Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Warrior, Leader

Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Federschweif
359
68%
Blattsee
141
27%
Nachtwolke
31
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 531

Benutzeravatar
Windschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 3. Sep 2011, 16:28
Wohnort: DonnerClan

Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Windschweif »

Hi!
Ich wollte von euch mal wissen, welche Gefährtin für euch am besten zu Krähenfeder passt.
Spoiler für: Von Mondschein bis Der geheime Blick
Ich bin gespannt wer von den 3 (Federschweif, Blattsee, Nachtwolke) die meisten Stimmen bekommt! Mir selber fällt die Entscheidung sehr schwer, aber dennoch habe ich mich für Federschweif entschieden, sie war seine erste große Liebe und ich glaube, dass sie zusammen sehr glücklich geworden wären!
So nun seit ihr dran, stimmt ab und begründet am besten eure Meinung hinterher in einem Beitrag!
Viele Grüße Windschweif
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Feb 2017, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
ava by *Silberfrost*
Bildby Klecksfell
Kupferschein

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Kupferschein »

Spoiler für: Mondschein
Blattsee nicht, er liebt sie erst nach Federschweifs tot. Wetten er hätte sie nicht geliebt wenn Federschweif noch lebte?
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 1. Dez 2012, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Bluesoul

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Bluesoul »

Weiß nicht so recht.
Spoiler für: Mondschein
Also ich fand das iwie bissel unfair, als Federschweif gestorben ist, meinte er er würde sie immer noch lieben, aber dann fing alles mit Blattsee an.....

@Ahorn ja ich stimme dir zu. Er hätte Federschweif bestimmt noch geliebt! Mir fällt die Entscheidung schwer.
Spoiler für: Dämmerung
Also ich fands traurig, als er und Blattsee sich getrennt haben..
Spoiler für: Der geheime Blick
Dann hat er Nachtwolke als Gefährtin genommen. Das fand ich auch ein bissel unfair, denn er liebt sie nicht so wie Blattsee. Er hat sie nur als gefährtin genommen, damit er von seinen Clankameraden akzeptiert wird!
Zuletzt geändert von Träumerpfote am 1. Dez 2012, 11:22, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt
Benutzeravatar
Windschweif
Advanced Explorer
Beiträge: 187
Registriert: 3. Sep 2011, 16:28
Wohnort: DonnerClan

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Windschweif »

Ich fand es auch total dumm, wie Krähenfeder
Spoiler für: Dämmerung
mit Blattsee schluss gemacht hat! Nun behandelt er sie so, als wären sie nie zusammen gewesen!
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Feb 2017, 21:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
ava by *Silberfrost*
Bildby Klecksfell
Silberfang

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Silberfang »

Ich finde das er am besten zu federschweif oder blattpfote passt
DarkMirror

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von DarkMirror »

also ich bin erst im zweiten drittel von Morgenröte und kenne Nachtwolke kaum.
Spoiler für: Bis Staffel 3
Aber um ehrlich zu sein find ichs ziemlich dreckig von Krähenfeder Little-Feather erst ewige Liebe zu schwören und dann einfach mal mit n paar anderen Kätzinnen rumzumachen.
Das hat ihm bei mir -10 Punkte eingebracht
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Aug 2016, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Nebelbeere

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Nebelbeere »

Spoiler für: Bis Der geheime Blick
Federschweif war die beste. Die beiden hatten sich am allermeisten geliebt, Blattsee hat er danach zwar auch noch sehr geliebt, aber eben weniger als Federschweif, kam mir vor.
Würde Federschweif doch noch leben!
Beerchen :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Feb 2017, 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Schattentau
Advanced Explorer
Beiträge: 196
Registriert: 9. Jun 2012, 20:59
Wohnort: In meinem Himmel

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Schattentau »

Spoiler für: Bis Der geheime Blick
Ich denke, Blattsee würde am besten zu ihm passen.Federschweif ist ja genau genommen tot, also von daher...Und Nachtwolke passt überhaupt nicht zzu ihm!
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Feb 2017, 21:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Bild
Bild
Meine BFF Palmenschweif,
meine unbegabte Lehrerin Risha&
meine Chatberaterin Ampferstern
Ava by Spirit
Siggicat by Sonnenregen
Siggischriftzug by Moryen
Benutzeravatar
Echokralle
Young Hunter
Beiträge: 359
Registriert: 9. Jan 2011, 11:44
Wohnort: Rapture
Kontaktdaten:

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Echokralle »

Ich hab jetzt mal Federschweif ausgewählt, weil ich finde, Blattsee passt überhaupt nicht zu ihm und von Nachtwolke weis man nicht viel.
Spoiler für: Staffel 2
Wenn ich es nicht wüsste aus den Büchern und mir dann jemand sagen würde, dass er mit Federschweif und Blattsee zusammenkommt, hätte ich ihn für verrückt erklärt!
LG Echo
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Aug 2016, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
War früher *Glitzerpfote*
Los! Malt! :D

~ Agender, Asexual, Aromantic ~

Twitter
Spoiler für: Riesengroßes Danke! *o*
Ava: Schattenlicht
Signatur: Takara
Siggikatze: Pulverschnee
minki

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von minki »

Ich finde Federschweif und Blattsee sind sich eigentlich ziemlich ähnlich, aber beide sind irgendwie total anders als Krähenfeder... Na ja gegensetzte ziehen sich ja bekanntlich an...
Blaufrost

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Blaufrost »

Spoiler für: Staffel 3
Ich find niemand sollte ihn als Gef. haben owo.
Er ist seine Gefährtinnen, nicht treu ergeben.
Zuerst Feder-,Blatt-, und dann Nachtwolke p:
Ich finds voll doof -o.o-
Warum ist er nicht bei Blattsee geblieben?
Wenn ich ihn waere, haette ich Federschweif noch geliebt.
@Ahorn:
Ich glaub er wurde Blattsee trotzdem lieben ^-^
Zuletzt geändert von Nanika am 24. Aug 2016, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Minzblättchen
Explorer
Beiträge: 66
Registriert: 20. Okt 2012, 12:33
Wohnort: In meiner Regenbogen- Keksdose

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Minzblättchen »

Spoiler für: Bis Der geheime Blick
Ich fand es sehr traurig das Krähenfeder nicht Blattsee als Gefährtin haben konnte. Ich finde Krähenfeder passt gut zu Blattsee
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Feb 2017, 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild

War mal Sternengold3 :3

Siggi Bild by me

Bild

HETALIA
Herbstschweif

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Herbstschweif »

Spoiler für: Bis der geheime Blick
Ich finde, dass Federschweif gut zu Krähenfeder gepasst hat, doch Blattsee am besten.Nachdem ich den geheime Blick gelesen habe, fand ich Krähenfeder richtig mies, weil er
1. Blattsee so abserviert hat und
2.Mit seinem Sohn Windpfote und seiner Gefährtin Nachtwolke auch noch zu Blattsee geht!! :shock:
Nachtwolke passt überhaupt nicht zu Krähenfeder. :(
Ich glaube, dass wenn Federschweif nicht gestorben wäre er trotzdem sich in Blattsee verliebt hätte.
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Feb 2017, 21:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Eisbiss

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von Eisbiss »

Ich find Federschweif passt am meisten zu ihm und ausserdem mochte er sie wahrscheinlich am meisten ;)
HollyBrambleSquirrel

Re: Welche Gefährtin passt am besten zu Krähenfeder?

Beitrag von HollyBrambleSquirrel »

Also:
Spoiler für: Bis Der geheime Blick
Bis zu Sternenglanz hätte ich noch gesagt,Federschweif. Aber ich muss mich korrigieren. Blattsee passt zu ihm. Die sind beide genauso dumm. Ich finde es das letzte,dass Krähenfeder Federschweif erst die ewige Liebe schwört und dann mit dieser dummen Heilerkatze zusammenkommt. Nachtwolke und Windpfote haben auch etwas besseres verdient als diesen Idioten namens Krähe!!!! Und laut den Erins entscheidet er sich ja im Sternenclan auch noch für Blattsee und lässt due arme Federschweif auch noch im Stich. Außerdem frage ich mich wie man bei Krähenfeder und Blattsee von er großen Liebe sprechen kann! Die haben 2 mal miteinander geredet und dann ist es auf einmal die große Liebe und sie hauen zusammen ab??? Ich frage mich,was man an KrähexBlatt so süß und toll finden kann??? Naja....mir solls egal sein. Mich regt es nur auf,dass die Erins Blattsee haben glücklich werden lassen und die arme Federschweif und die arme Nachtwolke sind die Verlierer.
Zuletzt geändert von Nanika am 9. Feb 2017, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Antworten

Zurück zu „Umfragen“