In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

In welchem Bereich des Forums bist du am aktivsten?

News
39
4%
Warrior Cats
290
29%
Kreative Ecke
270
27%
Rollenspiele
158
16%
Mitgliederbereich
69
7%
Off Topic
168
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 994

Hope

In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivsten?

Beitrag von Hope »

Hallöle ( :

Diesesmal gibt es eine Umfrage zum Forum selbst. Der Vorschlag für diese Umfrage stammt von Twigleaf, danke nochmal dafür. Die Idee ist schön ( :
Wer sonst noch Vorschläge hat, kann gerne an mich schreiben, weitere Informationen gibts aber auch hier.

Ich persönliche denke, das ich am aktivsten bei den Rollenspielen bin, danach wohl bei den News ( :
Die anderen Bereiche benutzte ich nicht ganz soo oft. Deswegen wähle ich den Rollenspiel-Bereich ; )

- lg, hope
Chess

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Chess »

Ich bin nach meiner Sicht am meisten bei News und den RPGs aktiv,
früher war da noch der Warrior Cats Bereich, aber jetzt nicht mehr ganz so oft. ^^
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Twigleaf »

Danke nochmals, Hope, für das Umsetzen meiner Idee<3

Ich denke, ich bin am meisten bei den News aktiv. Ich schaue regelmäßig bei den Kritikerien und Anregungen und in der Kreativen Ecke bin ich auch oft on, grad wegen meiner Zeichenecke und da viele tolle Bilder haben.

~Twig
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Marouk

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Marouk »

Ja, ich war früher gar nicht aktiv, weil ich mich da noch nicht so ausgekannt hab. Danach eher in der kreativen Ecke und jetzt meistens bei den RPG'S.
Blaue Locke

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Blaue Locke »

Hi,
Ich denke Bei News!
Ich schaue immer Fernseher und lese viele Zeitschriften!

Liebe Grüsse Blaue Locke
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Kräuterpfote »

Also ich denke mal im Warrior Cats Bereich. Und danach kommt Der Off Topic- Bereich (Schreibt man das so??).
Lg Elfenflügel
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Saphirsturm
Advanced Hunter
Beiträge: 1471
Registriert: 12. Jun 2010, 11:09
Wohnort: Wacken^^

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Saphirsturm »

also, ich bin in verschiedenen unterforen oft aktiv, meistens in kriegerbau, lager oder katzen. insgesamt bin ich aber im forum "warrior cats" am aktivsten. da schreib ich immer im thread "charaktere" oder im baumgeviert.
by Kazuya
Benutzeravatar
Silberkralle__
Advanced Explorer
Beiträge: 245
Registriert: 3. Jul 2010, 23:19
Wohnort: SonnenClan

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Silberkralle__ »

Ich bin am meisten Aktiv bei Off-Topic, da allerdings fast nur im Lager.
Danach, glaube ich, bei Warrior Cats im Baumgeviert.

~Silber
Bild

Meine Zeichenecke

Ava by me
Arkadi

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Arkadi »

Leicht, ich bin in der Kreativen Ecke meist am aktivsten, und ja Geschichten bzw. FFs, ist das eh bei Kreative Ecke? xD sonst ja bei Off Topic :3 ich hab einfach mal Kreative Ecke angekreuzt.
Après Midi

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Après Midi »

Also ich bin ganz eindeutig im Kreativen Bereich am aktivsten^^
Vorallem im Unterforum AT's, Requests und Anfragen... aber auch das Unterforum Sonstiges Kreatives ist mein Gebiet...

lg Berry
Benutzeravatar
Laubpfote
Hunter
Beiträge: 952
Registriert: 13. Dez 2010, 21:40
Wohnort: Mit Bramble in Australien.

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Laubpfote »

Ich bin a allermeisten in der Kreativen Ecke, da schaue ich mir Bilder an und lese und schreibe FF's. Danach kommen bald mal die RPG's (obwohl ich da nicht so oft poste, bin ich oft dort) und das Lager und der Kriegerbau.
Avatar von Snowflacky.

I'm flying high... and I won't go down.
Sommerherz

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Sommerherz »

ich bin am meisten im rpg-bereich aktiv.

Leider ist meine Aktivität in den Chat-Zitaten abgestiegen D=
Elissan

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Elissan »

Am aktivsten bin ich (neben Art Trades, Requests und Anfragen) im Lager, das heißt bei Off-Topic.
Da bin ich fast immer.

Funke
Grayfeather

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Grayfeather »

In letzter Zeit bin ich am meisten in den Rollenspielen aktiv, aber auch bei Warrior Cats, das ist ziemlich gleich!
Benutzeravatar
Schattenfeder
Member of StarClan
Beiträge: 1459
Registriert: 5. Mai 2010, 16:50
Wohnort: Mit Twig in Hogwarts im Haus Gryffindor x3

Re: In welchem Bereich bist du deiner Meinung nach am aktivs

Beitrag von Schattenfeder »

Ich bin auf jeden Fall in der kreativen Ecke und bei den News am aktivsten. In der Kreativen Ecke gibt es einfach so viel...kreatives und es ist sehr unterhaltsam, sich Geschichten durchzulesen oder auch, sich schöne Bilder anzugucken. Und die News sind auch einfach toll, es macht Spaß neue User zu begrüßen und so. ;3
Bild
Sie ist einfach allwissend <3
Sie *-*
-
"You guys aren't supposed to be there. You're not in this story."
Castiel: "Yeah, well...we're making it up as we go."

?
Ava von Limeclaw
Sig von Papilio
Antworten

Zurück zu „Umfragen“