Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

das Cover
608
27%
der Klapptext
323
15%
die Werbung in Buchläden/ Zeitungen
76
3%
das Forum
11
0%
durch Freunde
634
29%
durch die Familie
167
8%
die gute Einschätzung anderer Leser
121
5%
Sonstiges
278
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2218

Chess

Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Chess »

Heute gibt es wieder eine neue Umfrage, diesmal lautet die Frage: "Was hat dich überzeugt Warrior Cats zu lesen?"
Die Idee für die Frage hatte Chocolate. Danke! ; )

Wie man sieht, gibt es mehrere Gründe, warum man angefangen haben könnte, die Bücher zu lesen. Ob es nun der Klapptext, das Cover oder Freunde, bzw. Verwandte waren, bestimmt hat jeder ein oder zwei Gründe, warum er die Bücher angefangen hat zu lesen. ^^ Manche kommen sogar auch erst wegen dem Forum dazu, die Bücher zu lesen. ; )

Bei mir selber war es hauptsächlich zuerst das Cover, welches ich so interessant fand. Doch der Klapptext hat mich letztendlich überzeugt, die Bücher zu lesen. ^^ Und ich kann nur sagen, dass ich es nicht bereut habe.
Und was ist mit euch? : )
Benutzeravatar
Twigleaf
Member of StarClan
Beiträge: 5811
Registriert: 21. Jan 2010, 16:01
Avatar von: mir
Signatur von: mir
Abwesenheit: etwas inaktiv
Rufname: Kati, Twig
Geschlecht: Weiblich

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Twigleaf »

Bei mir wars genauso wie bei dir x3 Als ich das Cover gesehen hab, hat mich das schon interessiert, denn meistens gehe auf die Bücher zu, wenn sie ein tolles Cover haben ^^ Danach war der Klapptext dran und dieser hat mich überzeugt auch die Bücher zu lesen :33
Bild
________________

Everything happens
for a reason.
- Aristotle
Blackpaw

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Blackpaw »

Schöne Umfrage ! ; )
Ich war ja schon immer ein Katzen-Fan und als ich dann das Cover gesehen habe war ich schon wie verwandelt. Erst wollte ich Stunde der Finsternis mitnehmen, hab mich dann aber doch für den ersten Band entschieden (;
Benutzeravatar
LC-Gamerin
Young Hunter
Beiträge: 373
Registriert: 17. Feb 2012, 01:34
Wohnort: Zwischen Bahndamm und Hauptstraße im Gewerbegebiet

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von LC-Gamerin »

Cover und Klappentext.
Das Cover hat mir gefallen, dann habe ich den Klappentext gelesen und mich dann entschieden das Buch zu kaufen. Ging relativ schnell die Entscheidung weil ich in dem Bahnhofsbuchlanden natürlich Angst hatte die nächste Bahn auch zu verpasssen.
Bitte bewertet die Katze:
http://www.catspot.de/superkatze/bewert ... 9aa7bca30/

Den Avatar habe ich selbst erstellt.
Kastanienpelz

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Kastanienpelz »

Bei mir der Klappentext und das Cover weil beides etwas geheimnisvolles hatte und deshalb musste ich es einfach lesen :D
Benutzeravatar
Ash
Young Fighter
Beiträge: 2195
Registriert: 15. Nov 2011, 16:07
Wohnort: Im Westen Österreichs

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Ash »

Bei mir war das super Cover schuld, das ich das buch aus dem regal gezogen habe. Der Klappext hat mich dann entgültig überzeugt.
Bild
©Fijn
?? ? ?????????????????????
Let the rain fall down to the ground.
©BillyTalent
????????????????????? ? ??
Bild
©Engelsschwinge
Benutzeravatar
Nightlight
Explorer
Beiträge: 84
Registriert: 20. Feb 2012, 15:57
Wohnort: in meiner wunderschönen Hängemmatte

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Nightlight »

bei mir war es der freund.
er het so der massen davon geschwermt das ich mir den ersten band ausgelien habe und so habe ich mir ein nach den anderen ausgelien.
:-D
Sie ist musikalisch sowie kreativ
zum LP gucken hat sie ein klares Motiv
Sie ist schlau und liebt es zu tanzen
und mag gerne Katzen
Bild
danke! <3
Deine Schuld!
#projectLifeGarden

Ava+sig by Khamira+Shyeira
Benutzeravatar
Samia
Hunter
Beiträge: 719
Registriert: 9. Jun 2011, 16:18
Avatar von: mir selbst
Geschlecht: weiblich
Pronomen: she/they
Wohnort: In einer vergessenen Oase in der Wüste die man Paradies nennt♥

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Samia »

Mir ist das buch in unserer Schulbibliothek so quasi ins Auge gesprungen. Mein Lehrer hat das Buch gerade auf den Tisch gelegt, als ich in die Bibliothek kam. Ich habs mir sofort ausgeborgt :-D
Mir hat am besten, ihr werdets nicht glauben, die schrift gefallen. Alleine die Überschrift hat mich zum Lesen angeregt. ICh weiß es klingt merkwürdig, ist aber so XD

Cheet
ehem. Cheetahstar

~Fullfilling your dreams is a time consuming and sometimes hard task - but it's always worth it to work hard to achieve them~

G'raha is love, G'raha is life
Fuchsmond

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Fuchsmond »

also bei mir war es so ich LIEBE ja katzen deshalb hab ich es mal in der Bücherei das buch ausgeliehen und tada schon fand ich es toll
(achso ich hab es mir nur wegen dem cover ausgeliehen xD)
Schwarzpfote1

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Schwarzpfote1 »

Ich habe angefangen durch meine Freundin. Wir haten uns nämlich Videos im Intenet angeschaut später hat sie mir das erste Buch gezeigt.Den rest könnt ih euch forstellen. :-D
Zuletzt geändert von Rhaenyra am 25. Feb 2012, 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Smileys reduziert
Benutzeravatar
Schneenacht
Young Hunter
Beiträge: 403
Registriert: 18. Jan 2012, 15:46
Avatar von: Schneenacht alias mir :3
Wohnort: Im dunklen Wald

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Schneenacht »

Freundinnen sind schon schöne Menschen ;) Durch sie habe ich die Bücher kennengelernt, als sie es gut bewertet hat.
I am stronger than most would think...
???

DeviantArt |?| Geschichte
Benutzeravatar
Smoky
Advanced Hunter
Beiträge: 1194
Registriert: 23. Apr 2011, 18:32
Wohnort: Im schweizerischen Universum 0815.
Kontaktdaten:

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Smoky »

Bei mir eigentlich ganz lustig:
Wir haben Sylvester gefeiert mit Freunden aus Deutschland und da hat mir ein Freund die erstern vier Bände gezeigt, er selbst war bei Band zwei fast fertig. Dann hab ich mal die ersten Seiten angefangen zu lesen und hatte zweieinhalb Bücher in zwei Tagen durch. Mittlerweile les ich nicht mehr so schnell, aber die Lust an den Warrior Cats hab ich nicht verloren, ich hab ja auch noch nicht alles gelesen... ;)

lg Bronze
Vom 10.7. - 1.8. In den Ferien!

Rules of Destiny
Dark Light's Curse - Bewilderment

~ Alles ist verbunden - Cloud Atlas ~

Ihr <3.
Ava (c) Mondeneis
Benutzeravatar
Chocolate
Advanced Explorer
Beiträge: 163
Registriert: 7. Jan 2011, 21:15
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Chocolate »

Yay ;D

Mich hat der Cover und der Klapptext überzeugt, der Cover sah schon so aus wie: "Ich bin das richtige Buch für deinen Geschmack." und der Klapptext hat dann noch den Rest gegeben dass ich es gelesen hab =)

LG Chocolate
It takes a minute to have a crush on someone,

an hour to like someone,

and a day to love someone.

– But it takes a lifetime to forget someone.





Words begins with ABC, Music begins with DoReMi, Numbers begins with 1 2 3. But Love begins with YOU & ME.~



Avatar by Kaiori. <3
Benutzeravatar
milkberry
Hunter
Beiträge: 930
Registriert: 23. Sep 2010, 19:58
Wohnort: In den Bergen, in der Freiheit <3

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von milkberry »

Hey !
Also bei mir wars so : Zuerst hat mir eine gute Freundin, die Warrior Cats schon länger liest davon erzählt und ich fand es da schon ziemlich interessant . Naja, dann bin ich eben mal in eine Buchhandlung gegangen und hab mir den ersten Band von Warrior Cats angesehen . Und da hat mich vor allem das Cover am meisten überzeugt ! Das so einfach so spannend und geheimnisvoll aus ! Und als ich dann den Klappentext gelesen habe, war es für mich klar, das ich das Buch unbedingt lesen muss . Ich hab es nicht bereut ;)
LG Berry
Bild

Bild

Ava by Shadowpaw - Danke Nochmal !
Pirion

Re: Was hat dich überzeugt WarriorCats zu lesen?

Beitrag von Pirion »

Schade, dass man nicht drei Sachen auswählen kann. Ich hatte das Buch für meine Freundin besorgt, wegen Cover und Klapptext. Als sie dann noch so begeistert davon war, musste ich es einfach lesen ;)
LG Fels
Antworten

Zurück zu „Umfragen“