Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoßen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie bist du auf das Forum bzw die Seite hier gestoßen?

Durch die Bücher
146
49%
Durch Freunde
47
16%
Durch Google
75
25%
Anderes
28
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 296

Wüstensturm :)

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Wüstensturm :) »

Ich bin auf diese Seite gekommen weil ich mir meistens nachdem ich ein Warriorcatsbuch fertig gelesen habe mir die Bücher der nächsten Staffeln anschaue. Dort steht dann auch diese Internetseite.

Die Seite ist echt cool! :DD :wink:
Minzblatt

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Minzblatt »

bei meiner 1. Anmeldung bin ich durch einen Freund glaube ich auf diese Seite gekommen
oder ich habe sie durch zufall gefunden
weis ich gar nicht mehr so genau XD

jetzt auf jedenfall weil ich mich an die Seite erinnert habe
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Sommerfrost »

Ich habe aus Langeweile einfach mal Warrior Cats gegoogelt und dann kam ich auf diese Seite xD
Ich habe nich natürlich sofort angemeldet xD
War aber auch mein allererstes Forum hier.,,
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Meerauge

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Meerauge »

Ich bin durch die Bücher auf die Seite hier gestoßen. Aber es hat ewig gedauert bis ich mich anmelden durfte (meine Eltern haben es mir nicht erlaubt) wie ihr seht, habe ich sie doch noch überreden können :wink: :lol: :smile:
Benutzeravatar
Breezepaw
Hunter
Beiträge: 809
Registriert: 24. Jul 2012, 13:27
Avatar von: mir
Kontaktdaten:

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Breezepaw »

Ich weiß noch ganz genau wie ich bei irgendeinem Buch aus der ersten Staffel damals auf die letzte Seite geblättert habe und da stand irgendwas von Forum. Als ich die Seite gesucht habe bin ich als erstes auf die Galerie und dann auf den RPG Bereich gestoßen: und das hat mich beides einfach bis heute noch gehalten c:
~War Amazonstreif~
Benutzeravatar
Rêve
Hunter
Beiträge: 923
Registriert: 29. Okt 2014, 15:28
Avatar von: Hyde
Wohnort: zwischen den Zeilen eines Gedichts

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Rêve »

Durch Google xDDD
Ich war dann erst auf "Portal"-Seite und habe dann die Community entdeckt :>
In den Büchern ist mir der Link noch nie so richtig aufgefallen und ich habe gerade ernsthaft nochmal in einem Buch nachgeschaut, ob das früher auch schon so war, was natürlich Sinn machen würde, da es das Forum seit 2009 gibt.
In gewisser Weise bin ich der Geldmacherei von Erin Hunter sogar ein bisschen dankbar, weil dadurch dann auch immer neue Leute ins Forum kommen, die Werbung in den Büchern hat seinen Zweck wohl nicht verfehlt. o3o

x Rêve


kann das lyrik oder ist das weg?Bild

mais les yeux sont aveugles
il faut chercher avec le cœur
le petit prince - antoine de saint-exupéry / icon - neripixu - dA
DeathWatch

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
durch den link hinten im Buch, als den verweiß. Aber auch durch eine Freundin von mir.
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Againdo »

Als ich das erste Mal auf das Forum gestoßen bin habe ich mich noch nicht angemeldet. Da wusste ich noch nicht, dass das Forum existiert, sondern war mehr an der generellen Seite interessiert. Es waren leider keine ehrenhafte Umstände ^^. Ich habe nämlich geguckt ob es Hörbücher von der Reihe gibt und wollte sie mir illegal runterladen! Schande über mich! ^^

So bin ich dann auf die offizielle Seite gekommen.

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Mistake

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Mistake »

Also ich bin damals vor sechs Jahren durch eine damalige gute Freundin auf das Forum gekommen. Sie war hier damals schon angemeldet und hat mir immer erst erzählt, dann die Bücher gezeigt, dann habe ich mir die Bücher geholt und irgendwann wurde ich von ihr so halb gezwungen mich hier anzumelden. xD Sie wurde damals aber verbannt und ich kannte hier halt niemanden außer sie. Ich war dann eine ganze Weile inaktiv aber bin dann wieder zurück gekommen, weil ich mich eigentlich löschen lassen wollte. Ich hab dann aber meine ersten Freund hier kennengelernt und dann hat mir das Forum immer mehr gefallen und joa. Ich war dann immer ziemlich aktiv, hab mich dann nach einigen Jahren wegen Inaktivität löschen lassen und bin jetzt wieder da, weil es irgendwie mega langweilig ist ohne das Forum. c: Also joa... Durch eine Freundin. xD Durch das Forum hier, habe ich auch ziemlich viele Freunde im RL gefunden. c:

~
Dandelion

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Dandelion »

Ich weiß es gar nicht mehr genau ^^
Ich bin jetzt seit über einem Jahr im Forum aktiv und kann mich gar nicht mehr an "damals" erinnern xD
Ich glaube, ich wollte einfach ein bisschen über WaCa im Internet lesen und dann stand da gleich ganz oben das Forum. Und ich liebe es. Ich habe schon einige Freunde gefunden (leider noch nicht für's RL) und mir macht hier einfach alles Spaß :'D

~Lg, Mücke
Blattjunges

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Blattjunges »

Ich habe durch den Link in den Büchern hierher gefunden. Zuerst hab ich mir nur die Beiträge angeschaut und habe dann angefangen, meine Eltern zu fragen, ob ich mich hier anmelden könnte. Und nun bin ich hier. :lol:
Sternensplitter

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Sternensplitter »

Also ich persönlich bin durch eine Freundin auf dieses Forum gestoßen.Sie hatte mir nicht nur von den Büchern erzählt, sondern auch gleich hier von diesen Forum.
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Gewitterstern »

Ich bin durch Google auf diese Seite gestoßen, ich habe nach einer Seite gesucht auf der veröffentlicht wird wann die WaCa Bücher erscheinen, und bin dabei logischer weise hier gelandet. Erst habe ich hier nicht mehr gemacht als im Auge zu behalten wann welches Buch raus kommt, aber irgendwann habe ich mich dann auch im Forum angemeldet. Ich muss zu geben das mir nicht mal aufgefallen war das die Seite in den Büchern steht, bis ich es hier als Antwort Option gesehen habe :lol:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Benutzeravatar
Schattenkönig
Explorer
Beiträge: 52
Registriert: 14. Dez 2014, 18:06
Wohnort: Schattenhall, in den unteren Katakomben

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Schattenkönig »

Ich glaube ich hatte Warrior Cats gegooglet, um zu sehen, was für weitere Informationen ich erhalten kann und habe dann einfach auf die se Seite geklickt.
Es hat allerdings Monate gedauert bis ich meine Eltern überreden konnte, mich hier anzumelden.
"Getürmt aus Buch auf Buch
Verlassen und verflucht
Gesäumt von toten Fenstern
Bewohnt nur von Gespenstern.
Befallen von Getier
Aus Leder und Papier
Ein Ort aus Wahn und Schall
Genannt... Schloss Schattenhall."
Walter Moers


YouTube
dA
Ravenwing

Re: Wie bist du auf das Forum bzw. auf die Seite hier gestoß

Beitrag von Ravenwing »

Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber entweder durch die Bücher oder ich habe random auf Google "Warrior Cats" eingegeben und dann diese Seite entdeckt...Eins von beiden :3

~Raven aka Rabii
Antworten

Zurück zu „Umfragen“