Wie lange seid ihr schon im Forum?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Wie lange bist du schon ein Mitglied des Forums?

Mehr als ein Jahr
385
33%
Fast ein Jahr / genau ein jahr
139
12%
Fast ein halbes Jahr / genau ein halbes Jahr
140
12%
Fast ein viertel Jahr / genau ein viertel Jahr
140
12%
ungefähr einen Monat
146
13%
ungefähr eine Woche
206
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1156

Hope

Wie lange seid ihr schon im Forum?

Beitrag von Hope »

Hallöle =D

Ich komm malwieder mit ner neuen Umfrage um die Ecke ;D
Diesmal geht es darum, wie lange ihr schon hier im Forum seit. Wenn ihr nicht mehr wisst, wann ihr euch hier registriert habt, dann könnt ihr im Profil nachsehen, da steht Zeit und Datum ^-^
Die Idee stammt diesesmal von Jamie, danke nochmal (:

Hierbei ist es vielleicht nicht so einfach 10 Wörter zu schreiben, achtet aber bitte trotzdem darauf, es könnte zum Beispiel so aussehen, mal mein Beispiel:

Ich persönlich habe mich am 27. August 2009 hier angemelt, hatte also im August 2010 mein einjähriges und bin somit über ein Jahr hier ;D Fast schon ein ein halb Jahre c:

- lg, hope
Stormy

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Stormy »

Gute Idee,
ich hab mich am 1.August.2010 registriert also in einem Monat ein halbes Jahr. ;)
lg Nebel
Jayfeather

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Jayfeather »

Ich habe mich am Fr 5. Nov 2010, 17:45 hier angemeldet. Bin jetzt also genau 2 Monate hier und kann das Forum nur loben! Ihr seid alle toll! Ich habe jetzt oben ungefähr einen Monat angekreuzt.

LG
Sonnenfeder :love:
Windspiel

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Windspiel »

Gute Idee! ich habe mich am So 13. Dez 2009 um 15:44 registriert. Also etwas mehr als ein Jahr bin ich schon hier. Wow! Wie schnell die zeit vergeht!
@Hope: Du bist ja nur vier Monate ungefähr länger hier als ich!

LG

Windspiel
Elissan

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Elissan »

Ich bin genau sieben Monate ein User.
Naja, nicht genau, aber ca. 7 Monate.

Funkenherz
Mohnblume

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Mohnblume »

Ich hab mich am 20. Oktober angemeldet, war aber auch vorher schon öfters auf der Seite.
Wow, du bist schon ganz schön lange registriert ... ich kenne Warrior Cats noch nicht so lange und habe relativ spät mit dem Lesen angefangen ...

Lg
Benutzeravatar
Jeynie
Member of StarClan
Beiträge: 970
Registriert: 14. Jan 2010, 16:01
Avatar von: Jessenia
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Jeynie »

Ich bin seit dem 14 Januar 2010 Hier (: Also fas ein Jahr.
Wie schnell die Zeit vergeht...

~Jamie~
Avatar by Jessenia
Benutzeravatar
Lady Jagara
Member of StarClan
Beiträge: 493
Registriert: 30. Jul 2009, 18:04
Wohnort: NRW

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Lady Jagara »

Uff....also ich bin schon über ein jahr da!

ich war auch schon im ganz alten forum dabei, wo alles noch angefangen hatte. <- auch schon einige monate oder so war ich dort angemeldet und dann ist das hier alles ja offiziell geworden :>
Bleed

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Bleed »

Ich bin jetzt auch über ein Jahr da.
Eigentlich hatte ich vor mein einjähriges zu feiern xD Aber... ich hab's total verpennt. JamJam [Jamie] musste mich erst darauf Aufmerksam machen :'3 Das war doof ._. Jaa. Das war übrigens i.wann [ich glaube 18.] Oktober.
Benutzeravatar
Silberkralle__
Advanced Explorer
Beiträge: 245
Registriert: 3. Jul 2010, 23:19
Wohnort: SonnenClan

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Silberkralle__ »

Ich bin seit dem...Moment....3. Juli 2010 hier im Forum. Wenn ich mich nicht verrechnet hab, war das vor 2 Tagen ein halbes Jahr :) Die Uhrzeit kann ich nicht genau sagen, weil ich die Uhr noch nicht richtig eingestellt hatte und in meinem Profil steht deshalb 22.19 Uhr.

~Silber
Bild

Meine Zeichenecke

Ava by me
Benutzeravatar
Tupfenpelz
Hunter
Beiträge: 749
Registriert: 8. Feb 2010, 20:07
Wohnort: zwischen Wunderland & Nimmerland
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Tupfenpelz »

Anfang Februar wird's schon ein ganzens Jahr. Das ging verdammt schnell. Ich habe die Bücher erst vor etwa eineinhalb Jahren entdeckt und dann vor etwa einem Jahr erst die meisten Englischen bestellt. Ende 2009 war ich ein paar Monate nicht zuhause und als ich dann wieder hier war, habe ich das Forum entdeckt. Ist übrigens eins meienr Lieblingsforen, weil hier immer echt viel los ist und die User sehr engagiert sind.
Man kann auf vieles im Leben verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur !!! (Schöffling & Co Verlag)

"Wenn die Katzen sprechen könnten, würden sie schweigen!"
(Porter Nan)
Dusselstern

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Dusselstern »

Ich bin ungefr 8 Monate hier,die Zeit vergeht wirklich schnell und jeder dieser 8 Monate hat mir wirklich Spaß gemacht und ich werdde hier witere Monate rumlesen und gammelnXD
Windstreif

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Windstreif »

Gute idee mit der Umfrage ich bin seit 1 Dezember registriert :)
Da gibts anscheinend net so viele die seit an monat drin sind :-D
Lg Windi
Benutzeravatar
CeCe
Advanced Hunter
Beiträge: 1180
Registriert: 21. Jul 2010, 11:57
Wohnort: Da wo du nie hinkommen wirst.. (;
Kontaktdaten:

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von CeCe »

Ich hab mich am 21. Juli. 2010 um 09:57 hier angemeldet das heißt nach meinen berechnung knapp ein halbes Jahr =D.

Liebe Grüße
Snowii
?'
My heart is just to dark to care
I can't destroy what isn't there

Metal is my life. x3
?'
Ask me <3
___
Ava © Cece
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Wie lange seit ihr schon im Forum?

Beitrag von Twigleaf »

Juhu eine neue Umfrage!
Danke Jamie für diese Idee ;D

Also am 21. Januar 2011 wird es ein Jahr. Ich habe mich also letztes Jahr am 21. Januar 2010 um 16.01 Uhr angemeldet und ich bin stolz drauf, schon fast ein Jahr Mitglied hier in diesem Forum zu sein! Danke für alles, was ich bis jetzt hier erleben konnte! Das Forum ist echt wichtig für mich geworden ;D

~Twig
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Antworten

Zurück zu „Umfragen“