Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch Warrior Cats lesen?

Ja mehr als 10 Freunde/Personen
62
5%
Ja, aber nicht so viele (weniger als 10 Freunde/Personen)
937
79%
Nein, leider niemanden, ich bin die einzige
189
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1188

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5812
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen?

Beitrag von Twigleaf »

Hallo Leute :3

Dies ist nun meine erste Umfrage, die ich hier als Mod erstellen darf ^^
Die Idee zu dieser Umfrage kam von Federpelz. Danke dir dafür x3

Diesmal geht es darum, ob ihr Freunde kennt, die auch die Warrior Cats Bücher lesen. Natürlich bezieht sich das jetzt auf die Freunde außerhalb des Forums, also eure RL-Freunde :3
Es können Verwandte, Bekannte oder eben Freunde sein (:
Ich für meinen Teil bin mit meiner Cousine die einzigen, die die Warrior Cats Bücher lesen x3

So und jetzt möchte ich eure Antworten lesen :3
~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4506
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: cmcapa Twitter
Signatur von: engare dA

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Rhaenyra »

Ich bin stolz auf dich Twig XD
SUCCESS.
Also ich hab soweit ich weiß keine Freunde von mir die WaCa lesen D:


Bild

Ladies first, baby, I insist

Pfirsichblüte*

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Pfirsichblüte* »

Leider habe ich keine Freunde die auch WC Fans sind. :!:
Aber macht nichts.

lg Schilfstern
Drachenfeder

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Drachenfeder »

ich habe leider keine freunde die WACA fans sind :(
aber meine beste freundin von zuhause ließt gerade denn ersten Band drückt mir die daumen das er ihr gefällt) :)
Benutzeravatar
Träumerpfote
Member of StarClan
Beiträge: 2833
Registriert: 22. Feb 2011, 20:15
Geschlecht: weiblich
Wohnort: TräumerClan (in der Schweiz)

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Träumerpfote »

Irgendwie hab ich gerade Lust bei dieser Umfrage mitzumachen und da es gerade eine neue gibt. :'D
Also ich kenn meine Schwester, die das Buch liest. Dann liest es eine gute Freundin von mir die Bücher. Zwei Mädchen, die mal unter mir gewohnt haben, lesen die Bücher auch und noch eine andere Freundin von mir liest die Bücher. Ich glaub das waren alle, jedenfalls fallen mir gerade nicht mehr ein.
lg
Träumerpfote
Leb dein Leben

Bild
+Ava by Fírnen. Danke!

ida
Chess

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Chess »

Schön, dass es wieder eine neue Umfrage gibt. ; )

Also mal überlegen... in meiner Klasse gibt es noch drei, die die Bücher lesen und eine, die die Mangas gelesen hat. Davon sind zwei hier im Forum und eine war es mal.
Dann kenne ich noch jemanden aus der Umgebung, der die Bücher liest und ebenfalls mal hier war.
Und zuletzt ist da noch jemand, den ich mal auf einer Veranstaltung kennen gelernt habe, die auch hier ist.
Also kenne ich ein paar, aber nicht viele. ; )
Wellenherz

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Wellenherz »

Nun, also ich habe nur eine Freundin die ich einbisschen angesteckt hat. Sie hat zwar dass Buch Mitternacht erst angefangen zu lesen und die anderen kennt sie ja nicht - ich weiß leider auch nicht ob sie dies noch ließt =/

Lg Wellenherz
Drachenfeder

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Drachenfeder »

ich habe ja vorher geschrieben das meine beste freundin gerade das buch lest und ihr gefällt es sie ist jetzt ein genauso großer fan wie ich :-D
Benutzeravatar
Silberfisch
Young Hunter
Beiträge: 269
Registriert: 1. Mär 2011, 17:29
Avatar von: mir
Wohnort: Baden-Wüttemberg/ Deutschland

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Silberfisch »

Ja, ich lese die Bücher manchmal meiner Schwester vor, auserdem lesen sie 3 meiner Freundinnen, ein davon leiht sich immer Bücher von mir aus.
Auserdem möchte ich jezt noch eine Freundin überreden es auch zu lesen.
Diamantenstrahl

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Diamantenstrahl »

Neue Umfrage? Tollig. ^-^

Also, ich kenne noch 3 aus meiner Klasse, die das auch lesen (Eine war auch mal hier angemeldet, aber als Nullposter gelöscht, die war nie da.) und sonst noch Eine von der ganzen Schule, aber natürlich weiß ich das nicht von jedem. 8D Naj,a, sind alles nur Mädchen und noch relativ jung. c;
Blue

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Blue »

Gar keine, aber finde ich gar nicht schlimm, habe auch in Netz Freunde wo ich mich gut über die Bücher austauschen kann ^^
Benutzeravatar
Engelsblatt
Member of StarClan
Beiträge: 3229
Registriert: 11. Mär 2011, 06:55
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Vor dem goldenen Himmelstor

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Engelsblatt »

Uhii, tolle Frage.

Also in meine alten Klasse, war es ganz sicher eine (die hat damals auch das Buch ausgewählt, sie durfte mit, auf Bücherjagd für die Schulbibliothek).
Dann ganz sicher noch zwei, aus meiner alten Klasse.
Das sind schon 3.
Dann meine Schwester. 4
Meine alten Nachbarsfreunde =) 6
ähm ich glaub das wars schon. Also total 6 Leute.
Aber das reicht find ich, eherlich ich hab sogar Glück xD Viele sind ja die einzigen, in ihrer Gegend =)

LG:Engel
»Courage is not the absence of fear; but fear walking.«
- Susan David


| |

Ava © Kagura ♥
Benutzeravatar
Mirror
Hunter
Beiträge: 611
Registriert: 29. Sep 2010, 14:42
Wohnort: Raftel. :D

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Mirror »

Ich hab eine Freundin davon überzeugt, aber sie konnte sie noch nicht lesen... aber sie findet es toll, wenn ich ihr etwas erzähle.^^
Ansonsten hab ich noch eine überzeugt, die ließt sie gerade.
Und ich hab noch eine überzeugt, abrer die ist hier.
LG KRockus
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4229
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Abendröte »

Hey^^
Meine Abf liest die Bücher auch, außerdem eine sehr gute Freundin aus der Grundschule =)
Das wars dann
Abend
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Benutzeravatar
Boxpfote
Advanced Explorer
Beiträge: 210
Registriert: 28. Apr 2010, 15:48

Re: Habt ihr Freunde außerhalb des Forums, die auch WC lesen

Beitrag von Boxpfote »

Ich hab 4 Freunde die das mal gelesen haben, außerdem lesen das noch 5 oder 6 Mädchen aus der Klasse.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“