Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?

Hier finden unsere spannenden Umfragen rund um WarriorCats, das Forum und andere Dinge statt! Viel Spaß!

Moderatoren: Leader, Warrior

Antworten

Wer passt besser zu Blaustern?

Eichenherz
209
59%
Drosselpelz
147
41%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 356

Benutzeravatar
Eichhornschweif
Hunter
Beiträge: 969
Registriert: 14. Jan 2013, 19:01
Avatar von: Schnecke
Wohnort: Im Auenland neben Bilbo's Haus, mit Fíli und Kíli im Erbeor :)

Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpelz?

Beitrag von Eichhornschweif »

Miau an alle Mitkatzen!
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Mit Eichenherz hat sie zwar Junge bekommen..... und Drosselpelz hat sich sehr um sie bemüht und getan, als ob es seine Jungen wären...... Und Blaustern, hat Eichenherz geliebt, und Drosselpelz war ihr ein guter Freund, aber, na ja...
Was meint ihr denn überhaupt? Eure Meinung würde mich sehr, sehr interessieren!! :D
LG,
eure Fluss
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 24. Jan 2014, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Bild Bild
??????c? ???? ??????????? ????c???,
??? ??? ???z ????? ??????
??? ????z??? z? ??? ??????.
Bild
????
Spruch Icon
Design© Renesmee
flügelschwinge

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von flügelschwinge »

ganz erlich ich finde fast Drosselpelz besser
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
denn er hat es nicht verdient das Blaustern ihn Stehen läst und er war wirlich süß zu ihr...
und als er dannauch noch Blaustern geschützt hat und gesagt hat es wären seineJungen das fand ich ja total cool von ihm denn daduchrch konnte Blaustern so weiter leben wie sie esbisjetzt getan hat.
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 24. Jan 2014, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Benutzeravatar
Falkenfederchen
Advanced Explorer
Beiträge: 151
Registriert: 8. Nov 2013, 15:50
Avatar von: Meinewenigkeit
Wohnort: Wohnzimmer

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von Falkenfederchen »

Schöne Umfrage, hat mich auch interressiert
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Also Eichenherz ist ein arroganter idiot. Drosselpelz passt besser zu Blaupelz, und sie sind in einem Clan. Eichenherz und Blaustern sind für das Leiden von Steinfell, Nebelfuß und Moosjunges verantwortlich ... Aber es tut ja beiden unendlich leid, da kann man es ihnen ein bisschen vergelten ... nur ein bisschen.
Drosselpelz war immer für Blaupelz da, auch als Schneepelz gestorben war. Er lobte sie immer, und sie Dankt es ihm fast nicht. Gut, das sie so gute Freunde waren, und er sie gedeckt hat, wegen den Jungen. Mit Eichenherz hat sie ja nicht mehr gesprochen seit ihre Jungen kamen.
LG, Falke
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 25. Dez 2013, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
Vorstellung: viewtopic.php?f=2&t=107719

Geschriebenes: meine FF zweite Chance für Geissel // kleine Pokémon Parodie // Forum, das Hilfe braucht
Spoiler für: Freunde
Fulica, Nordpfote, Pusteblume, Zwiebelstern
Beste Freundin: Weidenblatt und Ice_storm
Sandystorm

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von Sandystorm »

Spoiler für: Blausterns Prophehzeihung
Ich glaube Eichenherz passt zu Blaustern mehr wegen sein Charakter
aber Drosselpelz tut mir auch ziemlich leid und ich wuenschte die beiden wuerden zusammenpassen...
Aber Eichenherz passt zu Blaustern einfach mehr...
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Smaragdflügel

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von Smaragdflügel »

Ich finde das Drosselpelz besser zu ihr passt. Er ist ein netter Kater und Eichenherz, naja er ist mir zu Arrogant. Keine Ahnung wieso
Benutzeravatar
Nanika
User-Pate
Beiträge: 10719
Registriert: 3. Mär 2013, 11:20
Avatar von: Herbstseele & Signatur von mir im Zoo Augsburg
Rufname: Meike, Nani, Dark
Geschlecht: weiblich
Pronomen: sie / ihr
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Jack O'Lantern 2022

Promptober 2022

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von Nanika »

Ich finde, dass Eichenherz besser zu Blaustern passt, obwohl sie beide in verschiedenen Clans leben
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
. Sie passen besser zusammen als Blaustern und Drosselpelz. Obwohl sich beide gut um Blaustern gekümmert haben.
Bild
Benutzeravatar
Pudding
Hunter
Beiträge: 850
Registriert: 1. Jan 2012, 14:54
Avatar von: Monden
Abwesenheit: allgemein selten aktiv :(
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von Pudding »

Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Drosselpelz tut mir ur Leid, aber Blaupelz kann leider nichts dafür!
Ich finde Eichenherz+Blaupelz super, aber wäre sie mit Drosselpelz zusammen gekommen, hätte sie nicht das Gesetz der Krieger gebrochen, also wäre es für Blaupelz besser gewesen.
Eichenherz hätte mit den Jungen zum DonnerClan gehen sollen! D:
Zuletzt geändert von Löwenschweif am 24. Jan 2014, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt.
I had to have ice in my veins to do what I just did.
I expect the ice to melt...
But it doesn't.
It just gets colder and colder
...and I welcome it.
~Scourge

Villians aren't born, they are created.


Bild
Siggi by Pudding. Schön genug um drauf zu klicken?
Adorable Ava by Monden

~Pudding
greenlight

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von greenlight »

Also… ICH finde natürlich dass Eichenherz zur Blaustern passt! Aber Drosselpelz tut mir irgendwie leid. :sad:
Russpelz2

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz od. Drosselpel

Beitrag von Russpelz2 »

Ich finde Drosselpelz passt besser zu ihr er läuft und schaut ihr immer hinterher so süss
Lg Russpelz2
Zimtschatten

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Zimtschatten »

Ich hab Eichenherz genommen, da ich Drosselpelz einfach nicht so kp wie icn es sagen soll .... sympathisch fand.
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
]Eichenherz wollte sogar seinen Clan für sie verlassen, was ich sogar besser gefunden hätte ... Blaustern hat schon sooo viel verloren.
Ich musste bei Bluestars Prophesie so viel weinen :sad: .
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
Benutzeravatar
Schaf
Young Hunter
Beiträge: 301
Registriert: 27. Jun 2013, 15:31
Wohnort: Auf dem Deich bei den Schafen an der Nordsee
Kontaktdaten:

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Schaf »

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Ich habe für Drosselpelz gestimmt,weil er Blaustern immer geholfen hat und ihr nahe war.Er kennt Blaustern auch viel länger und Eichenherz kannte sie noch nicht lange.
Also ich finde Drosselpelz hätte gut zu Blaustern gepasst.
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Bild
•••••?••••••••••••••••••••
If it all goes ????g,
??????g just hold on.

••••••••••••••••••••?•••••
Icon~Vocalization|Song~Louis Tomlinson|Design~Rosefall
???????ß
Young Hunter
Beiträge: 328
Registriert: 15. Jul 2012, 20:07
Wohnort: Tirol

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von ???????ß »

Ich finde, dass Eichenherz einfach Blausterns "wahrer" Gefährte war.
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Sie hat Drosselpelz nicht geliebt, es wäre nicht gut gewesen, wenn sie sich für ihn entschieden hätte.
Der FlussClan hätte zum Beispiel...
Spoiler für: Ende Staffel 1
...nach Leopardenstern einen anderen Anführer als Nebelfuß/-stern gehabt, das hätte die Geschichte der Clans völlig verdrehen können.
Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Drosselpelz war wirklich süß zu ihr und er hat ihr viel geholfen, aber seine Liebe wurde eben nicht erwidert, obwohl Blaustern ihm sicherlich sehr dankbar für das war, was er getan hat.
???????ß
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilerbeschriftung abgeändert -> War nicht aussagekräftig genug
U?? ???? ????? M??sc? ??c? ??ss?, ????' ?????:
D???? K??z?? ?????? ??c? ????? ???ü? ??????.

- ???????ß

Z???, ??? ??? ??? K??z?? ?????????,
?s? ??????s ?????????.

- C??????


[entfernt (Broken Image / Werbung des Hosters)]
| © ?? ???????ß |

S????? - s????? ?????
Kristallfluss

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Kristallfluss »

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Also ich finde dass drosselepelz viel besser ist, weil er alles für blaustern macht und so tut als wäre sie der vater von blausterns jungen. Er zeigt richtig, dass er blaustern liebt. :love:
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Haselnussstern

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Haselnussstern »

Spoiler für: Blausterns Prophezeihung
Ich finde ehrlich gesagt Drosselpelz passt besser zu Blaustern. Er träumt von ihr, aber sie lässt ihn stehen. Und Eichenherz ist arrogant
Zuletzt geändert von Nanika am 25. Feb 2017, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler gesetzt; bitte verderbt den Anderen nicht den Lesespaß!
Benutzeravatar
Nanuk
Advanced Hunter
Beiträge: 1004
Registriert: 22. Aug 2012, 08:57
Wohnort: On the way to wonderland

Re: Wer passt besser zu Blaustern: Eichenherz oder Drosselpe

Beitrag von Nanuk »

Eine schwierige Frage, ich finde beide toll und beide passen meiner Meinung nicht schlecht zu Blaustern.
Spoiler für: Blausterns Prophezeiung
Allerdings liebt sie Drosselpelz nicht und warum hätte sie sich also für ihn entscheiden und unglücklich werden sollen? Ja, sie hat das Gesetz der Krieger gebrochen, aber wenn sie Eichenherz so liebte, warum sollte sie sich an einen anderen Kater binden? Auch wenn mir Drosselpelz sehr leid tut und er durchaus eine Gefährtin verdient hat und immer so freundlich ist, ist Blaustern denke ich nicht die Richtige für ihn. Aber es ist süß, wie er sich um sie kümmert und so tut, als würden ihre und Eichenherz Jungen seine sein.
~Ros?
Antworten

Zurück zu „Umfragen“