Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Staffel 1 (Warriors:Original Series)
28
33%
Staffel 2 (Die neue Prophezeiung)
8
9%
Staffel 3 (Die Macht der Drei)
4
5%
Staffel 4 (Zeichen der Sterne)
9
11%
Staffel 5 (Der Ursprung der Clans)
7
8%
Graustreif-Mangas
2
2%
Tigerstern & Sasha Mangas
1
1%
Rabenpfotes Abenteuer
3
4%
Geißels Rache
4
5%
Super Editions
12
14%
Short Adventures
5
6%
Field Guides
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 85

Benutzeravatar
Tomura Shigaraki
Young Hunter
Beiträge: 420
Registriert: 21. Feb 2016, 16:11
Avatar von: Sniggas<3
Abwesenheit: Inaktiv
Rufname: Losti
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: Es
Wohnort: In the League of Villains
Kontaktdaten:

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Tomura Shigaraki »

Mir gefielen eigentlich alle Staffeln, abgesehen von der 2. Staffel und der 5. Staffel. Am besten fand ich wohl die 4. Staffel, weil dort einfach viele tolle Charaktere vorkamen, aber die 3. Staffel fand ich auch nicht schlecht. Diese belegt daher den 2. Platz und die 1. Staffel den 3. Platz. Die vierte war sehr spannend, wegen dem bevorstehenden Kampf zwischen den Clan-Katzen und dem Wald der Finsternis, wobei die 3. Staffel nur ein Anspiel darauf war. Die 1. Staffel war auch ganz in Ordnung, weil immer wieder viele spannende Szenen vorkamen, aber keine übertrifft bei mir die 4. Staffel.
Bei der 5. Staffel habe ich beim ersten Buch abgebrochen, weil es mir schon zu Beginn viel zu langweilig war.
Bild
(c)Windhund/color by me
„No one cared who I was until I put on the mask."
~ Madara Uchiha
Lost Dreams!
Benutzeravatar
Sommerfrost
Elder
Beiträge: 1304
Registriert: 30. Sep 2015, 10:39
Avatar von: fricaterpillar [IG]
Signatur von: KingLuluDeer (DA)
Rufname: Sum oder Sommerwurst x3
Geschlecht: Weiblich
Pronomen: She/Her
Wohnort: Irgendwo in meinen Gedanken.
Kontaktdaten:

Kommentiertage 2023

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Sommerfrost »

Am,allerbesten fand ich die vierte Staffel...
Von den Special Adventure fand ich eigentlich alle gut, ich könnte mich da nicht entscheiden xD
Von den Mangas fand ich Rabenpfotes am besten...
Weil auch der DonnerClan drin vorkam xD
Graustreif und Millie war aber auch mega...
Alles Liebe
Summer
Bild

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*⁠。
"what if who
I hoped to be
was always me?"

•*⁠.⁠。⁠*⁠◍⁠•⁠✧⁠*°

CommissionsMein Roman ❥Artworks
Benutzeravatar
Esmé
Young Hunter
Beiträge: 369
Registriert: 7. Jun 2015, 18:11
Avatar von: Pixabay

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Esmé »

Ich finde bis jetzt ist die 4.Staffel die beste die ich gelesen habe von WaCa xD Ich freue mich schon sehr auf die 6.Staffel da geht es ja auch endlich Sieder um die Clans ^•^ Also bei Short Adventure kann ich leider nichts sagen hab noch keines gelesen xD

Tay ~
xxx
Meerauge

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Meerauge »

Ich fand die erste Staffel ziemlich gut. Die Super-Editions sind auch ziemlich gut. Deshalb habe ich für die beiden abgestimmt.
Spoiler für:
Von den Mangas habe ich nur Graustreif und Millie gelesen, dass fand ich nicht gerade besonderst gut. Ich habe die Staffeln 1-5 gelesen. Alles andere noch nicht, deshalb kann ich es natürlich nicht bewerten :smile: :lol:
DeathWatch

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von DeathWatch »

Huhu,
für mich ist Staffel 3 die beste, da ich mit ihr angefagenen habe
Benutzeravatar
Schneeherz
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Schneeherz »

Ich finde ehrlich gesagt die Super Editions und Short Adventures am besten, da sie so viel Inhalt haben, und sehr interessant sind.
LG
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Dandelion

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Dandelion »

Ich mag die vierte und die erste Staffel am meisten. Ich finde einfach, dass diese Bücher am besten geschrieben sind. Aber ich habe für die vierte Staffel und die Super Editionen gestimmt. Ich mag nämlich die WolkenClan-Bücher mit am liebsten ^^

~Lg, Mücke
Benutzeravatar
Gewitterstern
Advanced Explorer
Beiträge: 224
Registriert: 20. Mai 2015, 19:35
Avatar von: Ist die Katze meiner Freundin ^-^

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Gewitterstern »

Ich fand von den Staffeln die vierte am Besten, meine zweite Stimme ging dann an die Super Editions, weil ich es einfach mag das man etwas mehr aus dem Leben der Clans vor der ersten Staffel (die meisten spielen ja vor der ersten Staffel) erfährt.
"Nach dem scharfsichtigen Häher und dem brüllenden Löwen wird auf den sanften Schwingen der Taube Frieden einkehren."
Ravenwing

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Ravenwing »

Die Specials sind alle toll! Die Staffelbücher mag ich eigentlich auch alle...von den Manga finde ich Rabenpfotes Abenteuer am Besten. Ich würde es mir jederzeit nochmal durchlesen! Allerdings mag ich die Tigersten und Sasha Reihe überhaupt nicht. Ich hab mich praktisch gezwungen es zu lesen '-'
Benutzeravatar
Quiint
Young Hunter
Beiträge: 323
Registriert: 21. Okt 2016, 18:13
Avatar von: Pixabay
Wohnort: Mars

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Quiint »

Mooin ..
ich mochte am liebsten die erste Staffel, weil es da noch orginell wirkt. Man iannte das Buch nicht wirklich und war danach mehr oder weniger sehr überrascht über Handlungen etc. Bei den weiteren Staffeln/Büchern konnte man es sozusagen voraussehen .. Deshalb mag ich das "Orginal"!
Eine weitere "Staffel" die ich mag ist das Manga von Graustreif. Man erfährt endlich was mit ihm passiert ..

» Regenschweif
Bild
––––
Now you are,
you truly are,
just a wolf,
with a big, big box

––––
Pixel © SoftServeDeath | Fotoecke kommt irgendwann.
Heartbeat

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Heartbeat »

Hallo ^^
Spoiler für: Staffel 1
Natürlich ist die erste Staffel auch die beste, ganz einfach, weil alle Ideen nicht neu waren und nicht ständig wiederholt worden c:
Spoiler für: Staffel 2
Nein, wir gehen jetzt nicht die Reihe durch, aber die zweite Staffel verdient trotzdem den zweiten Platz, ich weiß nicht wieso xD
Spoiler für: Staffel 4
Und die letzte Platzierung erreicht Staffel 4, natürlich auch wegen dem finalen Kampf, aber auch wegen diversen anderen Dingen *_*
Das war meine Meinung dazu ><
~ Ruß
Feuerkralle

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Feuerkralle »

Also ich muss sagen das ich die 1.Staffel immer noch am besten finde obwohl es ja mittlerweile schon die 6.Staffel gibt :D

Lg Feuerstern* :DD
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Advanced Explorer
Beiträge: 142
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Pronomen: She/they
Wohnort: Mein Sofa

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Sandsturm_12 »

Alle. Es ist immer so spannend... Trifft sich Blauschweif mit Eichenherz? Oder Taubenflug mit Tigerherz? Beginnt jetzt ein Kampf? Und zwar ist es in allen WaCa Büchern so. Also ich finde alles Klasse.
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Benutzeravatar
Wolfspelz
Hunter
Beiträge: 836
Registriert: 2. Nov 2009, 17:18
Avatar von: Mir
Geschlecht: W
Wohnort: WolkenClan

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von Wolfspelz »

Die 1 Staffel fand ich am Besten. Man erfährt soviel und ist auch wie Feuerpfote neu im Clan und muss erst noch alles lernen.
Ich muss auch sagen, dass ich gerne die 1 Staffel lese.
BananaSplit

Re: Welche Staffel/ Manga-Reihe ist für dich die Beste?

Beitrag von BananaSplit »

Am aller aller liebsten mag ich die erste Staffel. Das ist aber ganz typisch bei mir und nicht nur bei WarriorCats so. Ich liebe es einfach wenn alles neu ist und man erstmal in diese Welt eingeführt werden muss. Dadruch ist alles eben viel interessanter, als wenn man die sich wiederholenden Abläufe schon kennt und neben einigen Ereignissen einfach in eine gewisse Art "Trott" verfällt. Es ist selten, dass spätere Teile den ersten bei mir übertreffen.
Zwar habe ich noch nicht alle Staffeln und Special Adventures von WaCa gelesen, allerdings glaube ich nicht, dass es die erste Staffel vom Thron stoßen würde.

Obwohl ich dazu sagen muss, dass es eventuell auch daran liegt, dass ich die erste Staffel halt gelesen habe als ich jünger war und deswegen eine ganz andere Verbindung dazu aufgebaut habe als jetzt, wo ich älter bin. Ich hoffe ihr wisst was ich meine, aber oft beudeuten mir Sachen die ich als Kind gemacht habe mehr, als Sachen die ich jetzt mache. Ich bin mal gespannt wie es aussieht, wenn ich dann noch älter werde.

Die Mangas habe ich nie gelesen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“