Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Sind die Warrior Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Ja, sie sind aufjedenfall meine Lieblingsbücher!
1272
73%
Ich mag sie zwar sehr, meine Lieblingsbücher sind sie aber nicht, trotzdem sind sie unter den Top 3!
325
19%
Nein, sie sind nicht meine Lieblingsbücher
70
4%
Ich habe keine Lieblingsbücher, da ich alle meine Bücher sehr mag
82
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1749

Samtpfote
Kitten
Beiträge: 10
Registriert: 16. Jun 2020, 16:50

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Samtpfote »

Worrior Cats gehört definitv zu meiner Top 3 Buchreihe. Doch ich lese auch sehr gerne etwas "tiefgründigere" Bücher, die mir im Alltag helfen.

Falls jemand auf der Suche nach neuem Lesestoff ist, kann ich das Buch "Der Rikscha-Fahrer, der das Glück verschenkt" von Biyon Kattilathu empfehlen. :)

Es ist ein ganz tolles Buch mit Geschichten, die dir helfen sollen, im Alltag glücklicher und positiver zu sein.

Das hier soll keine Werbung sein, sondern nur ein Tipp, falls ihr ein neues Buch sucht. ;)
Benutzeravatar
North
Member of StarClan
Beiträge: 2575
Registriert: 20. Jun 2021, 19:15
Avatar von: Sommerfrost ❥ & Sigi Brombeerherz ❥
Rufname: Cas
Geschlecht: Weiblich

Jubiläums-Prompts

Jack O'Lantern 2022

Kommentiertage 2023

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von North »

Damals als ich sie angefangen habe zu lesen, da waren sie definitiv meine Lieblingsbücher! Mittlerweile habe ich aber viele andere No-WaCa Bücher, die ich als meine Lieblinge bezeichnen würde. :3

- Yvy
Bild

» My heart is so full of you,
I can hardly call it my own. «
Liana Radulescu


• Since 2011 •
Benutzeravatar
Asrai
Cave Guard
Beiträge: 1584
Registriert: 14. Nov 2022, 17:09
Avatar von: ☆ Fuchsgesicht :3
Signatur von: ☆ Fuchsgesicht <3
Rufname: ☆ Elli
Geschlecht: ☆ weiblich
Wohnort: ☆ Buchladen
Kontaktdaten:

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Asrai »

Auf jeden Fall zählt sie zu meinen Lieblingsreihen, aber es gibt auch zahlreiche andere tolle Bücher ^^
Bild
𝐷𝑢 ℎ𝑖𝑛𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟, 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑢𝑒𝑟𝑑𝑒𝑠𝑡 𝑑𝑢 𝑚𝑖𝑡 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑉𝑒𝑟𝑙𝑢𝑠𝑡 𝑠𝑡𝑎𝑒𝑟𝑘𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛.❞
➳Schmutzfell zu Leopardenfell

Gerne immer und überall pingen <3
Haniwa

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Haniwa »

Ja, zurzeit sind sie meine Lieblingsbücher. Doch da schleichen sich Schachbücher in mein Leben ein und möchten Warrior Cats vom Thron stürzen xD
Antworten

Zurück zu „Umfragen“