es nicht sein!
Ein gutes Buch mit einen guten Forum und netten Leuten :wink:
WOW!
Benutzeravatar
Wüstenwind
Explorer
Beiträge: 83
Registriert: 28. Jun 2017, 22:16
Avatar von: Sharkbite
Wohnort: Zuhause xd

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Wüstenwind »

Ich finde das Forum mega geil. :3 Es gibt so viele interessante Themen und nette Leute! Es gibt eine riesige Auswahl an Aktivitäten und ganz viele andere kreative Sachen! Es ist echt der Wahnsinn, dass das Team so gut zusammen arbeitet und so ein cooles Forum aktiv hält. Ein dickes fettes Lob also an alle Admistratoren!
Die Community ist einfach nur super super cool. <3
Aschentänzer

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Aschentänzer »

Das Forum hat mir schon damals immer gefallen und auch jetzt gefällt es mir sehr gut. c: Früher war zwar bisschen mehr los und man konnte durch den Chat mehr Freunde kennenlernen und finden, jedoch ist das Forum immer noch ganz bequem und ich bin froh, dass ich hier bin.

Wenn ich hier bin, vergeht die Zeit einfach extrem schnell. Gerade, wenn man Beiträgt und PNs schreibt, vergisst man mal gerne die Zeit und auch den Rest der Welt. xD Ich finde das Forum noch ganz gut und hab eigentlich auch gar nicht vor zu gehen. :3 Es ist zwar leerer als damals aber trotzdem gibt es noch einiges zu schreiben, sehen und entdecken. x3

Ash
Benutzeravatar
Waldblitz
Member of StarClan
Beiträge: 640
Registriert: 20. Jun 2017, 17:06
Avatar von: + Sig: Mir^^
Wohnort: FeuerClan

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Waldblitz »

Jeder, den ich hier angetroffen habe, ist mir freundlich erschienen!^^ Kann mich überhaupt nicht beklagen. Natürlich bin ich nicht so lange hier (bin nach Jahren endlich zurückgekehrt), aber mein Eindruck ist positiv und wird es bestimmt auch bleiben! :lol: Immerhin bin ich ein eher optimistischer Mensch, der sich von ein, zwei negativen Menschen nicht die ganze Menschheit ins negative Licht rücken lässt^^
LG Waldblitz
Heartbeat

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Heartbeat »

Ich finde das Forum an sich toll, ich habe hier auch Freunde fürs Leben gefunden, aber es gibt kaum was neues... Das RPG ist einfach nichts für mich, auch wenn ich es mehr als einmal probiert habe... Und bei den anderen Themen gibt es schon länger mehr keine neuen Threads. Ich bin nicht nur deswegen inaktiv, ich wäre sogar gerne viel mehr aktiv, nur habe ich furchtbar Schulstress und auch in der Familie gibt es einiges zu klären O.o

~ Ruß
Benutzeravatar
Sternschwester
Hunter
Beiträge: 562
Registriert: 4. Jun 2017, 10:15
Avatar von: Kieselblüte ♡
Signatur von: Wolfsgeist ♡
Rufname: Sterni, Sternli, Sternchen
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mit dem Herzen in den außergewöhnlichen Welten meiner Bücher | NRW

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Sternschwester »

Hallu^^
Irgendwie liebe ich das Forum einfach... Immer wenn ich von der Schule zurückkomme kann ich hier abschalten und die Zeit vergeht irgendwie, leider, viel zu schnell. Ich habe soooo viele freundliche, tolle Leute kennengelernt!! :DD Ich könnte mir nicht vorstellen jemals zu gehen! Es gibt hier irgendwie immer so viel Unterhaltung und Spaß^-^ Ach wenn mir jetzt schon ein wenig die neuen Dinge fehlen... Aber sonst ist es einfach mega fantastisch hier!!! :) Hoffentlich werde ich noch lange lange bleiben und das Forum noch lange lange existieren. Ich wünsche noch einen traumtastischen Tag und Tschaui!!

~LG Sternschwester
۞☼ஜீ•.•*` Request-Sbchen `*•.•ஜீ☼۞
Bild
╭≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╮
“Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Allglichen das Wunderbare zu sehen.“
- Pearl S. Buck

╰≿━━━━━༺❀༻━━━━━≾╯
Heartbeat

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Heartbeat »

Mal wieder aktualisieren...

Naja, inaktiv bin ich noch immer, aber ich versuche, dass ab heute zu ändern. In der Schule gibt es im Moment so einiges zu tun Regen, you know und auch sonst mit Freunden und Familie ist es nicht so ganz günstig. Aber doch hat mich dieses Forum sehr verändert, ja es hat sogar mein Leben umgekrempelt. Ich habe Freunde fürs Leben gefunden (Regelbrecher ?), euch hier einige Sachen aus meinem Leben erzählt und es nicht bereut und noch so viele Themen und Interessen entdeckt. Ja, ich bin nicht mehr aktiv. Aber doch kann man mit der Registrierung echt nichts falsch machen, glaube mir. Am Anfang fand ich das hier alles echt kompliziert, aber man kriegt verdammt schnell einen Überblick. Ich wäre echt gerne aktiver, aber mein Leben ist echt nicht gerade unkompliziert. Naja, was labere ich euch hier vor...

LG
Ruß
Benutzeravatar
Nachtschwinge
Advanced Explorer
Beiträge: 113
Registriert: 14. Aug 2020, 08:40
Abwesenheit: Für längere Zeit inaktiv
Rufname: Nathy, Nachti, NachtNacht, Naht
Geschlecht: weiblich

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Nachtschwinge »

Hi!
Ich finde es echt super hier. Hier sind so viele nette Leute und man kann sich hier gut die Zeit vertreiben. :3
Es gefällt mir auch gut, dass es den Chat wieder gibt. Allerdings finde ich es schade, dass so viele User inaktiv geworden sind. Früher war hier noch viel mehr los und meine früheren Freunde sind hier leider inaktiv geworden.

~Nachtschwinge
Mitglied seit 6. Dezember 2014.
ehemals Mondglanz1 (Nathy)
~~~
Ich bin offen für neue Freundschaften. :3
Hier ein kleiner Steckbrief über mich. ^-^


Für längere Zeit inaktiv.
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1583
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Asrai »

Auf den ersten Blick wirkte das Forum sehr erschlagend, aber man findet sich schnell zurecht, vor allem durch die vielen hilfsbereiten Katzis hier =D
Für mich war es glaube ich auch so ziemlich das Richtige, da in meiner Umgebung niemand WaCa liest…
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Benutzeravatar
Neysha
Hunter
Beiträge: 576
Registriert: 9. Nov 2022, 06:52
Avatar von: ✧ Gepardenfuß <3
Signatur von:*klick*
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: ✧ Nyx & Ney
Geschlecht: ✧ weiblich
Pronomen: ✧ sie/ihr
Wohnort: ✧ Bei mir Zuhause :3

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Neysha »

Hey,

ich finde das Forum einfach mega. Es gibt so nette, perfekte Menschen hier und mir ist es egal, ob die nun Warrior Cats lesen, weil man hier auch über andere Sachen reden kann. Verstehen tu ich die Leute nicht, die 'Überhaupt nicht gut, viele sind hier unfreundlich' bei der Abstimmung gewählt haben. Meiner Meinung nach sind alle hier das Gegenteil <3
Aber ich weiß, man darf seine Meinung haben. Am Anfang ist es, wie Asrai schon gesagt hat wirklich überwältigend mit diesen ganzen Themen und so. Aber look at me, ich hab's geschafft und kenn mich nun schon gut aus :p
Bild

𝕴 𝖑𝖔𝖛𝖊 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊
𝕯𝖆𝖓𝖈𝖎𝖓𝖌 𝖎𝖓 𝖙𝖍𝖊 𝖒𝖔𝖔𝖓𝖑𝖎𝖌𝖍𝖙
𝕹𝖔𝖇𝖔𝖉𝖞 𝖈𝖆𝖓 𝖘𝖊𝖊
𝕴𝖙'𝖘 𝖏𝖚𝖘𝖙 𝖞𝖔𝖚 𝖆𝖓𝖉 𝖒𝖊 𝖙𝖔𝖓𝖎𝖌𝖍𝖙
You and Me - JENNIE

Antworten

Zurück zu „Umfragen“