Glaubt ihr an den SternenClan?

Eure Meinung - hauptsächlich zum Thema Warrior Cats!

Moderatoren: Warrior, Leader, Deputy

Glaubt ihr an den SternenClan?

Ja, ich glaube an den SternenClan
440
49%
Ja, es könnte ihn geben, aber ich bin mir nicht sicher
106
12%
Es gibt bestimmt so etwas ähnliches
153
17%
Ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll
38
4%
Nein, ich glaube nicht an den SternenClan
157
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 894
Benutzeravatar
Funkenjunges
Schüler
Beiträge: 76
Registriert: 13. Okt 2014, 12:56
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: L?????
Wohnort: WindClan

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Funkenjunges » 5. Okt 2016, 21:42

(Sorry falls ich hierzu schonmal was geschrieben habe, wenn dann erinnere ich mich nicht)
Also ich bin ehrlich: Die Leute sollen glauben was sie wollen aber ich glaube weder an Gott, noch an irgendwelche Sagen, noch an Katzen, die im Himmel schweben. Für mich wäre es erstmals ein Schritt mir eine normale Clankatze zu zeigen aber das ist ja auch nicht wirklich möglich oder "wahr."
Tut mir ja leid aber ich finde diesen Gedanken absolut lächerlich. Ich glaube an Sterne aber nicht an den SternenClan.
Lg
huiuiuiiiiiiiii
Benutzeravatar
Schneeherz
Katze/Kater
Beiträge: 233
Registriert: 10. Mär 2015, 19:39
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Lines&Shading by Windhund, Coloring by me
Wohnort: irgendwo in dieser welt

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Schneeherz » 14. Okt 2016, 09:19

Ganz ehrlich hab ich da keine Ahnung,aber wer's glauben will kann es ja glauben.Ich persönlich denke das wir arm dran wären wenn der Sternenclan wirklich unsere Ahnen wären...
LG Schnee
Spoiler für: Famillie
Gefährte:_Moonpelt_
Seelenverwandte:Bachtropfen, Leider hast du dich ja löschen lassen :,(
Bruder:Eberpfote
Zeichenecke
Art Trades&Requests
Bild
Käse&Schnee
(Lines by Neku, Colouring by me)
Bild
Nachtvogel

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Nachtvogel » 2. Dez 2016, 17:00

Ja, auf jeden Fall. Man erfährt ja in den Büchern wie sie sich in Träumen zeigen.

LG Nacht
Benutzeravatar
Federwolke
Katze/Kater
Beiträge: 265
Registriert: 22. Okt 2016, 17:53
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: Von Bleak! Dankii! *-*
Wohnort: Irgendwo im Wald, wo mich niemand sehen kann...Ganz schön kratzig hier "^^

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Federwolke » 4. Dez 2016, 11:08

Bestimmt gibt's so was in der Art im RL, aber kein SternenClan.
Wär ich ne WarriorCats dann würd ich zu 100% dran glauben.
LG Federsee
Maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch.
Benutzeravatar
TaigaStar
Kätzchen
Beiträge: 15
Registriert: 12. Nov 2016, 09:57
Geschlecht: Kätzin
Wohnort: Im Immergrünen Wald

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von TaigaStar » 6. Dez 2016, 14:28

Ich muss einfach an den sternenclan glauben... Ohne meinen "Tageslicht Krieger" hätte ich die WarriorCats Bücher nie gelesen. Leider wurde er vor 2 Jahren überfahren :/

Der Gedanke dass es einen sternenclan gibt macht das alles leichter, meine Signatur sagt alles weitere ?
Even Kittypets go to Starclan. May Starclan light your path, Taiga. May you find good hunting, swift running, and shelter when you sleep.
~Schneeblatt~

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von ~Schneeblatt~ » 17. Apr 2017, 11:00

Ich persönlich glaube an den SternenClan. Aber nicht nur für Katzen sondern auch für Menschen. Vllt sind diese etwas anders aufgebaut, aber ich glaube daran ^-^
Saw

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Saw » 14. Mai 2017, 16:22

Naja, meine Mutter hat mir damals immer erzählt, dass es einen Himmel für Menschen und einen Himmel für Tiere gibt. Eigentlich kann man das so ähnlich sehen, doch wirklich an den SternenClan der Katzen glauben, das tue ich eher nicht.

Es kann schon möglich sein, dass es sowas in der Art gibt aber an genau den selben SternenClan glaube ich nicht. Vielleicht gibt es wirklich einen Himmel für Tiere und Menschen aber dann eher, dass dort alle Tiere zusammen leben und nicht in ihre Arten aufgeteilt sind. Genau wissen kann ich es ja nicht, haha. Das ist aber mal meine Meinung.

Jax-
Benutzeravatar
Sandsturm_12
Jungkatze
Beiträge: 144
Registriert: 6. Apr 2016, 19:24
Geschlecht: Kätzin
Avatar von: keine Ahnung, glaub von meiner Katze.
Wohnort: Mein Sofa

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Sandsturm_12 » 14. Mai 2017, 17:51

Also ich glaube an den SternenClan, obwohl es villeicht nicht der selbe Ort ist wie in den Büchern erzählt wird. Aber ich glaube einfach an den! Keine Ahnung warum...
Es ist wie beim Nikolaus: Du glaubst an ihn nicht, willst aber trotzdem ein Geschenk kriegen xD
~
LG
Sandsturm_12
Bild
???????<?>??????????
D?? K??z? ?st ??n T???, d?s s? v??l ???s¢???¢??s
G?fü?? b?s??z? w?? k??? ??g??d???
??d???s W?s??.
??????????<?>???????
Spruch von Emily Brontë, Icon von Twigleaf <3
Benutzeravatar
Feuerflügel
Kätzchen
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2017, 13:11
Geschlecht: Kater
Avatar von: Hutmacher
Wohnort: In der Nähe von Bergen und von Wäldern

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Feuerflügel » 14. Mai 2017, 18:00

Ich stimme Sandsturm zu ich glaube daran. Ich glaube aber dass sternenclan eine Bezeichnung seien soll. Es gibt ihn muss aber nicht sternenclan heißen.

Feuerflügel
Dont live in the Past. Not in the Future.
Live your dreams in Reality- and may your Ways be enlighted.
Benutzeravatar
Blaubeerschweif
Schüler
Beiträge: 96
Registriert: 20. Dez 2015, 00:27
Geschlecht: Kater
Avatar von: Akuma, 'background' von mir
Abwesenheit: planbar wie die deutsche Bahn
Wohnort: Irgendwo zwischen Himmel und Hölle an einem einsamen verlassenen Ort
Kontaktdaten:

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Blaubeerschweif » 2. Jun 2017, 12:21

Saw hat geschrieben:Naja, meine Mutter hat mir damals immer erzählt, dass es einen Himmel für Menschen und einen Himmel für Tiere gibt. Eigentlich kann man das so ähnlich sehen, doch wirklich an den SternenClan der Katzen glauben, das tue ich eher nicht.

Es kann schon möglich sein, dass es sowas in der Art gibt aber an genau den selben SternenClan glaube ich nicht. Vielleicht gibt es wirklich einen Himmel für Tiere und Menschen aber dann eher, dass dort alle Tiere zusammen leben und nicht in ihre Arten aufgeteilt sind. Genau wissen kann ich es ja nicht, haha. Das ist aber mal meine Meinung.

Jax-
Kann mich dem im Groben nur anschließen. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass es sowas in der Art gibt. Für alle Tiere einen eigenenHimmel ergäbe wahrscheinlich weniger Sinn als ein Himmel in dem alle Tiere+ Menschen zusammen friedlich leben. Ach keine Ahnung vielleicht auch das Gegenteil. Irgendwann werden wir alle es wissen (oder eben nicht). Wenn es einen Himmel für Menschen gibt, gibt es bestimmt auch einen für Tiere. Vielleicht ist der Himmel auch so ähnlich wie das Leben war, auf die WaCa bezogen das sie also weiterhin in Clans leben, dem SternenClan...
Bild
schreibt mir ruhig - es gibt Blaubermuffins!
~
>>>offizieller Blaubeermuffin und O-Saft Händler<<<


Bild
Dieser L, das bin ICH

Der Chat | Urbex
Schaut gerne mal rein!

Katze c) Flammenschimmer, Stamp c) xXMikaxPeetaXx (da)
Feuerkralle

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Feuerkralle » 3. Jun 2017, 12:52

Also ich glaube das verstorbene Tiere auch in den Himmel kommen währe ja auch komisch wenn Menschen und Tiere nach dem Tod plötzlich getrennt wären aber es ist ja auch die Frage ob man überhaupt glaubt das man nach dem Tod irgendwohin kommt :D

Lg Feuerstern*
Hylla

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Hylla » 16. Jan 2018, 17:44

Also, an den SternenClan direkt glaube ich auf jeden Fall nicht, genauso wenig, wie ich an Gott oder was auch immer glaube - aber dass da insgesamt noch etwas nach dem Tod ist, das denke ich schon, auch wenn das natürlich keiner weiß, und wenn es so etwas gibt, dann kommen da logischerweise auch die Katzen hin - selbstverständlich alle Katzen, nicht nur so ein paar wie in WaCa.
Benutzeravatar
Schattenfell
Kätzchen
Beiträge: 11
Registriert: 10. Aug 2018, 11:34
Geschlecht: Kater
Avatar von: Tannenfeder
Wohnort: Österreich

Re: Glaubt ihr an den SternenClan?

Beitrag von Schattenfell » 14. Aug 2018, 12:56

Nein, ich glaube weder an den SternenClan, noch an Gott oder irgendetwas in diese Richtung. Auch wenn ich das wollen würde, ich kann an kein Leben nach dem Tod glauben. Es macht mir aber überhaupt nichts aus, wenn jemand schon an Gott glaubt. Trotzdem- überzeugen kann mich bei diesem Thema nichts und niemand.
Antworten

Zurück zu „Umfragen“