Dein Username! ?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Wie kamst du auf deinen derzeitigen Benutzernamen?

Ich habe einen Namen aus den Büchern genommen!
212
8%
Ich habe mir selber einen ausgedacht
1300
47%
Ich habe meinen Namen von dem WarriorCats-Namensgenerator
29
1%
Meine Freundin/ mein Freund hat ihn mir vorgeschlagen
75
3%
mir fiel kein besserer ein oder mein Wunschname war besetzt
214
8%
Ich hab einen Charakter der so heißt bzw. meine Fursona heißt so
226
8%
Mein Name hat eine besondere Bedeutung, die ich dir im Thread erkläre!
219
8%
Ich heiße wirklich so!
37
1%
Ich mag das Tier, das in meinem Namen steckt, besonders deswegen habe ich ihn gewählt
160
6%
Ich kam anders auf meinen Namen und schreibe es dir im Thread!
289
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2761

Ehrenstern

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Ehrenstern »

Heyo,
ich bin per Zufall auf meinem Namen gekommen. Ich hab viel Fantasie und siehe da mein Name da

Liebe Grüße
Ehrenstern
Benutzeravatar
Againdo
Advanced Explorer
Beiträge: 110
Registriert: 18. Sep 2016, 13:22
Wohnort: Zweibeinernest

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Againdo »

Viele scheinen sich ja bei ihrer Namensgebung an den Warrior Cats Büchern zu orientieren. Wundert mich aber nicht. Ist schließlich auch ein Warrior Cats Forum ^^.

Da passt mein Name wohl nicht so ins allgemeine Bild. Die Geschichte wie ich auf ihn gekommen ist auch spektakulär unspektakulär. Der vorgegebene Benutzername meines Computer ist nämlich "Agando". Da habe ich dann einfach noch ein "i" zu gemacht, um ihn ein wenig englischer klingen zu lassen.

Das wars. Enttäuschend nicht wahr?
:D

- Againdo
Wer nicht liest, wird mit 70 Jahren ein einziges Leben gesehen haben: Sein eigenes. Wer liest wird 5000 Jahre gesehen haben."
- Umberto Eco

Avatar
Wolkenschimmer

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Wolkenschimmer »

Ich liebe die Wolken am Himmel wenn die Sonne so drauf scheint.
Sie schimmern so schön und da ich auch Wolkenschweif total super finde, dachte ich an Wolkenschimmer ^^
Nachtvogel

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Nachtvogel »

Ich dachte an Rabenpfote, und habe mich gefragt, wie er als Krieger heißen würde. Meine Lieblingsnamen, Feuerstern, Rauchfell und Birkenfall waren leider schon vergeben. :( Und ihr?
Ravenwing

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Ravenwing »

Ich liebe Raben so sehr*-* Und im Internet bin ich als Rabe/Raven bekannt [Lang: Rabenwind; Ravenwing. Ravenwing deshalb, da Ravenwind für mich nicht so gut klang]. Ich wollte erst nur Raven oder Rabe heißen, aber diese waren leider schon vergeben x3 Joa...Ich habe mich also nach meinem OC benannt, der nach meinem Lieblingstier benannt wurde.

~Raven aka Rabii
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Gewitterstern »

Ich und meine Freundin haben uns gegenseitig Namen gegeben ich nannte sie Wolkenteich und sie mich Gewitterwolke wir wollten das eine von uns beiden Anfüherin wird und haben gelost eigentlich wurde sie gelost aber Wolkenstern gibt es ja schon in den Büchern deswegen wollte sie dann keine Anführerin sein also bin ich Anführerin geworden und mein neuer Name war Gewitterstern
ich weiß das losen hat sich voll gelohnt :lol:
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
TaigaStar

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von TaigaStar »

Ich habe: Mein Name hat eine besondere Bedeutung, die ich dir im Thread erkläre! - gewählt

Mein Kater hieß Taiga. Ich hatte Ihn 9 Jahre lang , ich habe ihn bekommen als ich 13 war und habe ihn auch behalten als ich in meine eigene Wohnung gezogen bin.
Leider wurde er 2014 überfahren :sad: und lebt nun im Sternenclan. Ich bin mir sicher wenn er ein Leben wie <im Clan hätte führen können wäre er ein perfekter Krieger gewesen, vielleicht auch mal Anführer.
Aber Hauptsächlich ist die Endung Star für den SternenClan.

(Ohne Ihn hätte ich die WaCa-Bücher nie gelesen. Ich liebe rote Katzen, und wie wir alle wissen ist Feuerstern nun mal auch rot, sowie Taiga)
Kometenschweif

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Kometenschweif »

Einer meiner eigenen Charaktere heißt Kometenschweif und da ich den Namen ziehmlich mag, habe ich ihn als Benutzernamen für diese Website ausgewählt :D
graukralle

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von graukralle »

also ich hab mir mal wieder reingeschaut bei mir ist es so dass Graustreif meine Lieblings figur und dann hab ich es noch ein bisschen umgeändert
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Quiint »

Hallu ^-^/,
Mein Name kommt daher, dass ich Regen einfach toll finde! Wenn es bei mir regnet sieht das einfach schön aus, wenn die Tropfen an den Blättern hängen! ... Ich meine Regen beschreibt das Leben. Ich mache fast immer Bilder vom Regen ... würde ich meinen. Und das "Schweif" kommt zum einem daher, das es Regenpelz schon im Buch gibt und ich ungern gleichnamig mich nennen würde und zum anderen das Regen einen "Schweif" auf den Bildern hinterlässt. ^.^

Schönen Sonntag noch!
~ Regenschweif

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Name aus Regen + Schweif besteht .. *klatsch klatsch* Und meine beiden Lieblingscharas sind Rotschweif und Regenpelz! Zufall? Ich denke nicht .. Also hat mein Name eine doppelte Bedeutung .. Läuft!
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Eisblume273

Re: Wie bist du auf deinen Benutzernamen gekommen?

Beitrag von Eisblume273 »

Tatsächlich ist der Name Eisblume bei mir schon sehr alt.
Ich habe mit den Büchern als ich so 7/8 war eine Freundin angesteckt, das artete dann in den ersten RPG´s aus. Das haben wir sehr lange geführt, mein Charakter dort hieß immer Eisblume...hach dieses Erinnerungen.
Und als ich mich hier angemeldet habe, war der Name schon vergeben, dann habe ich meinen Geburtstag rangehängt (27.03)...so kam mein Username.
Yeah

Grüße, Eis
-Nachtschimmer-

Re: Dein Username! ?

Beitrag von -Nachtschimmer- »

Ursprünglich wollte ich mich Nachthimmel nennen, weil ein Charakter von mir auch so heißt. Doch er war schon vergeben ,also habe ich mich Nachtkralle genannt.Später habe ich dass zu Nachtschimmer umgeändert ,weil dieser Name hat mir auch gut gefallen.
Benutzeravatar
Lunacy
Hunter
Beiträge: 833
Registriert: 18. Nov 2015, 14:58
Avatar von: Gepardenfuß <3
Rufname: Luna
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Ravenclaw Common room

Re: Dein Username! ?

Beitrag von Lunacy »

ich hieß früher lichtherz , benannt nach lichtherz die einer meiner lieblingscharas ist , weil sie so tapfer ist .
lichtherz gab es schon , aber ich hatte keine lust stundenlang irgendwelche namen auszuprobieren und habe ein wald drangehängt.
also hieß ich Wald-Lichtherz
diesen namen fand ich aber irgendwie ein bisschen komisch und dann habe ich mich vor ein paar monaten zu blütenfeuer , benannt nach einer mir selbst ausgedachten katze benennen lassen
Bild
C Padfoot

Bild
by Prof. Silverus aka Doctor
Benutzeravatar
Mui
Explorer
Beiträge: 75
Registriert: 26. Nov 2011, 13:44
Avatar von: chezzepticon
Rufname: franzi
Wohnort: ruhrpott
Kontaktdaten:

Re: Dein Username! ?

Beitrag von Mui »

Als ich mich hier im Forum 2009 das erste Mal angemeldet hatte, hieß ich Nebelpfote , also eher ein Warrior-Cats-Name :3 . Dann war ich aber total inaktiv, sodass mein Account irgendwann gelöscht wurde. Im selben Jahr habe ich mich dann erneut angemeldet unter dem Namen Mui.
Eigentlich sollte es Miu heißen {Die Bedeutung war in irgendeiner Sprache sowas wie schöne Feder, wenn ich mich recht erinnere haha).

Nun ja, aufgrund dieses Tippfehlers kam ich dann also zu meinem Usernamen hier :'). Meine Fursona wurde dann auch Mui genannt .

Hab mich dann irgendwann zu Yuta umbenennen lassen, da einer meiner damaligen Charas eben diesen Namen hatte. War aber eher immer noch als Mui bekannt :3. Hab mich dann irgendwann aufgrund von Inaktivität und schwindendem Interesse löschen lassen (dumme Mui) , kam dann aber kurze Zeit später unter dem Namen Fuchswind zurück 8D. Naja, dann hab ich mich halt wieder unbenannt in Mui und tada, 8 Jahre später immer noch da xD

-Mui
[est. 2009]
Dandelion

Re: Dein Username! ?

Beitrag von Dandelion »

Mückenpfote habe ich mich nach dem Hauptchara aus meiner selbstgeschriebenen WaCa-Geschichte genannt. Sie ist eine kleine, aufgeweckte Kätzin mit hellbraunem Fell und grünen Augen. Ihre Pfoten sind schwarz gepunktet und sie kommt aus dem DunstClan :3
Joa, als ich mich hier angemeldet habe, war ich mir dessen bewusst, dass sich wohl kaum einer ebenfalls so nennen würde xD Also habe ich den Schritt gewagt und seither schwirrt die kleine Mücke durchs Forum und ärgert alle Leute <3
Ich fand auch schon immer, dass der Name was Besonderes ist ^^

~Mücke
Antworten

Zurück zu „Umfragen“