Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Sind die Warrior Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Ja, sie sind aufjedenfall meine Lieblingsbücher!
1272
73%
Ich mag sie zwar sehr, meine Lieblingsbücher sind sie aber nicht, trotzdem sind sie unter den Top 3!
325
19%
Nein, sie sind nicht meine Lieblingsbücher
70
4%
Ich habe keine Lieblingsbücher, da ich alle meine Bücher sehr mag
82
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1749

Hope

Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Hope »

Wow Hope hat auch mal eigene Ideen X3
Ich hoffe die Umfrage kommt gut an, da es eigentlich mehr eine total spontane Idee war die mir gerade durch den Kopf gegangen ist.

Undzwar geht es ganz simpel darum, ob ihr die Warrior-Cats Bücher für eure Lieblingsbücher haltet. Hierbei geht es nicht um ein einziges Buch sondern um alle Bänder und Staffeln zusammen - also mehr um die generelle Idee der Warrior Cats als euere Lieblingsbücher. Wenn ihr mögt, könnt ihr euer Lieblingsbuch aus den gesamten Staffeln aber auch in einem Post erwähnen, übrigens eine gute Möglichkeit um mehr als 10 Wörter zu schrieben (;

Natürlich gibt es hier nur eine Auswahlmöglichkeit für euch.

Viel Spaß mit der Umfrage (:
Liebe Grüße, Hope
Sovereign
Advanced Hunter
Beiträge: 1019
Registriert: 13. Mär 2010, 15:53

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Sovereign »

Nun inzwischen habe ich mit den büchern nicht mehr viel am Hut, aber als das so war, waren sie schon welche, die ich sehr gerne mochte, weshlab ich "unter den Top 3" angeklickt habe 8D
N, T, B.
?

- ehemals Grief -



my computers screen is brighter than my future



Meine Zeichnungen
Blue

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Blue »

Ich lese sie gerne, aber meine Lieblingsbücher sind sie nicht, sie stehen unter meinen Top 10, aber es gab vor der Reihe schon Bücher die ich als meinen TopLieblingsbücher betiteln konnte ^^
Benutzeravatar
Kräuterpfote
Hunter
Beiträge: 706
Registriert: 2. Jul 2010, 16:05
Wohnort: in Gedanken

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Kräuterpfote »

Coole Umfrage!!
Ja, die Bücher sind devinitiv meine Lieblingsbücher, weshalb sie auch einen Extraplatz in meinem Bücherregal haben :D
Ich find sie einfach toll und es gibt für mich keine besseren Bücher 8D
Viele Liebe Grüße
Kräuterpfote ^^
"Life is a game. Let love play its role."
Dwayne Carter
Ava By Kräuterpfote
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Twigleaf »

Schöne neue Umfrage, Hopew :3

Und ich muss das jetzt mit Nein beantworten, weil unter den Top 3 sind sie auch nicht, eher zum Schluss der Top 10 ^^
Ich lese sie gerne, aber es gibt Bücher die hundertmal besser sind, grad wie Harry Potter oder die Tribute von Panem. Zu meinen Top 10 gehören sie noch, aber wie lange sich das noch hält weiß ich nicht xD

~Twig
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Tama

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Tama »

Die Bücher gehören,noch zu meinen Top 3,aber dass kann sich ja jetzt schnell ändern,wegen die Tribute von Panem.Ich mag Warrior Cats wirklich gerne,aber mein Liebelingsbuch ist es nicht gerade, da mag ich Sayuri und Elfennacht mehr.Aber die Bücher stehn ja noch auf platz 3
~Tama
SaphirCrystal

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von SaphirCrystal »

Es gibt kein einziges buch was ich mehr liebe als warrior cats (aber ich lese nur die deutschen teile, deshalb muss ich immer so lange warten *grummel*
Engelpfote

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Engelpfote »

Also ich schließe mich schimmerherz und Kräuterpfote an!
Ich liebe die Warrior Cats Bücher, und da ich auch nur die deutschen Bände lese (und jetzt z.B. auf den nächsten Band am 30.07.11) warte ich leider lange auf die nächsten Teile... Aber weil ich mich schon immer so auf die nächsten Bände freue wird es nicht langweilig! (Der Erscheinungstermin steht schon Monate vorher fett im Kalender!)^^ Fantasy (zum Beispiel Anime´s) und Katzen spielen eine seeehr wichtige Rolle in meinem Leben <3

PS: Mich wundert es nur warum ihr/einige sich in einem "Warrior
Cats Forum" anmelden wenn sie gar nicht sooo auf die Bücher stehen...

Nicht böse gemeint! Nettes Miau an alle ;)
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Abendröte »

Nein, es sind nicht meine Lieblingsbücher, aber bei den Top 3!
Am liebsten lese ich Drachenreiter( ich weiß, klingt vlt. doof ist aber so^^)
Ps. Das ist ne tolle Umfrage!
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Whisperwood

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Whisperwood »

Ich lese sehr viele Bücher!

Zur Zeit stehe ich total auf Thriller, aber wenn neue WarriorCats-Bücher kommen, ignoriere ich jedes andere Buch und konzentriere mich nur auf WarriorCats. Keine Ahnung warum, aber WarriorCats ist so fesselnd... :love: Trotzdem sind sie nicht meine Lieblingsbücher, sondern nur unter den Top 3.

Ich warte immer auf die Deutschen, weshalb ich dazwischen viel Zeit für andere Bücher habe! :-D
Benutzeravatar
Exoatmospheric
Advanced Explorer
Beiträge: 166
Registriert: 25. Jun 2011, 18:36
Wohnort: xbox live....

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Exoatmospheric »

Ja,die Warrior Cats sind definitiv meine Lieblingsbücher!
Aber ich warte auch immer auf die deutschen Bücher,dadurch
habe ich ebenfalls viel Zeit für andere Bücher.Zur Zeit
lese ich Percy Jackson!

lg Feuerwind*
Bild
Spoiler für: Ava/Signatur
Signatur by Blattsprenkel
ava by Sonnenpelz
Fleckenblut

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Fleckenblut »

es sind auf jeden fall meine lieblingsbücher ich liebe diese schreib weise ich kann mich so gut in sie hinein verstezen .es ist so als würde ich vor meinen inerinn auge ein film ab laufen es ist ein fach.... es gibt eigentlich kein wort für diese bücher .... aber black beauty vielleicht kenntes jemand ist auch toll aber natürlich nicht so wie die wc.
Benutzeravatar
Feuerst3rn
Advanced Explorer
Beiträge: 169
Registriert: 6. Jul 2011, 17:38
Wohnort: Da wo du nicht bist

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Feuerst3rn »

Also ich mag Warrior Cats schon sehr aber Mutter kauft mir nur noch selten weelche... :!: :(
Feuerst3rn
Birkenfell18921

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Birkenfell18921 »

Natürlich sind sie meine Lieblingsbücher sonst wäre ich nicht hier, oder :?: :)
Ne jetzt mal im ernst:
Die Bücher sind echt grandios und ich fiebere schon ewig dem Tag entgegen an dem es das neue Buch bei dem Buchladen meines Vertrauens gibt.
Wer diese Bücher nicht gelesen hat, hat echt was verpasst. :love:
Rehschweif

Re: Sind die Warrior-Cats Bücher deine Lieblingsbücher?

Beitrag von Rehschweif »

Die Bücher sind meine Lieblingsbücher! Ich lese auch nur die deutschen und warte darauf, bis die neuen endlich kommen!
Antworten

Zurück zu „Umfragen“