Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Welcher Warrior Cats-Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte? (1.+2.Staffel)

Feuerherz/-stern
357
12%
Graustreif
357
12%
Tigerkralle/-stern
83
3%
Dunkelstreif
19
1%
Langschweif
90
3%
Farnpelz
441
14%
Borkenpelz
59
2%
Aschenpelz
101
3%
Wolkenschweif
166
5%
Sturmwind
160
5%
Blaustern
50
2%
Sandsturm
121
4%
Mausefell
22
1%
Lichtherz
41
1%
Weißpelz
184
6%
Brombeerkralle
509
17%
Eichhornpfote/-schweif
93
3%
Rauchfell
23
1%
Sonstige
176
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3052

Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Twigleaf »

So hallu c:

Es gibt nach etwas längere Zeit wieder eine neue Umfrage ^^ Die Idee stammt von Silbertupfen, danke dir dafür :3

Nun geht es darum, welcher Krieger euer Gefährte/Gefährtin wäre. Aber es bezieht sich erstmal auf den DonnerClan (Staffel 1&2) , ansonsten wäre es zuviel gewesen ^^
Es gibt einige Favoriten, die ihr auswählen könnt. In erster Linie natürlich die Hauptcharaktere des DonnerClans, die auch bekannt sind usw.
Falls ihr jemanden anderes als Gefährte/Gefährtin lieber hättet als bei den auswählenden Charas, dann könnt ihr einfach Sonstiges anklicken ^^
Katzen wie Tüpfelblatt, Gelbzahn, Rußpelz und Blattpfote/-see sind nicht dabei, da Heiler/innen ja keinen Gefährten haben dürfen.

Ich persönlich finde, dass diese Frage schwer ist. Es gibt viele Kanditaten, die als Gefährte in Frage kämen, aber ich kann mich eben nicht entscheiden :3

So und nun möchte ich eure Antworten hören x3
Ich könnt zwei Katzen auswählen und zusätzlich könnt ihr eure Antwort immer nach Belieben ändern (:

~Leytha
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Benutzeravatar
Castiel
Young Hunter
Beiträge: 285
Registriert: 31. Mär 2011, 15:33
Wohnort: Das Internet... Traurigerweise.

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Castiel »

Erste!

1. Farnpelz: Er ist einfühlsam und nett, hat immer ein offenes Ohr

2. Weißpelz: Weise und hat immer Zeit, gibt Ratschläge.

Leytha, wer wäre dein Gefährte?
Schattenherz.

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Schattenherz. »

Hi!Ich liebe Feuerstern!Er is echt lieb!!
Naja Tigerstern is auch lol...
Benutzeravatar
Albinoblut
Young Hunter
Beiträge: 326
Registriert: 27. Jun 2011, 20:40
Wohnort: BlutClan
Kontaktdaten:

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Albinoblut »

Ich habe mich für Weißpelz und Aschenpelz enschieden, weil beide einen netten und lieben Cara haben.
Angriffslustig
Lästig
Böse
Irgendwie anders
Nervig
Obszön
Blutig
Laut
Ungeheuer
Teuflisch by Morgentau
Bild

AugenbyWintermond
AvabyVelvet

inaktiv Pcverbot :'(
Benutzeravatar
Rhaenyra
Cave Guard
Beiträge: 4473
Registriert: 18. Mär 2011, 19:33
Avatar von: Cmapca art
Signatur von: engare dA

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Rhaenyra »

Devinitiv Aschenpelz. Awr ich will ihn heiraten |D
Squirrel we hate u :b
Ash ftw (:


Bild

Ladies first, baby, I insist

SwallowSpring

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von SwallowSpring »

Ich hab diese 2:
1.Brombeerkralle? :love:
2.Sturmwind?
ich find brombeerkralle cool und sturmwind naja ich stell ihn mir i-wie mitfühlend vor ^.^
Bananasplit

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Bananasplit »

Graustreif ist einfülsam, nett und lustig. Ich mag ihn. Sturmwind ist naja einfach er. Eigentlich mag ich Krähenfeder lieber als ihn aber den kann man ja leider nicht wählen...
Diese abstimung ist toll :-D
LG Eichi
Flinkfuß

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Flinkfuß »

Ich finde Graustreif cool!
Er ist nett ,lustig,stark und
cool ;)
Benutzeravatar
Bumblebee
Member of StarClan
Beiträge: 1531
Registriert: 8. Aug 2011, 18:55
Wohnort: Abendland

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Bumblebee »

also bei mir wäre es sicher wieselpfote <3, oder brombeerkralle!!
ich liebe die beiden einfach <3<333

lg, Abendtau :)
Zuletzt geändert von Nanika am 4. Mai 2017, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spam entfernt
Diamantenstrahl

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Diamantenstrahl »

Brombeerkralle natürlich. <3
Müssen wir uns wohl drum streiten, er ist beliebt. *-*
Benutzeravatar
Abendröte
User-Pate
Beiträge: 4219
Registriert: 6. Mai 2011, 17:39
Avatar von: Fuchsgesicht
Rufname: Abend, Annabend, Anna
Pronomen: sie/ihr

Promptober 2022

Jack O'Lantern 2022

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Abendröte »

Hallu =3
Ich habe mich eindeutig für Weißpelz entschieden, da er so einen lieben, und einfühlsamen Charakter hat, aber auch ein tapferer Krieger ist.
Beim zweiten schwanke ich noch zwischen einigen =)
hdl♥ | @neugierimgepaeck

Bild

To the stars who listen and the dreams that are answered.
Icon: Akumilrako (dA) | Zitat: A Court Of Mist And Fury (Sarah J. Maas)
Engelfeder

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Engelfeder »

Also ich habe mich für Feuerhers/-stern und Brombeerkralle entschieden. Feuerstern ist so, äh - Hach weis nicht!^^ Er ist immer so stark, tapfer, klug, liebe(-voll), ... Er kann z.B. so gut Kämpfen! Das heist er wäre schon mal ein echter Beschützer! xD Und Brombeerkralle ist auch einfach so lieb. Ich finde seine ganze Art so süß!^^ Das klingt zwar unmännlich, aber er ist ja nun mal der liebe. Naja, der manchmal etwas "unentschlossen" ist. Er ist so die "sich ankuschel" Katze! - Wenn man das mal so beschreiben kann!^^

Schöne Umfrage! LG Engel^^
Benutzeravatar
Fightstar
Young Hunter
Beiträge: 405
Registriert: 12. Feb 2011, 19:28
Wohnort: Überall wo's mir gefällt

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Fightstar »

Sicher nicht Sandsturm..

die ist voll zickig..

und immer gerade beleidigt
Do you remember the beginning?
Heartbeats one and the same?
So young and in love
No care what anyone said
What went so wrong with me?
Why did I break this?
Why was I so blind and fucking dumb
To see that we were perfect
Until I turned around and
Gave in to debauchery
Bild
Abenddämmer

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Abenddämmer »

Hehe.Keiner mag Dunkelstreif !Ich habe Sturmwind gewählt
Benutzeravatar
Luo Binghe
Advanced Hunter
Beiträge: 1405
Registriert: 26. Okt 2011, 19:45
Avatar von: Mir.
Abwesenheit: Selten hier
Rufname: Escariot
Geschlecht: non-binary
Pronomen: she / they
Wohnort: Hamburg

Re: Welcher Krieger des DonnerClans wäre euer Gefährte?

Beitrag von Luo Binghe »

Hm... tja, eine schwierige Frage! Ich denke mal, meiner wäre Weißpelz, denn er ist mutig, klug und ein guter Krieger mit einem guten Herz.
Bild
Bild

Die mit den tausend Namen. Yesung, Shiki, Machinehead, Iskariot, Nagato, Escariot, Amaterasu, Ikaros, Silbereispfeil, Rosenschein.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“