Wie findet ihr das Forum hier?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Wie findet ihr das Forum hier?

Echt super! Hier gibt es viele nette Leute! =D
887
80%
Ganz okay, könnte aber besser sein!
167
15%
Naja, ist jetzt nicht so mein Fall...
8
1%
Überhaupt nicht gut, viele hier sind unfreundlich!
14
1%
Andere Meinung (eventuell sagen)
32
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1108

Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Lady Jagara »

Seid gegrüßt liebe Clanmitglieder,

da ich denke das diese Frage eine der wichtigsten ist und ich so eine noch nicht gesehen habe, erstell ich mal so eine Umfrage.
Ich bitte euch erlich zu antworten, ihr könnt auch ein paar Kommentare dalassen falls ihr was zu sagen habt.
Ich persönlich habe mal das Erste angekreuzt, da ich alles hier ganz gut finde, es könnte zwar besser sein aber nicht jedes Forum ist perfekt und das hier ist mit Abstand eines der besten die ich kenne ;D

Ihr könnt eure Antwort später nochmal ändern, falls ihr doch anderer Meinung sein solltet. :-D

Lg
Eure Kuna x3
Schneeherz

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Schneeherz »

Echt super! Hier gibt es viele nette Leute! =D
Ja, das hab ich angekreuzt, manchmal hab ich zwar was zu bemägeln, aber allen in allem finde ich es hier echt cool
Benutzeravatar
Meeresblüte
Advanced Explorer
Beiträge: 183
Registriert: 1. Jul 2010, 16:17
Wohnort: 221B Bakerstreet, London

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Meeresblüte »

Ich finde es hier toll! Viele meiner Freunde sind hier und man kann sich mit vielen Leuten austauschen!
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Saphirsturm »

ich finde das forum toll! ich habe zwar keine echte freunde hier im forum, aber gute chat-freunde kann man hier schnell finden! die meisten sind auch nett, und es gibt für ordnung sorgende administartoren, die ihre arbeit übrigens wirklich gut machen! (ohne schleim^^) ;)
ich finde es aber auch toll, dass man sich hier nicht nur über warrior cats austauschen kann, sondern z.b. auch anderen seine probleme mitteilen kann.
by Kazuya
Seelenstern

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Seelenstern »

Das Forum ist toll ich hab viele neue bekanntschaften gemacht echt cool!!
lg SEELI*
Benutzeravatar
Riesenzahn
Advanced Explorer
Beiträge: 140
Registriert: 14. Aug 2010, 01:31
Wohnort: nicht da, wo du denkst

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Riesenzahn »

hey
das ist das beste forum von allen...ich liebe es...ich hab natürlich auch für die 87% gestimmt..
You`re the best Blondi (:

Katzen-Newsletter

Bild
Glanz
Bild
Efeu


Ava von hier
N?c???c??????

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von N?c???c?????? »

Ich finde es super!
Alle sind total nett und endlich kann ich mit anderen Warrior Cats Fans reden, ääh schreiben.

Night :love:
Benutzeravatar
CeCe
Advanced Hunter
Beiträge: 1180
Registriert: 21. Jul 2010, 11:57
Wohnort: Da wo du nie hinkommen wirst.. (;
Kontaktdaten:

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von CeCe »

Hey,
Ich finde dieses forum ist total cool.Man kann hier auchg nicht nur über die WC Bücher reden sondern auch Probleme im Real Live mitteilen und auf hilfe hoffen.Es gibt auch total tolle Spiele und es sind ne menge Leute mit den gleichen Interessen = Warrior Cats =D.

Lg schnee
?'
My heart is just to dark to care
I can't destroy what isn't there

Metal is my life. x3
?'
Ask me <3
___
Ava © Cece
Pfirsichblüte

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Pfirsichblüte »

Ich finde das Forum auch super :D
Hier sind auch (fast) alles nette leute mit denen man sich über ganz viele dinge unterhalten kann. Und neue Freunde kennen lernen (na ja.. ihr wisst was ich meine ;D)
gaaanz liebe Grüße
Pfirsich x3
:love:
Silberschnee

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Silberschnee »

Bis jetzt,konnte ich noch keine Meinung abgeben,da ich ja noch ein Kätzchen bin,und noch nicht lange hier bin. Das wird sich aber bald ändern,aber bis jetzt machen die Leute hier,und das Forum,einen schönen,netten Eindruck. ^^
Saphirkralle

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Saphirkralle »

Ich finds echt super, haette aber noch einen Verbesserungsvorschlag.
Wenns hier Minigames mit WarriorCats gaebe faende ich das voll cool.
Dann koennte man miteinander oder gegeneinander spielen.
Benutzeravatar
Bubbles
Member of StarClan
Beiträge: 1070
Registriert: 6. Jul 2010, 23:13
Avatar von: PrideFeather
Wohnort: Austria

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Bubbles »

Ich bin zufrieden, mir gefällt es ;)

Aber den Vorschlag von Saphierkralle finde ich auch super....

Silbermähne x33
Elissan

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Elissan »

Ich habe folgendes angekreuzt:
Echt super! Hier gibt es viele nette Leute!
Ich find es einfach toll hier, und da meine beste Freundin hier angemeldet ist...
Außerdem kann man sich endlich mit jemandem richtig über Warrior Cats unterhalten!
Funkenherz
Lichthertz

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Lichthertz »

Ich fine das Forum total super :love: , aber ein paar sachen finde Ich könnten noch verändert weden!
Benutzeravatar
Bubbles
Member of StarClan
Beiträge: 1070
Registriert: 6. Jul 2010, 23:13
Avatar von: PrideFeather
Wohnort: Austria

Re: Wie findet ihr das Forum hier?

Beitrag von Bubbles »

Welche Sachen Lichthertz?
Schreib es doch her...vll. wenn du Glück hast wird es durchgeführt ;)

Silbermähne x33
Antworten

Zurück zu „Umfragen“